Hoffe ich kann damit beitragen das die nächste Version noch Besser wird!
Die Tür im Bunker die von der Wache bewacht wird geht auf soweit der NPC der daneben steht (eine Frau) da durch geht1 (Wieso is nix in den Schränken?^^)
Bin raus aus den Höhlen hab den Typ der die Brahmin bewacht angesprochen(nachdem ich die Blumen für die CoC oder wie die heißen verteilt habe). Er redet das er kein Bock auf mich hat weil ich son Spinner bin(hatte die Robe an) dachte das liegt daran zieh die Robe aus, red nochmal mit ihn geh wieder ins Inventar und SIEHE DA Die Robe ist Verschwunden *ggg
Irgendwo im Bunker läuft ein NPC wit der Dialogzeile ERROR!
Also zog mal weiter wenn ich noch was finde sag ich Bescheid !
P.S. Geiler Mod bin grad voll in der Story drinn

EDIT: Die Robe war in den Beutel obwohl ich sie nicht reingetan habe!(naja wenigstens ist sie noch da^^)
Bei der Keycard steht für Bunker 15, was ja so nicht stimmen sollte
Manche Türen im Bunker bleibeon offen manche gehen zu!
Bei der Farm habe ich eine Ratte gekillt dann im Kampfmodus aus sie angeklickt und jetzt hab ich ein Cursor mit der Ratte(grafikfehler)
Neben den Schrank wo man das Rad Away für den Junkie äh.. Alki bekommt ist ein Tisch wo mann net rankommt
Nach den Hanna Quest als mich der Typ bittet mitzukämpfen greifen mich sogar die Kinder an!
Nach den KAmpf(wo auch Kner gekillt werden so ne Schweinerrei) Red ich ein Kind an das mich Fragt wo Hanna ist sind eigentlich meine Zeilen
Nach den Kampf schickt mich Der Typ schon wieder zur Kirche als ob der Kampf nie stattgefunden hätte
Beim Krater kill ich alle Feinde kann Kampf aber nicht beenden weil das Mädchen noch drann liegt
Bei Ghul der den Chip gibt ist ein Rechtschreibfehler! ^^ Oder der kann kein Deutsch, kann auch sein

Fragen an Lexx:
Wozu si die rote Karte von den Paladin, warum kann ich nicht den Aufzug mut den Scanner benützen.
Was sit mit den Computer wo die 3 Wissenschaftler sind bin jetzt im LAbor von den Frak der Leichen
seziert die Wache will einfach net kommen!!! BUG???
Edit: wEnn ich in der Zelle auf Angriff gege und Beende lässt die Wache ein Spruch los
Ein sehr böser Bug musste neustarten wegen den Scheiss
Wenn man speichert während die Wache zur Zelle lüuft kann man schön weiter warten aber sie kommt nie an
Die Wache bei Dr Frenklin hält ein gewehr, hat aber eine Pistole und beim TOd kein Sound
Nach den man das Tor mit der blauen KArte aufmacht und oben ist Knackt man die Lücke is aber nix drunnter ^^