![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Bin ein sehr großer Fan von FALLOUT und freu mich das es noch solche Communities(auf Deutsch) wie euch gibt! (schade um Vault13)
War eine sehrl ange zeit bei der obenngenannten Page aktives Mitglied und hab sogar am damaligen MOD Fallout 2.5 mitgewirkt (was woll draus gworden ist)!
P.S Viellen Großen Dank an LEXX und PIRATE85 eure Tutorials (bzw.Übersetzungen) haben mir sehr geholfen! (Auch danke an all die anderen tollen Modder finde eure Arbeit großartig)
Ok, das musste ich loswerden
Komm ich nun zur den eigentlichen Thema
Bin ein großer Fan vom Gore APtch(wer nicht?
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Was mich immer gestört hab war da man nicht alle Gore Szenen sehen kann (Ameisen, Radscorpions) und es zu wenige gibt!
Deswegen hab ich mir überlegt das selber in die Hand zu nehmen!
Hab schon bisschen mit ein paar Grafiktools was probiert , aber mein grüßtes Problem ist das ich leider nicht allzu viel vom Scripten verstehe(um nicht zu sagen gar nicht) war damals bei Fallout 2.5 für die critters zuständig!
Jetz kommt die eigentliche Frage könte mir jemand erklören wo die Scripts für die Goreanimationen liegen und wie ich sie ab ändern kann
Oder jemand der das für mich übernimmt den ich dann die frms files zu schicke!
An was ich denke ist wenn man einen Headshoot einen Gegner verpasst dann sieht man das dann auch an der Animation und nicht das ihn der halbe Torse wegfetz ! Ich hoffe ich habt verstanden was ich meine!
Hoffe auf baldige Antwort und auf Hilfe bei der Realisierung dieser Idee
Viele hezlichen Dank
Mr.Wolna
PPS: Sorry für die fehlenden Satzzeichen und die Rechtschreibung