Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Ich bestriek zurzeit Mcdoof weil deren, Preise einfach zu hoch sind! (früher war ich von Fan von denen)
Und bei Burger King schmeckt es mir irgendwie nicht!
Also bin ich auf die Kochkünste meiner freundin angewiesen!!!
Und bei Burger King schmeckt es mir irgendwie nicht!
Also bin ich auf die Kochkünste meiner freundin angewiesen!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Na ja dazu muss man sagen das sie (ähnlich wie FEV) vegetarierin ist. Aber trotzdem iss ihr Essen legger. Nur fehlt manchma halt das Fleisch!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- General Bale
- Heilige Granate
Hau dir halt einfach nen Steak auf den Grill 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx wrote: McDoof ist mir zu gefährlich. Ich musste mich damals eine Woche notgedrungen von dem Zeug ernähren (das Hotel war weiter außerhalb.. und der McDoof war echt die einzige Anlaufstelle für Nahrung im Umkreis von 3km...) und seit dem bekomme ich täglich so richtig doll bock auf den Fraß. Das ist quasi wie ein Suchtgefühl, als ob die mich abhängig gemacht haben und so ging es mir schon nach dem ersten Tag... seit dem muss ich mich richtig zwingen, keinen McDoof mehr zu betreten...
schonmal den film SUPERSIZE ME! gesehen? seit dem denk ich anders drüber-.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Nein, habe ich nicht. Worum geht es da?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
ein normaler typ hat sich 1 jahr aussschliesslich von mcdoof ernährt... rate mal was passiert ist... 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
nee Hg das stimmt aber nich.
der typ der das gemacht hat, musste nach einem monat schon aufgeben, da er in lebensgefahr schwebte und sein körper enormen schaden davon genommen hat.
der typ der das gemacht hat, musste nach einem monat schon aufgeben, da er in lebensgefahr schwebte und sein körper enormen schaden davon genommen hat.
Hab mich gerade mal etwas schlau gelesen... und weiß jetzt nicht, ob ich den Film auch ernst nehmen kann, da es doch einiges an Kritik gibt, was ich ganz plausibel finde.
/Edit: Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me
/Edit: Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Size_Me
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Er hat aber auch extrem übertrieben... Deshalb war es ja auch ein FilmGauss wrote: nee Hg das stimmt aber nich.
... so, sitze hier nun am PC und vor mir liegt ne schöne Pizza, die dannach verlangt aufgegessen zu werden

Hab mir grad Nudelauflauf von meinem Italiener des Vertrauens besorgt. Bin da quasi schon Stammgast.
(Ich esse da aber nicht nur Nudelauflauf
)

-
- Vaultboy
--- NUTELLA BROT!!!!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Sagt mal, kotzt es euch auch an, wenn ihr seht, dass es andere User auf der Welt gibt, die den gleichen Nick haben wie ihr?
Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich andere RunningJacks sehe. Ich bin ein Unikat verdammt nochmal!!!!!
... Gibt es kein Name der schon vergeben ist?!
Ich könnte aus der Haut fahren, wenn ich andere RunningJacks sehe. Ich bin ein Unikat verdammt nochmal!!!!!

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
ist mir noch nie passiert
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Fragt mich mal... 

Seite 99, da muss ich posten!
*post*
*post*

ich auch noch...vor der doffen hundert.
*pups* ... äh post
*pups* ... äh post