Crysis demo

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Price
Karawanenwache

Crysis demo

Post by Price »

Abend liebe Leute, also eigentlich sollte die Demo morgen kommen, aber jetzt ist sie schon downloadbar.

http://www.fileshack.com/file.x/11333/Crysis+SP+Demo

http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe

{Zweiten Link habe ich benutzt}
Last edited by Price on Sat Oct 27, 2007 2:09 am, edited 1 time in total.
Sharcc

Re: Crysis demo JETZT

Post by Sharcc »

Öh... ich versuchs erst gar nicht,
frag mich grad nur wer im stande sein soll das Spiel bei sich ruckelfrei zu spielen......  :P
Price
Karawanenwache

Re: Crysis demo JETZT

Post by Price »

Ich werds gleich testen, die Beta lief eigentlich ganz gut obwohl es keine Physik im MP gibt  ::)
Mal sehen, der Editor lässt jedenfalls auf langen Spass hoffen bis zum Release des Spiels.

P.S. Ist jetzt kein Fallout, aber eine Abwechslung.  :angel:
HumanGrunt
Vaultboy

Re: Crysis demo

Post by HumanGrunt »

kann ichs mit meinen 1,8 Ghz Laptop probieren???  ;D ;D ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Ich werds mal probieren, wenn ich die Hellgate-Demo gespielt hab ... aber wenigstens ausprobieren sollte man es schon  ;D
Desaster00

Post by Desaster00 »

Boah!!
Das game ist umwerfend, dank meines neuen PCs +Vista und DirectX 10 kan ich das Spiel auf Maximaler Detailstufe zocken, und WOaah!!
Crysis macht so unglaublich viel Spaß, ich hab die Demo 4 durchgezockt und hab immer noch nicht alles endeckt. Die vielen durch den Nanosuit enstandennen taktischen möglichkeiten, die geniale Grafik, superintelligente KI, BOAH!!!
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Also ich kann die Demo auf niedrigsten Details flüssig zocken *g*. Sieht trotzdem noch ziehmlich geil aus. Und vorallem, es macht Spaß.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Werd mir das heut Abend mal antun. Als ich die vor ein paar Tagen laden wollte, ging meine Verbindung auf weniger als 18kb/s runter... und so wollte ich keine 1,77 GB laden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich habs heute gesehen.
hat sichn kumpel geholt und der spielts auf der höchsten auflösung.
sowas krasses hab ich im leben noch nicht gesehen.
von der spieltiefe mal abgesehen ( nicht weil es ne tolle story ist, alleine schon weil sich alles so realistisch bewegt und du echt denks DU bis da grade selbst im szenario) , ist die grafik schon so atemberaubend, dass ich mich frage wo die noch hinwollen.
unglaublich.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Jo, Grafik ist unübertroffen. Spielerisch soll Crysis ja nicht so der Bringer sein. ;) Hab selbst aber auch nur die Demo + etwas mit dem Editor gespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Desaster00

Post by Desaster00 »

Also in den ganzen PC Zeitschriften hat crysis estrem gute wertungen bekommen, von gamestar sogar 94%
das game hat aber ein offendes ende!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, weil die eine Crysis-Trilogie machen wollen...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Desaster00 wrote: Also in den ganzen PC Zeitschriften hat crysis estrem gute wertungen bekommen, von gamestar sogar 94%
hat schonmal jemals ein spiel 94 prozent bekommen? O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Gauss wrote:
Desaster00 wrote: Also in den ganzen PC Zeitschriften hat crysis estrem gute wertungen bekommen, von gamestar sogar 94%
hat schonmal jemals ein spiel 94 prozent bekommen? O_o
Bei Gamestar? Nein. Crysis ist das erste Spiel, gefolgt von HL2 und CoD4 mit 91
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt und Gott....ich find das Spiel schrecklich überbewertet
Vllt liegts daran, dass das Spiel auf meinem PC nicht so aussieht wie es vllt sollte und es sich desshalb nur wie ne Farcry Mod spielt

94%? Oh lord...
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

die beste wertung ever hat damals HL mit 69% bekommen... war ja auch (nicht zuletzt dank CS) 7! Jahre in den Lesercharts sämtlicher Spielemagazine
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Desaster00

Post by Desaster00 »

HumanGrunt wrote: die beste wertung ever hat damals HL mit 69% bekommen... war ja auch (nicht zuletzt dank CS) 7! Jahre in den Lesercharts sämtlicher Spielemagazine
Meinst du vielleicht 96%?
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”