Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"AHH!!" Jarrod schreit mehr vor Schreck als vor Schmerz auf.
Es brennt und nicht zu knapp in seinem Gesicht, instinktiv versucht er
mit dem Handschuh das Zeug aus seinem Gesicht zu wischen und verscuht rückwärts auf
die Ellenbogen gestützt wegzurobben
Es brennt und nicht zu knapp in seinem Gesicht, instinktiv versucht er
mit dem Handschuh das Zeug aus seinem Gesicht zu wischen und verscuht rückwärts auf
die Ellenbogen gestützt wegzurobben
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Etwas oder jemand kommt aus einem Erdgeschoßfenster von dessen Obergeschoss jetzt eine Aussenwand fehlt herausgesprungen und rast auf Jay zu.
"Kommen mit! Schnell." Sagt eine harte ihm bekannte Frauenstimme. Die Frau packt Jay am Arm reisst ihn auf die Beine und zerrt ihn hastig hinter sich her in Richtung der andern.
"Kommen mit! Schnell." Sagt eine harte ihm bekannte Frauenstimme. Die Frau packt Jay am Arm reisst ihn auf die Beine und zerrt ihn hastig hinter sich her in Richtung der andern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Noch immer leicht verwirrt versucht er die Stimme zuzuordnen.
Folgt aber ohne Gegenwehr und groß zu zögern.
Der SChmerz ist ersteinmal im Streß und Adrenalin unterdrückt
Folgt aber ohne Gegenwehr und groß zu zögern.
Der SChmerz ist ersteinmal im Streß und Adrenalin unterdrückt
Raven bleibt einige Meter hinter der Häuserecke stehen und dreht mich ihrer Waffe im Anschlag um.
Sakaya bleibt zusammen mit Rufio irgendwann stehen und atmet kräftig durch. Nach ein paar Augenblicken der Stille begeben sich die beiden dann vorsichtig zurück um Raven und Jay zu suchen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Raven, Sakaya und Rufio entdecken eine großgewachsene Frau mit langen Dreadlocks die Jay hinter sich herziehend auf sie zugerannt kommt. Raven und Rufio, und auch der wieder klar im Kopf werdende Jay, erkennen das es sich um Ariane handelt. Sie trägt nichts ausser eine Motorradhosen um ihren Oberkörper hat sie ihre Kette gewickelt, in ihrer freien Hand hat sie ein blankes Messer.
"Lauft!"
"Lauft!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Zwar ist Raven völlig überrascht Arianne hier zu sehen aber ihrer Aufforderung kommt sie sofort nach: Sie sichert ihre Waffe und läuft.
Sakaya braucht erst mal eine Weile, um zu realisieren, dass es sich bei der Frau wohl um die gesuchte Ariane handeln muss. Sie dreht wieder um und läuft durch die Ruinen den ganzen Weg zurück Richtung Geisterschaukeln.
Auch Jay läuft...
Für Fragen bleibt später noch Zeit.
So langsam dringt die Realität wieder zu ihm durch
Für Fragen bleibt später noch Zeit.
So langsam dringt die Realität wieder zu ihm durch
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Arianne führt die Gruppe im halsbrecherischen Tempo den Abhang hinunter und dreht sich dann nach eventuellen Verfolgern um. Der Mond schiebt sich langsam über die Ruinenstadt und taucht alles in ein milchiges Licht.
Erst jetzt kann die Gruppe erkennen das Arianes rechter Oberarm blutet. Ihr Gesicht ist von geronnenen Blut bedeckt und unter ihren dichten Dreads scheint es eine weitere Wunde zu geben.
Da ihnen offensichtlich niemand folgt mustert sie die Gruppe insbesondere die beiden Frauen intensiv.
Erst jetzt kann die Gruppe erkennen das Arianes rechter Oberarm blutet. Ihr Gesicht ist von geronnenen Blut bedeckt und unter ihren dichten Dreads scheint es eine weitere Wunde zu geben.
Da ihnen offensichtlich niemand folgt mustert sie die Gruppe insbesondere die beiden Frauen intensiv.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya bleibt stehen und lässt sich erst mal kurz auf ihren Hintern fallen, um durchzuatmen. Auch Rufio nimmt sich eine Auszeit. Nachdem sich alle ein bisschen erholt haben, steht Sakaya wieder auf, sicher die Waffe und steckt sie wieder weg. Sie bemerkt die Blicke von Ariane. "Wir kennen uns noch gar nicht ... Ich bin Sakaya ... "
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ariane." Antwortet sie knapp. "Wie ihr mich gefunden?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir sind den Spuren gefolgt, aber was zur Hölle war das da oben" zischt Jay leise.
Dann schaut er Ariane an: "Was ist mit dir passiert,
und was waren das für Leute die dich entführt haben?
Und überhaupt, was wollten die von dir?"
Er steigert sich immer mehr und seine Stimme wird langsam lauter,
dann bremst er sich wieder
Dann schaut er Ariane an: "Was ist mit dir passiert,
und was waren das für Leute die dich entführt haben?
Und überhaupt, was wollten die von dir?"
Er steigert sich immer mehr und seine Stimme wird langsam lauter,
dann bremst er sich wieder
Raven sagt nichts und nimmt erstmal einige kurze Schlücke aus ihrer Feldflasche.
"Und wo zur Hölle haben sie unsere Ausrüstung gelassen?" fährt Rufio aus dem Hintergrund fort.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ariane legt den Finger auf den Mund.
"Als wir Wache gehalten haben, plötzlich diese Lichter. Die Männer mich wollten bringen in Mörderschaukel, ich einen abgebissen Finger, dann bekommen etwas auf Kopf und dann waren da nur noch Dunkelheit." Sie stockt. "Ich aufgewacht in Mörderschaukel weil diese miese Coyote mir abgeleckt Brüste." Sie spuckt abfällig aus. "Ich so getan als ob schlafen, aber heimlich geschaut aus Fenster. Dann ich gesehen wo sie mich hinfahren. Ich gehört wie sie geredet von 'Projekt' und das 'Ausbildung' bald ausgeschlossen und das es bald reichen um zu töten Saahni. Als wir gefahren durch Dämonenstadt, sie geredet das sie wollen anhalten und mich vergewaltigen. Die Coyote mir abgenommen Fessel, ich gewartet auf richtige Moment dann ich gegriffen in Auge von Mörderschaukelfahrer und mich halten fest. Dann alles sich gedreht und gekracht. Ich geklettert aus Fenster. Alle waren überrascht und so schnell herausgezogen Coyote und erwürrgt. Dann andere Män gekommen zu sich und ich weglaufen.
Sie geschossen mit Feuerwaffen und mich getroffen in Arm. Ich gerannt in Dämonenstadt und sie geführt in Falle!"
Sie schaut trotzig, stolz und grimmig, während aus der Stadt immer noch leise das Geräusch automatischer Waffen zu ihnen hinabdringt.
"Als wir Wache gehalten haben, plötzlich diese Lichter. Die Männer mich wollten bringen in Mörderschaukel, ich einen abgebissen Finger, dann bekommen etwas auf Kopf und dann waren da nur noch Dunkelheit." Sie stockt. "Ich aufgewacht in Mörderschaukel weil diese miese Coyote mir abgeleckt Brüste." Sie spuckt abfällig aus. "Ich so getan als ob schlafen, aber heimlich geschaut aus Fenster. Dann ich gesehen wo sie mich hinfahren. Ich gehört wie sie geredet von 'Projekt' und das 'Ausbildung' bald ausgeschlossen und das es bald reichen um zu töten Saahni. Als wir gefahren durch Dämonenstadt, sie geredet das sie wollen anhalten und mich vergewaltigen. Die Coyote mir abgenommen Fessel, ich gewartet auf richtige Moment dann ich gegriffen in Auge von Mörderschaukelfahrer und mich halten fest. Dann alles sich gedreht und gekracht. Ich geklettert aus Fenster. Alle waren überrascht und so schnell herausgezogen Coyote und erwürrgt. Dann andere Män gekommen zu sich und ich weglaufen.
Sie geschossen mit Feuerwaffen und mich getroffen in Arm. Ich gerannt in Dämonenstadt und sie geführt in Falle!"
Sie schaut trotzig, stolz und grimmig, während aus der Stadt immer noch leise das Geräusch automatischer Waffen zu ihnen hinabdringt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Gut gemacht!", gratuliert Raven und nimmt ihr Verbandszeug zur Hand.
"Jetzt müssen wir nur entscheiden ob wir zurück gehen und unsere geklauten Sachen holen...lass mich mal deinen Arm sehen..."
"Jetzt müssen wir nur entscheiden ob wir zurück gehen und unsere geklauten Sachen holen...lass mich mal deinen Arm sehen..."
"Ich kenn mich da ganz gut aus ..." erwähnt Sakaya. "Erfahrungen ..." ergänzt sie und schaut fragend zu Raven und Ariane.
Raven schaut kurz fragend zurück, wendet sich dann aber wieder Arianes Arm zu.
Sakaya wertet das als "Nein", hebt unschuldig die Arme und wendet sich dann wieder ab, um sich noch mal auf den staubigen Boden zu setzen. Während die anderen beschäftigt sind, achtet sie ein bisschen auf die Stadt und die allgemeine Umgebung, um potentielle Gegner schnell erkennen zu können.