Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Gut festhalten ..." Grinsend klappt Rufio das Visier runter und schmeisst den Motor an.
Eine riesige Staubwolke umhüllt die beiden als er Vollgas gibt und das Café mit durchdrehenden Reifen verlässt.
"Wir verlassen uns auf Jay.", brüllt Rufio Sakaya durch den Helm entgegen und fährt der anderen Geisterschaukel hinterher ...
Eine riesige Staubwolke umhüllt die beiden als er Vollgas gibt und das Café mit durchdrehenden Reifen verlässt.
"Wir verlassen uns auf Jay.", brüllt Rufio Sakaya durch den Helm entgegen und fährt der anderen Geisterschaukel hinterher ...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Vollgas durchs Ödland verläßt sich Jay auf sein
Gedächtnis und seinen Orientierungssinn um den besagten
Ort wiederzufinden. Konzentriert fährt er, so
schnell er es verantworten kann
Gedächtnis und seinen Orientierungssinn um den besagten
Ort wiederzufinden. Konzentriert fährt er, so
schnell er es verantworten kann
Raven schaut während der Fahrt um sich, ab und zu auch durch ihr ZF.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Weiter in Öde 2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach einem reichlichen Vormittag haben haben und die Arbeiter eine Art Galgenkonstruktion und einen 6-Rolligen Flaschenzug konstruiert. Damit könnte das Unternehemen Tank hochziehen beginnen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Sehr Gut Männer, ich denke wir wären dann soweit" Ben prüft allerdings vor beginn der Aktion die Stabilität der Konstruktion und vor allem auch die des Turmes. Könnte ja sein das sie mit der Zeit etwas gelitten hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ben kann zu voller Zufriedenheit feststellen das die Turmkonstruktion sehr solide gearneitet ist. Auch ihr Kran, schein stabil genug gearbeitet umd das Gewicht des Tanks zu heben.
Der Turm wurde erst kürzlich gebaut. Der drahige hagere Mann,sein Name schein Jackson zu sein, hat ihn wohl auf Fernadez Anweisung soweit konstruiert. Er scheint ein pfiffiger Kerl zu sein, der sein Handwerk versteht und Ben einiges an Erklärungen erspart.
Der Turm wurde erst kürzlich gebaut. Der drahige hagere Mann,sein Name schein Jackson zu sein, hat ihn wohl auf Fernadez Anweisung soweit konstruiert. Er scheint ein pfiffiger Kerl zu sein, der sein Handwerk versteht und Ben einiges an Erklärungen erspart.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Ok, Jungs, ich bin sehr zufrieden mit euch, sehr gute Arbeit. Seit ihr bereit das Ding hochzuhiefen?" fragt Ben in die Runde.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Männer nicken. Drei kräftige Männer befestigen kräftige Ketten um den Tank.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben fast sich eine der Ketten: "Na dann wolln wa mal, auf 3..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Turmkonstruktion und der Improvisierte Kran, knarzen und ächzen kurz auf, als der schwer Tank angehoben wird. Der Flaschenzug macht den Hebevorgang erträglich. Jedoch müssten mindestens drei Leute auf den Turm den schwankenden Tank in Empfang nehmen und ihn sogleich gegen Absturz sichern.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben kommandiert nicht nicht so starke Leute ab, die den Tank annehmen und Ausrichten sollen: "Hey ihr drei. Ihr klettert auf den Turm und Richtet das ding richtig aus"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Flink klettern die drei hoch. Was folgt ist eine Maßarbeit die Ben mehrmals den Schweiss auf die Stirn treibt. Doch nach aufreibenden Minuten sitzt der Tank sicher auf seinen Wiederlager.
Die Männer sind sichtbar erschöpft und Bens Gefühl sagt ihm das sie heute schon weit gekommen sind. Fernandez kommt herbei und tritt an Ben heran. Anerkennend schaut er auf den Turm hinauf. "Gute Arbeit! Ich wollte nur sagen das ich einen großen Kesselgulasch im Café habe, ihr könnt ruhig eure Familien einladen. Es ist genug da."
Sofort flitzt die Hälfte der Arbeiter los, Fernandez wandert prüfend um den Turm herum.
Die Männer sind sichtbar erschöpft und Bens Gefühl sagt ihm das sie heute schon weit gekommen sind. Fernandez kommt herbei und tritt an Ben heran. Anerkennend schaut er auf den Turm hinauf. "Gute Arbeit! Ich wollte nur sagen das ich einen großen Kesselgulasch im Café habe, ihr könnt ruhig eure Familien einladen. Es ist genug da."
Sofort flitzt die Hälfte der Arbeiter los, Fernandez wandert prüfend um den Turm herum.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben schaut Fernandez hinterher und sagt dann zu ihm: "Die Leite leisten gute Arbeit. Besonders der dürre, Jackson heisst er glaube ich, der hat echt was aufm Kasten". Ben schaut sich den Turm auch nochmal prüfend an: "Ja, doch, sieht gut aus, der sollte eine ganze Weile halten..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das sollter er wohl." Antwortet Fernandez. "Gehen wir ins Café."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Gut" antwortet Ben nur knapp und geht dann langsam ins Cafe. Auf seinem weg pfeift er fröhlich... weil er immer Pfeift wenn er etwas gutes vollbracht hat. Als er schliesslich im Cafe ankommt, schaut er ob der dürre Jacko auch im Cafe ist...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jackson sitzt mit zwei anderen Arbeitern an einem langen Tisch. Sie essen so hungrig aus ihren Schüsseln als hätten sie schon eine Weile nichts mehr gegessen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
Ben beschliesst die Arbeiter nicht zu stören und setzt sich an den Tresen, in erwartung einer Mahlzeit. Bens Magen knurrt hörbar, da er das Frühstück dummerweise ausfallen lassen hat...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mandred der wohl Kneipendienst hat, stellt Ben eine große Schüsse dampfenden Gulasch hin. "Schmecken lassen! Was zu trinken dazu?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
"Aber sicher. Wie wärs mit nem Wasser" meint Ben mit einem grinsem im Gesicht. Dann beginnt er das dampfende etwas auszulöffeln. Ab und zu vergisst er seine Umgangsformen und ein schmatzen ist zu hören...