Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Warum?
Weil dich alle im Auge behalten...
Jeder deiner Schritte wird überwacht und alle Äusserungen protokolliert.
Du hast dir einfach zuviel Scheiße geleistet, als das man dich ohne Aufsicht und Kontrolle hier rumlaufen lassen könnte. So einfach ist das
Weil dich alle im Auge behalten...
Jeder deiner Schritte wird überwacht und alle Äusserungen protokolliert.
Du hast dir einfach zuviel Scheiße geleistet, als das man dich ohne Aufsicht und Kontrolle hier rumlaufen lassen könnte. So einfach ist das
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Vaultboy
hat damit nix zu tun, ich werde mich auch nicht herablassen mit dir zu diskutieren. ich sage nur das dein ava (als dein alter, nicht der strafava) deine signatur, deine geposteten bilder und deine politische meinung und deine anderen posts (nicht alle aber viele), das alles lässt darauf schliessen das du ein rechtsradikaler gewaltverherrlichender und gestörter mensch bist, das ist natürlich nur meine meinung
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Dann protokolier das: :hrhr:
Na was ist nun?
Kriege ich jetzt eine Strafsig weil ich den Stinkefingersmilie benutzt habe der zur freien verfügung oben an der Leiste steht?
Eine Comicserie über einen Journalisten der mittels seiner Schreiberei gegen; Lügen, Meinungsmachern, dem Staatswesen und gegen zensur kämpft.
Ein Videoausschnitt aus dem Spiel: "IL 2 Sturmovik" zum Gif Konvertiert.
Gestört im Sinne von: "Ich kenne meine Rechte."
ABER Nicht Rechtradikal!
Rechtlberal vielleicht
Aber das wird jetzt eh als Rechtsextrem abgestempelt weil man den Unterschied sowieso nicht kennt.
Na was ist nun?
Kriege ich jetzt eine Strafsig weil ich den Stinkefingersmilie benutzt habe der zur freien verfügung oben an der Leiste steht?
Spider Jerusalem; Comicfigur von Warren Ellis, aus der Serie "Transmetropolitan"dein ava
Eine Comicserie über einen Journalisten der mittels seiner Schreiberei gegen; Lügen, Meinungsmachern, dem Staatswesen und gegen zensur kämpft.
deine signatur
Ein Videoausschnitt aus dem Spiel: "IL 2 Sturmovik" zum Gif Konvertiert.
Stein schlägt Scheredeine geposteten bilder
Liberale Einstellung: "Jeder ist seines eigen Glückes, Schmied. Wer nur vom Mitleid anderer lebt ist Ballast."politische meinung
Gewalt indem Sinne das Gewalt ein Notwendiges Übel ist.rechtsradikaler gewaltverherrlichender und gestörter mensch
Gestört im Sinne von: "Ich kenne meine Rechte."
ABER Nicht Rechtradikal!
Rechtlberal vielleicht
Aber das wird jetzt eh als Rechtsextrem abgestempelt weil man den Unterschied sowieso nicht kennt.
-
- Vaultboy
Mafio ich werde mit dir nicht darüber diskutieren, es ist einfach alles was zusammenkommt, zügel dich einfach etwas und wir können uns gut verstehen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das war auch keine Disskusion sondern eine Klarstellung!
-
- Vaultboy
Naja wenn du das so siehst, dann werde glücklich damit. So und jetzt erfolgt ein Themawechsel, so ein geflame gehört nicht hierher.
Jetzt kommt alle mal wieder runter hier.
Er hat sich vielleicht ne Menge geleistet, das ist aber kein Grund ihm bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu sagen, was für ein Idiot er ist und was ihr von ihm haltet. Und dann noch sagen Mafio benimmt sich wie ein Kind... na dann herzlichen Glückwunsch....
Er hat sich vielleicht ne Menge geleistet, das ist aber kein Grund ihm bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu sagen, was für ein Idiot er ist und was ihr von ihm haltet. Und dann noch sagen Mafio benimmt sich wie ein Kind... na dann herzlichen Glückwunsch....
-
- Vaultboy
Schluss!!! das thema is erledigt
Schon klar, Gebieter
Ich geh zocken, nacht.
Ich geh zocken, nacht.
-
- Vaultboy
Hey is doch scheisse die geflame
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ Mafio: Du wurdest aus SMt wegen anhaltender Spammerei, dummen Gelaber und Geschwätz gebannt und so wies aussieht wirst du hier aus genau dem gleichen Grund irgendwann fliegen. Du hast dich kein bisschen geändert sondern bist immernoch ein überhebliches Mistkerl der sich in einer ewigen opferrolle sieht und der in Foren oder Umgebungen für über 12-Jährige nicht klarkommt.
So, jetzt back2topic. Den Rest kann man über PM klären.
So, jetzt back2topic. Den Rest kann man über PM klären.
Last edited by Zitrusfrucht on Sat Feb 04, 2006 5:38 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
woah ich packs nich! ich will party! ich will dämlich zu schlechter musik abgehn! und wildfremde leute anpöbeln und von denen eine aufs maul bekommen! hach ich will den sommer wieder :'(
edit: "Männlich zu Weiblich Verhältnis: 1:0" traurig wirklich traurig
edit: "Männlich zu Weiblich Verhältnis: 1:0" traurig wirklich traurig
Last edited by Der Dude on Sat Feb 04, 2006 5:44 pm, edited 1 time in total.
Was macht eigentlich der Chief?
-
- Vaultboy
der onaniert bestimmt ^^
Yeah, seit dem 11. Dezember.
Wahrscheinlich ist er der Bruder von Glow! :ugly: :hrhr:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der is mit uns beledigt weil wir nich toleriert haben dass er ziemlichen Mist in den chat während er besoffen war gespammt hat. ^^
hm, in ner halben Stunde gehts los
hm, in ner halben Stunde gehts los
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
LOL sag mal bitte paar Beispiele ZF, ist sicher interessant!
mir hat er geschrieben das er einfach keine lust hat ins forum zu kommen.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Der arme Chief muss dann doch schon Schwielen an den Händen haben!
Leute ich sags euch! Steigt nicht früher von einer Leiter wenn ihr sie Runter geht! Bin gestern aufgrund eines Unfalls etwas schneller von ner Leiter gegangen und auf 1,2 Meter wollte ich dann absteigen weil ich nix mehr gesehen habe. War schlecht.
Leute ich sags euch! Steigt nicht früher von einer Leiter wenn ihr sie Runter geht! Bin gestern aufgrund eines Unfalls etwas schneller von ner Leiter gegangen und auf 1,2 Meter wollte ich dann absteigen weil ich nix mehr gesehen habe. War schlecht.