Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Max Vader »

Hm, ich will eigentlich schon seit der Release den shattered Desteny Mod zocken und seit Montag Hellgate London Demo instalieren ... werd ich aber so bald auch nich zu kommen .... naja, es gibt eine Zeit nach dieser Zeit  ;D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

moin moin liebe leute :)

und es beginnt ein weiterer tag im kalten lager w00t -.-

bah ich brauch jez piraten metal ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab mir gerade Firefly und Serenity bestellt.. ich vertraue auf Amazon und die aktuelle Uhrzeit und hoffe, dass die Lieferung morgen schon ankommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

HumanGrunt wrote: Eben ist folgendes passiert (besonders interessant für die Cafe Leute)

Ich will grad in den Bahnhof, davor stehen 2 TYpen mit Akten. Einer Sagt zum anderen "Der da". Der andere kommt an und folgender Dialog (sinngemäß) ergibt sich:

Typ: Hallo, haben sie einen Internetanschluss?
Ich: Klar, und ich bin vollkommen zufrieden!
Typ: Ok, darf ich Fragen bei welchen Anbieter sie sind?
Ich: Bei der Telekom
Typ: Aha, und wieviel Zahlen sie?
Ich: keine Ahnung, so um die 25 Eros (kein Schreibfehler ^^)
Typ: Aha
Typ zieht Freenet 2000 Vertrag aus der Tasche
Ich: Achso ist das Also
Typ: Bei uns bezahlst du nur noch 15 Euro! (ja er dutzte mich wirklich)
Ich: das is ja toll. Jetzt soll ich sicher was Unterschreiben oder?
Typ: Im Bestfall ja.
Ich: Ok was müssen sie wissen?
Typ: Momen... ... ... (Typ kramt in seinen Verträgen) Ok, Namen bitte)
Ich: Benjamin Numen
Typ: Strasse?
Ich: Cafeweg 2044
Typ: 2044?
Ich: Ja, is ne lange Strasse
Typ: Mhh ok, Ein oder Mehrfamilienhaus?
Ich, Das ist nicht so Einfach, man könnte es als WG bezeichnen. Ein paar Obdachlose und Bauern Wohnen auch noch da!
Typ: Obdachlose?
Ich: Ja die lassen da wirklich jeden rein!
Typ: Aha. Telefonnummer?
Ich: Sorry, Wir haben noch keinen Strom, aber ich Arbeite grad am Fliessend Wasser!
Typ: Wollen sie mich auf den Arm nehmen?
Ich: Nein, das is halt ne alternative Siedlung!
Typ; Wie können sie ohne Strom internet Empfangen?
Ich: Garnicht, ich sagte auch nur das ich einen Vertrag haben, nicht dass ich ihn Nutze.
Typ: Ok, wenn das so ist. Wollen sie trotzdem zu Freenet wechseln?
Ich: Ja klar, wenn es 10 Eros billiger ist.
Typ: Ok , wann kann ich sie erreichen.
Ich: Eigentlich den ganzen Tag, wenn ich nicht da bin, Fragen sie einfach nach Fernandez, der kann ihnen sagen wann ich wieder da bin, wenn ich Aussendienst habe.
Typ: Ok, dann bitte hier unterschreiben, ich melde mich bei ihnen.
Ich: Ok, bis bald.

LOL... ob ders mir abgekauft hat?
#lachen#  #hand
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Danke Danke... ich liebe sowas ja... also heute Morgen stand er noch nicht da, mal gucken ob er heute Abend dann da ist  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

So Freunde. Ich satz im Medienzentrum inner penne und schreib jetz meine Musikklausur am pc.

kreative aufgabe.komposition eines eigenen stückes. gefuchst wie ich bin habe ich mir das programm runtergeladen und zu hause 4 verschiedene stück in unterschiedlichen stimmungen vorbereitet.muss ich gleich nur noch per email abrufen und dann wärs das :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

BLACKJACK
&
NUTTEN
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

gnah heut is son richtiger NullBock Stimmung Tag -_- und dazu is auch nix los hier...
gnaaah nix hasse ich mehr wenn ich nix auf arbeit zu tun hab

naja... ich könnte n bisschen aufräumen..hmm gott ich bin so verzweifelt das mach ich jez sogar ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

LOL... du NERD  ;D
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

yay grad kam was w00t... einen kleinen streifen plastik verpacken XD

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ich habe jetzt den dritten Großplotter den ich betreuen darf  ::)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich hab heute ne digitaldruckmaschine der marke xeikon zerstört  ;D
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gratz! :s000:
Ich habe heute noch nix kaputt gemacht :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich kann gar nix kaputt machen, weil ich mach ey nur virtuelle Sachen  :redfingr: :redfingr:
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

FEV-Infizierter wrote: Ich habe jetzt den dritten Großplotter den ich betreuen darf  ::)
ich frag jetz zum dritten und letzeten mal ;:)
haste n paar bilder von der ausstellung? und um was gehts da eig?
du redes da seit wochen von aber i-wie kein plan worums genau geht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ich weiß seit heute, dass ich am 5.11. mit
Trainee Programm anfange...

*singt* Money, money money...  ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

tjo hast dir den richtigen job ausgesucht ^^
ingenieure egal in welcher spparte sind begehrt wie warme brezeln am samstagmorgen  #lachen#
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

So, ich bin auch endlich wieder zu hause und hab eigentlich schon Wochenende, Schule Freitags is ziemlich lässig  :D
Wolf Hagen
Karawanenwache

Post by Wolf Hagen »

So Männers! jetzt dann mal die Geschichte hierzu... Das da

Es war wohlgemerkt am 12.4.07.

Ich hätte eigentlich einen termin gehabt, konnte mich aber nicht von der Gästematratze schleifen wegen eines akuten Schwächeanfalles, weis der Teufel woher der kam.

Die Gästematratze lag im übrigen in der Region bei dem Fernseher, nur fürs Verständnis...

Irgentwann kam mir anscheinend in meinem bedusselten Kopf der Gedanke das ich ne Kippe bräuchte.
Ich schlief anscheinend wieder ein. Zwei Stunden später hämmerte meine Nachbarin an die Tür und schrie das es Brenne und überall Rauch sei...
Ich wurde wach und sah das tatsächlich meine Gesamte Wohnung voller Qualm war.
Ich schnappe mir den Wischeimer und kippte ihn insgesamt 2 mal über der Matratze aus bis nix mehr Qualmte (hatte ja Laminat, da konnt man das abwischen), beruhigte meine Nachbarin, packte die Matratze in die Wanne, lies sie zur hälfte vollaufen und sprühte die Matratze ab, wischte alles auf, erledigte selber nochmal was im Bad und verzog mich mit Höllischen Kopfschmerzen ins Bett nachdem ich alle Fenster aufriss.

2 Stunden später hämmerte sie wieder gegen die Tür das es brennen soll und dachte mir nur: "kann doch garnicht mehr!".
Ich ging zu ihr und fragte sie wo der Qualm herkäme und sie sagte aus dem Bad. Ich machte die Tür auf 8wie ihr seht ist das Bad direkt neben der Wohnungstür) und mir kam schon die schwarze Wolke entgegen und ich sah Lodernde Flammen hindurch und musste vor dem Qualm flüchten zu dem Fenster bei dem Fernseher wo ich mich aushustete und nur noch nach ner Leiter schrie (ich wusste das meine Nachbarn ne große in der Garage hatten). Nach einer Weile kamen sie und ich bekam schon es mit der Angst zu tun, da die Deo / Rasiergelflaschen explodierten und die Fliesen sowie das waschbecken von der Wand kamen.

Ich kam. über das Dach welches noch feucht war raus und wartete auf einem Gartenstuhl ab bis die Feuerwehr endlich kam als die Flammen über meinem schriebtisch hinweg aus den Fenstern brachen und sas da mit T Shirt, Bademantel und Schorts und dachte mir: "alles was du jetzt besitzt haste am Körper, na klasse...".

Lange rede kurzer Sinn: Ich war für einen Tag im Krankenhaus, habe in der Zeit nach dem Brand für mehrere Monate bei meiner Grosmutter gewohnt, gehofft das sich eine WG in Hannover ergeben würde (kläglich gescheitert, aber genug Fahrgeld ausgegeben), danach mit meiner Oma verkracht, runtergefahren zu meinem Freund, der konnte mich auch nicht für ewig aufnehmen und dann für einen Monat zu meiner Mutter und dann schlussendlich ne Wohnung gefunden.

Hab aber noch kein Netz oder so, also noch I Net Cafes. Werd ab nächsten aber netz anmelden, da es gehopst wie gesprungen ist ob ich das Geld hier ausgebe oder wem überweise. :P
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher

Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

AUA! Mein Beileid Wolfi, du hast irgendwie die Seuche an den Füßen kleben,,,,
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”