Gut, dann folgende technischen Rahmenbedingungen meinerseits, um von Euch eine Einschätzung zu bekommen, ob es mit der vorhandenen Ausstattung überhaupt geleistet werden kann:
Rechner: P2 mit 266 MHz, Win 98 , 160 MB RAM.
Wenn das Extrahieren & Bearbeiten der Grafiken aus den FO-Dateien damit technisch möglich ist, bin ich bereit, mir die Zeit dafür zu nehmen.
ABER: ein Problem gibt es leider noch:
Seit knapp 2 Wochen stürzt mir die Kiste immer mal ab.
Hab einige neue Sachen drauf installiert (u. a. Druckertreiber) und meine, es hängt damit zusammen.
Dieses Problem muss ich irgendwie in den Griff bekommen, sonst kann ich’s vergessen. Wenn ich da 45 min an irgendnem Bild rummbastel und mir dann die Kiste anstürzt, könnte ich nicht mehr für deren Sicherheit garantieren (unter meinem Balkon haben sie gerade betoniert, da täte ein Sturz aus dem 3. Stock dem Kasten nicht wirklich gut...)
FRAGE: Wo im Netz bekomme ich verlässliche technische Hilfe?
Wenn mein Rechner-Problem dann behoben ist (und ich noch arbeitslos bin...), steht einem Engagement hinsichtlich der Gegenstände nichts mehr im Weg.
Naja, etwas Unwissen meinerseits in Bezug auf die angesprochenen Verfahren & Programme, aber das schaff ich dann schon (mit Eurer Hilfe bestimmt).