Gerüchte
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Gerüchte
Es geht das Gerücht um, dass ein bekannter Mutant wieder in Fallout 3 auftauchen wird... dabei ist aber niemand sicher, ob es sich um Harold oder um Marcus handelt (wobei Harold realistischer wäre, da er bis dato in jedem Teil aufgetaucht ist).
Wenn ihr Polnisch könnt, hier.
Obwohl da von "Supermutant" die Rede ist... "ein Supermutant, den wir kennen, wird wieder auftauchen"... na, wer weiß. Vielleicht kennen die auch nur den Unterschied zwischen Mutant und Supermutant nicht.
In wie weit das jetzt wirklich nur ein Gerücht ist... keine Ahnung. Vorstellbar finde ich das aber.
Wenn ihr Polnisch könnt, hier.
Obwohl da von "Supermutant" die Rede ist... "ein Supermutant, den wir kennen, wird wieder auftauchen"... na, wer weiß. Vielleicht kennen die auch nur den Unterschied zwischen Mutant und Supermutant nicht.
In wie weit das jetzt wirklich nur ein Gerücht ist... keine Ahnung. Vorstellbar finde ich das aber.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Gerüchte
Also in Ghulgeschwindigkeit ohne Fahrzeug von CA nach DC zu wandern würde wohl ein paar Jahrzehnte dauern. Von daher ist es schon möglich. Wäre mal gespannt wieviel %Ghul und wieviel Prozent Baum, der gute Harold inzwischen ist ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich bin an der Übersetzung dran, da ich im Moment mehrere Sachen machen muss,
könnte es etwas dauern bis ich den Text fertig hab. Mein polnisch ist leserlich etwas eingerostet,
und es ist nicht grad wenig was geschrieben wurde.
Was den Supermutant angeht: Da kommts ehr drauf an wie gut die Redakteuere Fallout kennen,
und ob sie die Bethessda Leute richtig verstanden haben, wovon ich eigentlich ausgehe.
Deswegen tipp ich ganz stark auf das "NMA-Maskottchen" Marcus...
könnte es etwas dauern bis ich den Text fertig hab. Mein polnisch ist leserlich etwas eingerostet,
und es ist nicht grad wenig was geschrieben wurde.
Was den Supermutant angeht: Da kommts ehr drauf an wie gut die Redakteuere Fallout kennen,
und ob sie die Bethessda Leute richtig verstanden haben, wovon ich eigentlich ausgehe.
Deswegen tipp ich ganz stark auf das "NMA-Maskottchen" Marcus...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, aus Fo1 ist glaubich kein SMT offiziell am Leben geblieben, oder?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Marcus war laut Story (die er selber erzählt) dabei gewesen, nur eben nicht In-Game.Zitrusfrucht wrote: Hm, aus Fo1 ist glaubich kein SMT offiziell am Leben geblieben, oder?
Na ja, Marcus ist ja auch in der Zeit entstanden (wie jeder andere Supermutant). Auch ein Punkt, der mich an F3 stören wird, wenn tatsächlich Supermutanten die Hauptaggressoren werden... sooo viele wurden nun auch wieder nicht "hergestellt" (weil, wie wir wissen: Supermutanten sind Impotent) und das noch so viele die ganzen Jahre überlebt haben? Ich weiß nicht... der Meister muss ja echt in Massenproduktion gegangen sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nicht zu vergessen dass SMTs jetzt augenscheinlich Anfängergegner sind -.-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Nein sind sie nicht... Markus sagt einem das die Sache mit der impotenz Blödsinn ist...Lexx wrote: Na ja, Marcus ist ja auch in der Zeit entstanden (wie jeder andere Supermutant). Auch ein Punkt, der mich an F3 stören wird, wenn tatsächlich Supermutanten die Hauptaggressoren werden... sooo viele wurden nun auch wieder nicht "hergestellt" (weil, wie wir wissen: Supermutanten sind Impotent) und das noch so viele die ganzen Jahre überlebt haben? Ich weiß nicht... der Meister muss ja echt in Massenproduktion gegangen sein.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Doch, sind sie. Denn von Entwicklerseite wurde mal bestätigt, dass die Sache mit Markus nur ein Witz sein sollte, um dem Spieler die Vision vom Mutantenbaby vor Augen zu führen. Sprich laut offiziellen Falllout sind (scheinbar alle) Mutanten bis auf Ausnahmen im tierreich unfruchtbar.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Genau, steht in der Fallout Bibel geschrieben. Alle Supermutanten sind Impotent. Die Tier-Mutationen wie Floater und Zentauren sind AFAIK auch impotent. 100% sicher bin ich mir da jetzt aber nicht und zumindest die Zentauren sind ja auch nur ein Gen-Matsch aus mehreren Lebewesen..
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
In FO2 konnte/musste man ja als Frau mit nem SMT poppen wenn man gegen ihn im Armdrücken verliert... Fand die Vorstellung immer sehr komisch 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Na ja.. zumindest als Mann.. hab ich mir das sehr schmerzhaft vorgestellt.. meistens hab ich direkt im Anschluss wieder geladen... man weiß ja nie.. 
Btw... ist Francis eigentlich männlich oder weiblich?

Btw... ist Francis eigentlich männlich oder weiblich?
Francis ist männlich... Kenn zufällig auch jemanden der so heißt... 
Ich denke das sich Beth mit dieser "Impotenz" befasst hat, sie werden sicher dafür ne Lösung haben,
villeicht haben einige CoC Anhänger die Formel des FEV-Viruses mitgenommen, evtl verbessert,
und bei anderen Menschen eben in Columbia angewant.

Ich denke das sich Beth mit dieser "Impotenz" befasst hat, sie werden sicher dafür ne Lösung haben,
villeicht haben einige CoC Anhänger die Formel des FEV-Viruses mitgenommen, evtl verbessert,
und bei anderen Menschen eben in Columbia angewant.
- Shadowrunner
- Elder
War ja klar das Beth sich irgend einen bekannten Char raussucht um in zu vergewaltigen...
Obs nun Harold oder Marcus oder sonst ein Vogel ist spielt dabei keine Rolle) Hauptsache man kann ihn mit FO identifizierenund hinterher behaupten:"Was wollt ihr denn. Ist doch Fallout drin".
Was diese Impotenzgeschichte angeht, ich denke hier wird wohl ein bisschen was verwechselt. SMTs sind unfruchtbar, nicht Impotent. Impotent heisst ja man bekommt keinen Hoch...Francis hat aber das gegenteil bewiesen
Wie die SMTs nach DC kommen werden wir ja erfahren. oder auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich garnicht so scharf drauf das zu erfahren, wenn ich mir vorstell das man sich durch wahre Horden von diesen (abgrundtief hässlichen massenwaren) Mutanten kämpfen werden muss, kann ich mir vorstellen das der grund so simpel wie einfallslos sein wird.

Was diese Impotenzgeschichte angeht, ich denke hier wird wohl ein bisschen was verwechselt. SMTs sind unfruchtbar, nicht Impotent. Impotent heisst ja man bekommt keinen Hoch...Francis hat aber das gegenteil bewiesen

Wie die SMTs nach DC kommen werden wir ja erfahren. oder auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich garnicht so scharf drauf das zu erfahren, wenn ich mir vorstell das man sich durch wahre Horden von diesen (abgrundtief hässlichen massenwaren) Mutanten kämpfen werden muss, kann ich mir vorstellen das der grund so simpel wie einfallslos sein wird.
Find die Aussage nicht gut... ich mein... wär kein einziger Fallout-Char drin würden sich alle beschweren:Shadowrunner wrote: War ja klar das Beth sich irgend einen bekannten Char raussucht um in zu vergewaltigen...Obs nun Harold oder Marcus oder sonst ein Vogel ist spielt dabei keine Rolle) Hauptsache man kann ihn mit FO identifizierenund hinterher behaupten:"Was wollt ihr denn. Ist doch Fallout drin".
"Ja toll, ist eh niemand aus den alten Teilen dabei, das ist doch kein Fallout mehr!"
Stellen sie einen rein: "Toll, jetzt vergewaltigt Beth nene Fallout-Char für ihr Spiel"...
Man kann doch mal abwarten... Villeicht (oder besser gesagt hoffentlich) wirds der selbe Syncronsprecher,
und wer weiß, der Charakter kann ja auch die Story erzählen, wie und was zwischen FO2 und FO3 passiert ist.
Find die Idee gar nicht schlecht.
- Shadowrunner
- Elder
Es gibt vieles was ich auch nicht gut finde und trotzdem muss ich es hin nehmen und kann nix darn ändern. (Fallout 3 beispielsweiseSharcc wrote: Find die Aussage nicht gut...

Scherz beiseite.
Meine Aussage war offensichtlich Missverständlich. Natürlich finde ich es ansich eine gute Idee das altbekannte Charactere wieder auftauchen. Immerhin könnte man damit den Bezug auf die beiden ersten Teile herstellen. ABER die werden unter garantie die gleiche "vergewaltigung" erleben wie es die SMTs allgemein schon mitmachen mussten. Degradiert zu farblosen Massenprodukten, die kein Stück Individualität mehr genießen sondern durch jede X-Beliebige Mutantenfigur aus irgend einem anderen Titel ausgetauscht werden können.
So wird es den altgedienten und beliebten Characteren auch ergehen. Oder glaubt irgend wer das Harold noch wie Harold aussehen und sich anfühlen wird? Oder Marcus? Oder Dogmeat oder sonst irgend einer?
Der neue Harold:

Dogmeat:

Was ich nicht ganz begreife ist diese "warten wirs doch mal ab" und "hoffentlich doch" haltung. Warten worauf denn? das Beth einem mit einem Lächeln auf den Lippen endgültig das Herz aus der Brust reisst? Hoffen worauf? Das Beth sich die vielen Kritikpunkte die jetzt schon aufgetaucht sind doch noch zu herzen nimmt, alles übern haufen wirft und ein Game entwickelt das den Namen Fallout auch verdient hat?
Fallout 3 ist ein Massenprodukt für den Massenmarkt der schnellebige, für actionsüchtige Konsoleros ausgerichtete Games verlangt und produziert. Viel Schein, wenig sein.
Na warten bis es mal Screens/Videos davon gibt... Es bringt doch nix zu sagen, ja Harold wird aussehen wie n Zombie aus Doom...Shadowrunner wrote: Was ich nicht ganz begreife ist diese "warten wirs doch mal ab" und "hoffentlich doch" haltung. Warten worauf denn?
Das weiß man doch nicht... Kann ja sein, wär ja auch total beschießen, nur bevor ich Beth angreife,
will ich auch dafür handfeste Gründe haben, dann leg ich richtig los und lass alles raus. So war das gemeint...

- Shadowrunner
- Elder
Ich bin da ein wenig anderer meinung. Es gibt ja screens, wenngleich es sicher erst ein paar sind. Aber screens sind ja nicht alles. Man muss sich nur mal die Facts und die diversen Previews die es bisher gibt durchlesen um zu wissen was aus FO3 wird. Schaut man sich dann noch die bereits existiernden Screens an, erkennt man auch welches Design die Devs von Beth zu grunde legen.
Klar weiss ich nicht das ob Harold wirklich wie ein Doom-Zombie ausschauen wird (sofern er überhaupt dabei ist). Aber es liegt zumindest für mich auf der Hand das die Chars die wir kennen nicht die Chars sein werden die in FO3 vorkommen.
Natürlich will ich niemandem vorschreiben was er zu denken hat. Ich geb hier lediglich meine meinung zum besten. Nicht das man mich wieder für einen arroganten besserwisser hält
Wer abwartet und das beste für FO3 hofft, soll dies tun. Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen wieviele nach dem Scheiterhaufen für Beth schreien, wenn auch die letzten "Abwarter" und "Hoffer" merken, das Fallout 3 den Namen Fallout nicht verdient hat.
Klar weiss ich nicht das ob Harold wirklich wie ein Doom-Zombie ausschauen wird (sofern er überhaupt dabei ist). Aber es liegt zumindest für mich auf der Hand das die Chars die wir kennen nicht die Chars sein werden die in FO3 vorkommen.
Natürlich will ich niemandem vorschreiben was er zu denken hat. Ich geb hier lediglich meine meinung zum besten. Nicht das man mich wieder für einen arroganten besserwisser hält

Wer abwartet und das beste für FO3 hofft, soll dies tun. Allerdings kann ich mir schon sehr gut vorstellen wieviele nach dem Scheiterhaufen für Beth schreien, wenn auch die letzten "Abwarter" und "Hoffer" merken, das Fallout 3 den Namen Fallout nicht verdient hat.