So, hier mal für alle die die mich noch nicht kennen Sollten.
Hier jetz mal für alle Nasen die mich noch nicht kennen sollten!
Personame: Markus Schreiber
Spitzname: wenn überhaupt dann "Wemser" (kommt aus meiner anfangszeit beim Billyard)
Pseudonym: Wolf Hagen (den Titel lass ich mal weg!^^) Wolf lang aber!
Wird auch im RL ausserhalb meines Gebietes benutzt.
Herkunft / Wohnort : Universum -> Die Galaxie -> Sonensystem -> Planet Erde -> Eurasischer Landbereich -> Europa -> Deutschland -> Nordrhein Westfalen -> Sauerland -> Verwaltungsbezirk Arnsberg -> Märkischer Kreis -> Iserlohn
Haarfarbe: Straßenköterbraun sagte meine Ma früher Braun mit einigen Blonden im Bart.
Augenfarbe: Blau in verschiedenen Facetten. Je nach Stimmung
Größe: 1,75m
Gewicht: ZU VIEL!!!!
Geschwister: Ursprünglich wollte Muttern zwei, aber nach mir hat sies sich anders überlegt!^^
Haustiere: Höschtens die Schäferhündin Laska von meiner Ma, ansonsten Weberknechte. *g*
Musik: Metal ist vorherrschend, aber mann darf sich bei mir über nicht´s Wundern. Besonders wen ich die "Unmögliche Mischung" zum entspannen dranmache.
Beruf: Gas und Wasserinstallateur, derzeit Arbeitslos
Gröste Stärke: Entschlossener als viele andere die ich mittlerweile kennenlernen durfte
Gröste Macke: Raucher, und durch die entschlossen direkte Art komm ich manchen Leuten gelegentlich als schroff vor.
Grund für den Zweiten eintrag: Da ich vor ewigkeiten hier schon angemeldet war (schon seit SMT) aber viel zu lange wegwahr und es doch wieder mehr Leute geworden sind die ich noch nicht kenne und die mich nur vom Hören / Sagen kenne einfach nochmal etwas aufgefrischt.
Und im Übrigen auch ein Herzliches Wilkommen von meiner seite an alle Neuankömmlinge.