Chiefchen wrote:
meine freundin findets unergründlich warum männer lesben/sich küssende frauen geil finden ^^
Es gibt aber auch Frauen, die das geil finden. Das kommt wohl, weil Frauenkörper einfach ästhetischer sind, als Männerkörper ^^
WORD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Aye. Das ist auch der Grund, warum Lesbensex überall akzeptiert wird (na ja.. teils teils...), bei Männern die Sache aber wiederum ganz anders aussieht... wir sind halt immer noch eine Männerdominierte Welt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
Aye. Das ist auch der Grund, warum Lesbensex überall akzeptiert wird (na ja.. teils teils...), bei Männern die Sache aber wiederum ganz anders aussieht... wir sind halt immer noch eine Männerdominierte Welt. :>
Kannst das ja mal Auf Jamaica versuchen. Bin gespannt wie lange du laufen kannst bis dich die wütende Meute einholt.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das Wort muss eine Waffe sein.
Sobald ich ihn ansehe verspüre ich einen Drang in mir der mich, wenn ich
ihn nicht kontrollieren könnte, dazu bewegen würde, meine Pistole aus
dem Halfter zu ziehen, sie ihm an den Kopf zu halten, ihn kalt anzusehen
nur um dann abdrücken zu können. Schädelfragmente fliegen
durch die Luft und ein Teil des zermatschten Gehirnes zeichnet sich
blitzartig links, rechts und hinter ihm an die Wände. Langsam fällt er nach
hinten, die Wand stoppt seinen Fall. Er rutscht hinunter um dann sitzend an
ihr zu lehnen.
Das war ein gutes Gefühl.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein HG, das ist schlechte Schreibe. Sehr schlechte Schreibe. Aggressives Schreiben ist nicht das selbe wie schreiben, wovon man einen Harten bekommt. :>
/Edit: @Mackie: Du musst damit aber auch auf dem Teppich bleiben, sonst wirst du wegen Verdacht auf Amoklauf schon mal präventiv erschossen.
Ihr mit eurer Poetenscheiße. Der erste und einzige Song, den ich in meinem Leben geschrieben habe, konnte ich auf einer Saite spielen und die einzige Textzeile war "Motherfucker" ^^