Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Ariane wimmelt Raven ab. "Das müssen warten. Wir hier wegmüssen, Schlangendämonen werden suchen uns. In diese Ort da es wimmeln davon." Sie deutet auf die Stadt und schaut sich um "Wie ihr hier? Ihr haben Geisterschaukeln?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir haben da hinten zwei ... Geisterschaukeln." Sakaya zeigt mit dem Arm in die Richtung der Motorräder. "Es ist nicht mehr so weit. Allerdings könnte es ein bisschen eng werden ... hat einer ne Idee, wie wir hier wieder weg kommen?"
"Wie weit ist es denn noch bis San Francisco?", fragt Raven und steckt ihr Verbandszeug wieder ein.
"Ich weiß nicht so genau. Vielleicht zwischen 80 und 50 Kilometer ... " antwortet Sakaya und kratzt sich nachdenklich am Kinn.
Er versucht sich zu erinnern, was auf dem Straßenschild stand, dann
fällt es ihm wieder ein.
"Ich glaube auf dem Schild vorhin stand irgendwas um die 80 Meilen...
Dort könnten wir bessere Ausrüstung besorgen und am Tage zurückkehren..."
fällt es ihm wieder ein.
"Ich glaube auf dem Schild vorhin stand irgendwas um die 80 Meilen...
Dort könnten wir bessere Ausrüstung besorgen und am Tage zurückkehren..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ihr können machen was ihr wollen!" Sagt Ariane und verschränkt die Arme so das ihre unglaublich stark ausgeblidete Muskulatur zur Geltung kommt. "Ich muss zu meine Stamm. Nukaatal nicht weit von hier. Männer wollten mich dahinbringen!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Warum? Was versprechen sie sich davon?"
Jay versteht die Zusammenhänge noch nicht so ganz.
Und versucht sich zu erinnern, ob Ariane eine Nuuka oder eine Saahni
Jay versteht die Zusammenhänge noch nicht so ganz.
Und versucht sich zu erinnern, ob Ariane eine Nuuka oder eine Saahni
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay glaubt sich zu erinnern das sie eine Nukaa ist.
"Ich nicht wissen was sie meinen, aber sie gesagt das sie schon gewesen bei Nuuka und haben überlegt wie ich dort hingerichtet werde."
"Ich nicht wissen was sie meinen, aber sie gesagt das sie schon gewesen bei Nuuka und haben überlegt wie ich dort hingerichtet werde."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wo fahren wir also jetzt hin ... ?" mischt sich Sakaya ein. "Es sieht eh so aus, als ob wir ein kleines Problem haben, denn auf unsere zwei ... Geisterschaukeln passen nur vier Leute."
"Hmm, da bin ich auch nicht sicher...
Auch nach Frisco ist es ein weiter Weg.
Mit genug Vorräten, Glück und ein wenig Einsatz
würd ich es auch zu Fuß zum Cafe schaffen... Bin ich ja auch damals,
Aber wenn diese Dinger meine Fährte aufnehmen, bin ich am Arsch...
Ich würde auch ungern meine Ausrüstung zurücklassen, aber noch wichtiger
wäre mir die Hintergründe von Tareks Ermordung und deiner Entführung herauszufinden..."
Jay denkt kurz nach.
"Ariane, sagt dir der Name 'Vanderham' etwas?"
Auch nach Frisco ist es ein weiter Weg.
Mit genug Vorräten, Glück und ein wenig Einsatz
würd ich es auch zu Fuß zum Cafe schaffen... Bin ich ja auch damals,
Aber wenn diese Dinger meine Fährte aufnehmen, bin ich am Arsch...
Ich würde auch ungern meine Ausrüstung zurücklassen, aber noch wichtiger
wäre mir die Hintergründe von Tareks Ermordung und deiner Entführung herauszufinden..."
Jay denkt kurz nach.
"Ariane, sagt dir der Name 'Vanderham' etwas?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Nuuka schüttelt den Kopf. "Was tut ihr nun? Ich können auch alleine gehen, ich finden die Weg und kennen mich hier aus."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay sieht die Anderen fragend an...
Sakaya zuckt mit den Schultern.
"Ich würde sagen, wir bleiben hier und schauen uns noch ein bisschen um." sagt Rufio. "Ich habe die ganze Kohle für mein Gewehr ja schließlich nicht umsonst bezahlt. Das will ich zurück haben. Vielleicht finden wir ja auch noch was über diese Contractors und Vanderham raus ..."
Sakaya verlagert ihr Körpergewicht demonstrativ auf`s andere Bein. " ... bin ich mit einverstanden - wenn wir einen Weg finden, diese mutierten Dinger zu umgehen oder platt zu machen."
"Ich würde sagen, wir bleiben hier und schauen uns noch ein bisschen um." sagt Rufio. "Ich habe die ganze Kohle für mein Gewehr ja schließlich nicht umsonst bezahlt. Das will ich zurück haben. Vielleicht finden wir ja auch noch was über diese Contractors und Vanderham raus ..."
Sakaya verlagert ihr Körpergewicht demonstrativ auf`s andere Bein. " ... bin ich mit einverstanden - wenn wir einen Weg finden, diese mutierten Dinger zu umgehen oder platt zu machen."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ihr wollt euch mit den Dämonen schlagen?" Fragt Ariane entsetzt. "Dann ihr werden sterben, So wie diese anderen Männer."
Leise klingt von oben immer noch das Geknatter von den Gewehren der Contractors, keiner in der Gruppe schätzt das er selbst soviel Munition dabei hat um sich annähernd so lange halten zu können wie diejenigen die dort oben in der Falle sitzen.
Leise klingt von oben immer noch das Geknatter von den Gewehren der Contractors, keiner in der Gruppe schätzt das er selbst soviel Munition dabei hat um sich annähernd so lange halten zu können wie diejenigen die dort oben in der Falle sitzen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay geht wortlos zu einer der Geisterschaukeln und sieht nach, ob es eine Art
ladeanzeige bei den Fusionszellen gibt, außerdem überlegt er, ob man die Leute
geschickt aufteilen kann, also 3 etwas schmaler gebaute Personen auf ein Motorrad
und 2 kräftigere auf das andere.
ladeanzeige bei den Fusionszellen gibt, außerdem überlegt er, ob man die Leute
geschickt aufteilen kann, also 3 etwas schmaler gebaute Personen auf ein Motorrad
und 2 kräftigere auf das andere.
"Wir könnten uns in San Francisco neue Waffen besorgen und bei Tageslicht zurückkehren. Weil ich glaube diese Viecher haben bei Nacht bessere Karten. Eventuell könnten wir auch Verstärkung anheuern...Geld haben wir genug..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ariane geht zu der Mörderschaukel und macht sich rabiat an der Tür zu schaffen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay überlegt immer noch, ob sie zu fünft mit hängen und
würgen auf die Motorräder passen könnten...
Außerdem sucht er weiterhin nach einer Ladeanzeige oder ähnlichem
würgen auf die Motorräder passen könnten...
Außerdem sucht er weiterhin nach einer Ladeanzeige oder ähnlichem
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hinter dem Hügel hört Jay es laut scheppern und krachen.
Rufio, Sakaya und Raven können Ariane dabei zu sehen wie sie scheinbar relativ geschickt in diesen Dingen mit, Rafinesse und Roher Gewalt die Hintertür aus dem umgestürzen Humvee herausmontiert. Diese schleift sie hinter sich her. "Geisterschaukeln hinter Hügel?" Fragt sie und folgt einfach Jays Spuren.
Rufio, Sakaya und Raven können Ariane dabei zu sehen wie sie scheinbar relativ geschickt in diesen Dingen mit, Rafinesse und Roher Gewalt die Hintertür aus dem umgestürzen Humvee herausmontiert. Diese schleift sie hinter sich her. "Geisterschaukeln hinter Hügel?" Fragt sie und folgt einfach Jays Spuren.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ja ... " sagt Sakaya ein bisschen verdutzt und läuft hinter der Wilden her.