Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Die Kinder halten in ihrer Beratung inne und schauen Rufio mit einer Mischung aus Neugier und Mißtrauen an.
"Schonka war unser Anführer, da er liegen." Sagt schliesslich ein älterer Junge und weist auf die verstümmelte Leiche.
"Schonka war unser Anführer, da er liegen." Sagt schliesslich ein älterer Junge und weist auf die verstümmelte Leiche.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wer von euch ist der Nächstälteste. Wählt einen aus, der euch vertritt. Derjenige möchte sich bitte bei uns melden." Rufio wendet seinen Blick von Schoka ab. Fragend blickt er in den Haufen. Warum hat sich Schonka gegen Ariane gestellt ...?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir jetzt nicht um neuen Anführer kämpfen!" Erwiedert der Junge entschieden. Die anderen Gesichter zeigen die selbe Entschlossenheit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ist ja gut...." Rufio überlegt kurz. "Dann möge bitte euer Ältester nach vorne treten."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ein junge mit zersausten blu-orangenen Haaren fragt. "Wiesoo?" Ein Mädchen fragt. "Wer bistn du überhaupt?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Wir waren Freunde von Ariane, und sind hier,
um euch von ihrem Traum und ihren Heldentaten zu erzählen."
sagt Jay nach kurzem zögern
um euch von ihrem Traum und ihren Heldentaten zu erzählen."
sagt Jay nach kurzem zögern
"...und um den Frieden beizubehalten für den Tarek und Ariane gestorben sind. Könnt ihr uns sagen warum Schonka Ariane erschossen hat." Bei den letzten Worten wird Rufio immer leiser und presst seine Lippen zusammen. Sein Blick gilt Adriano.
Auch Raven blickt auf Adriano und wartet gespannt auf seine Antwort.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Adiano antwortet bitter. "Meine Mutter hat ihn verboten am letzten Schlachtzug teilzunehmen, sie gesagt er zu jung und zu schwach für Schlacht."
Er nähert sich Rufio bedeutet ihm sich zu ihm zu beugen.
Er flüstert Rufio ins Ohr. "Tote Zaubermänner haben Rat gesagt das Krieger wollen verraten Nukaa, darum sie ernant Schonka zu Schlachtzugführer. Zaubermänner, uns gegeben Auusbilduung mit Feuerwaffen und geschenkt eine davon jeden von uns."
Er nähert sich Rufio bedeutet ihm sich zu ihm zu beugen.
Er flüstert Rufio ins Ohr. "Tote Zaubermänner haben Rat gesagt das Krieger wollen verraten Nukaa, darum sie ernant Schonka zu Schlachtzugführer. Zaubermänner, uns gegeben Auusbilduung mit Feuerwaffen und geschenkt eine davon jeden von uns."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay sitzt momentan auf einer kleinen Düne und massiert
seinen lädierten Knöchel ganz vorsichtig, sogut es der Schmerz zuläßt...
Dabei gelingt es ihm jedoch nur bedingt, das ihm der Schmerz nicht im
Gesicht anzusehen ist...
seinen lädierten Knöchel ganz vorsichtig, sogut es der Schmerz zuläßt...
Dabei gelingt es ihm jedoch nur bedingt, das ihm der Schmerz nicht im
Gesicht anzusehen ist...
"Alles in Ordnung bei dir?", fragt Raven Jay.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Knöchel ist ein bisschen geschwollen[, ein paar Minuten ohne Schuhe tun ihm ganz gut./i]
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nichts schlimmes, nur in den nächsten Tagen leicht
eingeschränkt in meiner Bewegung denke ich..."
erwiedert Jay mit leerem Blick, ihn beschäftigen andere Sachen und der Schmerz, den
er an seinem Knöchel fühlt, sagt ihm, dass dies kein Traum ist, und dass er noch lebt...
"Bin bei dem überhastetem Absprung leider falsch aufgekommen"
eingeschränkt in meiner Bewegung denke ich..."
erwiedert Jay mit leerem Blick, ihn beschäftigen andere Sachen und der Schmerz, den
er an seinem Knöchel fühlt, sagt ihm, dass dies kein Traum ist, und dass er noch lebt...
"Bin bei dem überhastetem Absprung leider falsch aufgekommen"
"Ich kann mir das später mal ansehen, wenn wir etwas Ruhe haben," verspricht Sakaya mit einem aufmunternden Blick Richtung Jay. Sie tippelt ein bisschen auf der Stelle rum und malt mit dem Fuß kleine Bilder in den Sand, bis sich die Sache hier geklärt hat.
"Tut mir leid...", Raven fühlt sich noch schuldig wegen dem was passiert ist.
Edit by ZF: Gehts mal etwas länger als mit einer Zeile? Was macht Raven, fasst sie sich am Kopf, steht sie, sitzt sie, hat sie Mimik etc.
Edit by ZF: Gehts mal etwas länger als mit einer Zeile? Was macht Raven, fasst sie sich am Kopf, steht sie, sitzt sie, hat sie Mimik etc.
Last edited by Shadow on Thu Nov 15, 2007 10:58 pm, edited 1 time in total.
Jay blickt auf:
"Nicht weiter schlimm..." er lächelt ein wenig gezwungen
"Immer noch besser als wenn wir die ganze Strecke im
Laufschritt zurücklegen hätten müssen..."
Nach eigen Minuten putzt sich Jay den Sand vom Fuß und
probiert seinen Stiefel wieder anzuziehen.
"Nicht weiter schlimm..." er lächelt ein wenig gezwungen
"Immer noch besser als wenn wir die ganze Strecke im
Laufschritt zurücklegen hätten müssen..."
Nach eigen Minuten putzt sich Jay den Sand vom Fuß und
probiert seinen Stiefel wieder anzuziehen.
Rufio hört gespannt zu. Dann flüstert auch er Adriano etwas ins Ohr: "Die Zaubermänner wollen euch nur Schlechtes. Das habt ihr ja schon bemerkt. Wir müssen den Frieden zwischen den Sahni und den Nuuka bewahren...." Er macht eine kleine Pause und beugt sich wieder hinunter. "Vertraut uns, wir werden euch helfen. Aber dafür müsst ihr eure Waffen wegwerfen und wieder nach Hause gehen. Wir kümmern uns um die bösen Zaubermänner."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Schmerz lässt schon etwas nach, als Jays Fuß in den Stiefel fährt.
"Wir sowieso gehen zurück zu Dorf, wir es Ariane doch versprochen." Ruft der Junge von vorhin ein. "Aber Waffen wir behalten!"
"Wir sowieso gehen zurück zu Dorf, wir es Ariane doch versprochen." Ruft der Junge von vorhin ein. "Aber Waffen wir behalten!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay schnürt seinen Stiefel, steht auf und winkt die Gruppe zu sich heran...
Leise fragt er in die Runde:
"Wie wollen wir vorgehen? Bringen wir die Kinder zurück und dann zu den
Saahni? Oder lassen wir die Kinder alleine ziehen?"
Der letzte Teil der frage ist mit einem rhetorischen Unterton belegt
Leise fragt er in die Runde:
"Wie wollen wir vorgehen? Bringen wir die Kinder zurück und dann zu den
Saahni? Oder lassen wir die Kinder alleine ziehen?"
Der letzte Teil der frage ist mit einem rhetorischen Unterton belegt
"Ich denke ihr schafft das alleine oder?!" Rufio wendet sich an die Kids. "Was haben denn die Zaubermänner gesagt? Wollten sie euch helfen das Sahni Dorf zu zerstören?" Stirnrunzelnd blickt er auf die durchsiebten Leichen...