na community in der ich am aktivsten bin XD wie gehts euch *gg*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Molot wrote:
Mensch Fäffi is ja doch noch online...
HumanGrunt wrote:
Egal... ich komm gad vonner Tanke und hab mir n Konti geholt... jetzt wird erstmal einer gezwitschert... dann is man ja bekanntlich eh kreativer...
darfst du denn noch fahren hg? nachdem du vorhin noch einen gezwitschert hast?
Jo und das hätte ich vielleicht gar nicht mehr tun sollen, erst auf Vernisage viel, viel Wein aufgenommen und danach -fataler Fehler - nochmal ins Kombinat zur Kneipe. Aber die flitzenden Tischtennisbälle haben mir einige revolutionäre Visionen für die weitere Story im Café geliefert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Jo und das hätte ich vielleicht gar nicht mehr tun sollen, erst auf Vernisage viel, viel Wein aufgenommen und danach -fataler Fehler - nochmal ins Kombinat zur Kneipe. Aber die flitzenden Tischtennisbälle haben mir einige revolutionäre Visionen für die weitere Story im Café geliefert.
das is gut.
edit: @ DINKI , wie kannst du denn auf deiner lsangsamen büchse siedler 6 und transformers zocken? kein wunder das sich das game nich installen lässt ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
RunningJack wrote:
CS und Quake sind doch schon Standart und dürfen in keiner Schule fehlen ... aber Postal? Und ausserdem, wozu? Soweit ich weiß gibt es kein MP dafür.
Doch das ist die Share The Pain Edition
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
oi ich hab n upgrade gemacht ^^ 2x1,8ghz und 1gb ddr2 ram
nur die graka hinkt noch hinter her ^^
also transformers läuft ja so is es nich ^^ nur irgendwie lässt sich das Siedler image *hust* nich mounten *doppelhust*
also doch lässt es sich schon nur ich kann nich auf die cd druff -_- naja bin eh kein siedler fan ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
naja wie gesagt nächsten monat oder so erstmal neue graka
ich ruder hier noch mit ner alten GeF 5200 rum ^^