Militärbasis Eingang

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
ssba
Bürger
Posts: 12
Joined: Sun Mar 04, 2007 5:41 pm

Militärbasis Eingang

Post by ssba »

ey leute ich weiss nicht warum aber ich krieg den eingang der militärbasis nicht auf.
ich benutze die eisenstange auf die lore und dann hab ich das dynamit,stelle den timer aber es liegt vor der lore (weiss auch nicht wie es anders gehen sollte).
dann fummel ich an dem ding rum aber es tut sich nichts bis irgendwann das dynamit explodiert.
kann mir jemand ganz simpel schrittchen für schrittchen erklären wie ich das handhaben muss.

danke
Last edited by ssba on Wed Nov 12, 2008 6:59 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: militärbasis eingang

Post by F0lem »

Stab an die Lore machen. Rechtsklick auf den Stab, dieses Handsymbol wählen und somit in's Inventar gelangen. Dynamit auswählen, bestätigen. Rechtsklick auf Lore und Benutzen.
ssba
Bürger
Posts: 12
Joined: Sun Mar 04, 2007 5:41 pm

Re: militärbasis eingang

Post by ssba »

vielen dank habs geschafft.^^
gunna
Outsider
Posts: 4
Joined: Sat Nov 10, 2007 10:35 pm

Re: militärbasis eingang

Post by gunna »

einen wunderschönen abend zusammen.

ich habe ein kleines problem in der militärbasis:

nachdem ich das ding wunderbar aufgespengt habe, und ich auch schon dirn war habe ich mir gedacht erstmal wieder zurück nach san fra und aufmutionieren. als ich dann wieder zurück in die basis hab ich inteligenterweise direkt auf eben 1 gekilickt. ohne vorher den raktor zu aktivieren. nachdem ich alles mutanten gekillt hatte ich mir dann aufgefallen das ich ja garnich mit dem aufzug fahren kann, weil ich ja blöderweise den eben genannten reaktor vergessen hab. da ich dann auch noch endgültigerweise so inteligent war und noch schön abgespeichert habe hänge ich nun hier unten fest und komm nich mehr raus :'(

weiß einer vielleicht netterweise rat?

vielen dank im vorraus
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: militärbasis eingang

Post by Lexx »

Neu laden.

(kommt man eigentlich in die nächste Ebene, ohne den Generator zu reparieren? Wird der Einstiegspunkt auf der Karte markiert, ohne das man da gewesen ist? o_O)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
gunna
Outsider
Posts: 4
Joined: Sat Nov 10, 2007 10:35 pm

Re: militärbasis eingang

Post by gunna »

ja neu laden wäre ca 3 stunden spielzeit :'( hab leider ein altes spiel überschrieben.


und ja man kommt dahin. warum auch immer  >:(
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: militärbasis eingang

Post by HumanGrunt »

uhm.... das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre... legt f2 nicht auch immer die alten spielstände im speicherordner des gleichen slots ab? dass heisst man löscht den aktuellen und der letzte wird benutzt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: militärbasis eingang

Post by Lexx »

Wäre mir neu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: militärbasis eingang

Post by Zitrusfrucht »

Bloß nicht machen! Dann geht der ganze Spielstand nichtmehr.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: militärbasis eingang

Post by HumanGrunt »

ich meine bei mir hätts geklappt... weiss es aber auch net mehr
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
RunningJack
Highwaymanfahrer
Posts: 1236
Joined: Fri Mar 02, 2007 5:56 pm
Contact:

Re: militärbasis eingang

Post by RunningJack »

Das wär ja ganz komplex... und einmalig...
gunna
Outsider
Posts: 4
Joined: Sat Nov 10, 2007 10:35 pm

Re: militärbasis eingang

Post by gunna »

also bleibt mit nichts anderes übrig als wieder neu spielen?
na wunderbar. naja dummheit muss bestraft werden ::)
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: militärbasis eingang

Post by F0lem »

Beim nächsten mal mehr Slots benutzen und vor jedem Scheiß speichern ... also nach jedem Gegner oder so. Ist bei Fallout manchmal notwendig.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: militärbasis eingang

Post by Lexx »

Ich habe für jede Stadt einen extra Slot. Ist so ganz praktisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: militärbasis eingang

Post by Jon-Ass »

Gibt doch auch nen praktischen Quicksave bei Fallout, da sollte oft abspeichern kein Prob sein.
Und ich versteh deine Situation irgendwie nicht richtig...Du bist in Ebene 2? Du weist schon, dass du durch die roten Kraftfelder laufen kannst?
Und die anderen kannst du mit Dynamit zerstören, oder mit reparieren auf dieses Teil an der Seite bei manchen Feldern.
Also das einzige wie ich mich mal aufgehängt hatte war in der Ebene, wo man zu dem Fahrstuhl nach unten kommt (kA obs nun 4, oder 5 war...)
Davor ist ja son Feld und das hab ich mit reparieren für ne kurze Zeit deaktiviert, aber eben nur für ne kurze Zeit^^
Andere Zwickmühlen sind mir da unten eigentlich nicht bekannt.
F0lem
Bunkerbewohner
Posts: 14407
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm

Re: militärbasis eingang

Post by F0lem »

Du bist gerade bei der anderen Basis, Jon-Ass. Hier ist die Rede von dem Teil da unten bei der NKR.
Endijian
Outsider
Posts: 4
Joined: Mon Aug 06, 2007 11:49 am
Location: Saarländisches Imperium

Re: militärbasis eingang

Post by Endijian »

So, ich missbrauch denThread jetzt mal für meine Zwecke. ;D

Benötigt man einen Mindestwert in "Repairs" ( ich hab 40 % ) oder ein Werkzeug um den Generator für den Aufzug zu reparieren ?
Team Ninja rulez !
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Militärbasis Eingang

Post by Mr.Wolna »

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Fallout 2”