Adytum
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Adytum
"Das kostet ebenfalls 50 Deckel", antwortet das Guckloch.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ich hab keine 50 deckel, ich hab nur 6 aber evtl würden sie auch etwas anderes in zahlung nehmen
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das auge im Guckloch mustert Mandy.
"Einen Augenblick", sagt die Stimme.
Das guckloch schließt sich wieder und man kann hören wie einige Riegel hinter dem Tor geöffnet werden. Ein älterer, kahlköpfiger Mann, wohl irgendwas zwischen 50 und 60 Jahren alt mit einem von Lebenserfahrung gekennzeichneten Gesicht steht in der Tür. Mandy ist sich sicher das dieser Kerl schon sein ganzes Leben lanbg an irgendwelchen Dingen forscht.
"Was haben sie denn anzubieten", fragt er.
"Einen Augenblick", sagt die Stimme.
Das guckloch schließt sich wieder und man kann hören wie einige Riegel hinter dem Tor geöffnet werden. Ein älterer, kahlköpfiger Mann, wohl irgendwas zwischen 50 und 60 Jahren alt mit einem von Lebenserfahrung gekennzeichneten Gesicht steht in der Tür. Mandy ist sich sicher das dieser Kerl schon sein ganzes Leben lanbg an irgendwelchen Dingen forscht.
"Was haben sie denn anzubieten", fragt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
So wie ich sie angucke könnten sie an etwas ganz bestimmen interessiert sein Mandy kramt in ihrer Tasce und holt dann die Flasche herraus auf der in dicken Buchstaben "Benzin" steht. Ein bischen was davon könnte ich entberen, ausserdem hab ich auch noch einige andere chemkalien
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der mann macht große augen als er die Flasche sieht.
"Kann ich mal haben", sagt er und hält ihr die Hand hin.
"Kann ich mal haben", sagt er und hält ihr die Hand hin.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sir Gregor jetzt richtig gut ausgeruht beschliest sich wieder anzuziehen und zu rüsten und zu den Anderen nach draussen zu gehen.
-
- Vaultboy
Ja klar antwortet Mandy Aber sei Vorischtig, das zeug is sau teuer
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann nimmt das Fläschchen, macht es auf und riecht einen Augenblick am Benzin.
"Das ist tatsächlich Benzin", sagt er erstaunt, "wo haben sie das her?"
"Das ist tatsächlich Benzin", sagt er erstaunt, "wo haben sie das her?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Ich habe eine Zeit für die Bruderschaft gearbeitet, die hatten einige Fässer voll in ihrem Rohstoffbunker stehen. Da ich für ein paar experimente immer etwas davon brauchte habe ich immer eine flasche dabei gehabt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Mann blickt Mandy eine Weile an.
"kommen sie rein."
Er schleißt die Tür wieder hinter Mandy und geht mit ihr einen Gang hinunter, mehrere abgeschlossene Türen verschließen hier mehrere jeweils immer gleich große Nebenzimmer. Das "Labor" macht einen ziemlich alten und etwas schäbigen Eindruck, allerdings gilt dies wohl für den gesamten Boneyard.
Der Mann führt Mandy in eines der nebenzimmer. Auf einem Tisch stehen allerlei chemische Instrumente und Aufbauten rum...............
"melden sie sich wenn sie fertig sind", sagt er zu Mandy.
"kommen sie rein."
Er schleißt die Tür wieder hinter Mandy und geht mit ihr einen Gang hinunter, mehrere abgeschlossene Türen verschließen hier mehrere jeweils immer gleich große Nebenzimmer. Das "Labor" macht einen ziemlich alten und etwas schäbigen Eindruck, allerdings gilt dies wohl für den gesamten Boneyard.
Der Mann führt Mandy in eines der nebenzimmer. Auf einem Tisch stehen allerlei chemische Instrumente und Aufbauten rum...............
"melden sie sich wenn sie fertig sind", sagt er zu Mandy.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Äm könnten wir das mit dem bezahlen gleich machen, ich hab meinen kram gerne beisamen. Holen sie eine kleine flasche und ich fülle ihnen etwas ab
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ist gut", sagt er und gibt mandy das Benzinfläschchen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mandy holt eine von ihren Philen raus und füllt sie voll mit benzin, dann drückt er sie dem mann in die hand Reicht das?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Wissenschaftler betrachtet sich die Phiole.
"Reicht", sagt er und steckt sie sich ein, "jagen sie sich nicht in die Luft, das Equipment hier war teuer." Daraufhin verlässt er den Raum.
"Reicht", sagt er und steckt sie sich ein, "jagen sie sich nicht in die Luft, das Equipment hier war teuer." Daraufhin verlässt er den Raum.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mandy legt 3 weitere Philoen auf den Tisch Die müssten reichen Dann beginnt sie eifrig, die teilweise schon vorbereiteten, chemikalien zusammenzumixen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach etwa 15 minuten schafft es Mandy eine Giftphiole zusammenzumixen..............
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Mist, weniger als ich gedacht hatte Mandy packt ihr zeug wieder ein und läd ihre Waffe mit der phiole, dann spannt und sichert sie die waffe und steckt diese in ihren gürtel. sie wirft sich ihren rucksack über und ruft Ich bin fertig, ich mach mich wieder auf den weg, danke für den raum Dann geht sie wieder zum allseits bleibten sammelplatz mitten auf der strasse
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mandy steht nun bei allen beisammen. Jeder scheint sich aus irgendwelchen Gründen gegeneinander anzuschweigen.
"Also, sollen wir noch mitten in der Nacht los oder warten wir lieber", fragt Jack.
"Also, sollen wir noch mitten in der Nacht los oder warten wir lieber", fragt Jack.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vastin brummt nach denklich vor sich hin bevor er Jack antwortet.
"Also wenn wir bis zum Morgen warten ist es wahrscheinlich sicherer."
"Also wenn wir bis zum Morgen warten ist es wahrscheinlich sicherer."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
-
- Vaultboy
Mir egal, ich hab eh noch ein Zimmer in diesem schuppen davorne, dann könnt ich mich noch ein wenig aus ohr haun