Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

Thea fischt die weisse Kugel aus dem Korb. "Hawks, glaubst du hier bist du sicherer? Hier fallen Menschen einfach so aus Häusern, schon vergessen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks Gesicht wird kreidebleich, nur seine Nase sticht leuchtend Rot hervor.
"Ähm... äh..." stammelt er, krampfhaft hällt er sich an dem Que fest, seine Knöchel treten weiß hervor.
Fiebrhaft sucht er nach einem Ausweg...
Weder aus dem Fenster geworfen zu werden noch sich mit massenmordenden Mutanten anzulegen behagt ihm sonderlich.
"Und wenn ich vom Schiff...? Ich meine einer... äh muss doch... so Rückerversicherung... ich mein...ähm..." mit geweiteten Augen starrt er in die Runde, zitternd wicht er sich den Schweiß von der Stirn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hawks nur die Ruhe!" Sagt Thea energisch. "Wir sind hier und wir gehen dahin, wir wollen diese Sache beenden, sonst haben wir ewig diese Killer auf den Hals. Klar?" Sie funkelt Hawks aus ihren stahlblauen Augen an, stellt ihre Kaffeetasse ab und legt die Kugel wieder auf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Hawks schluckt einmal kräftig und nickt dann.
Ja... schon gut..." murmelt er leise
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Auskennen würde ich es nicht gerade sagen", sagt Julie, "aber ich habe eine Ahnung, wo wir hinmüssen - und ein Freund von mir wird uns ein stückweit führen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"oh herr im himmel..." murmel Hawks und wird noch ein bisschen bleicher... seine nase hat mittlerweile einen zarten Rosaton angenommen.
Er lässt sich schwer auf einen Stuhl plumpsen.
"Sie wollen also das wir uns irgendwo durch die Kanalisation schleichen von der sie..." er macht eine sehr lange rethorische Pause und betont das nächste Wort "eine Ahnung haben und in der es höchst wahrscheinlich von irgendwelchen Schwerverbrechern und vielleicht sogar MUTANTEN???? wimmelt??" das Mutanten war mehr ein Fiepen.
"Skipper... diese Frau ist wahnsinnig... das ist doch... also... Chef das ist Selbstmord!!" er wendet sich an Thea.
"Thea das... siehst du das denn nicht auch?? Wir rennen hier in unser Verderben... das ist.... Leute das ist.... nein... ich.." Hawks dreht sich um
"Herr Wirt!! Eine Flasche Whisky...."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wirt blickt zu Hawks.
"kommt gleich."

Einige Gäste beginnen sich interessiert zur Crew umzudrehen.
"Bald sind wir nichtmehr so unauffällig wenn sie weiter hier so einen Terror machen", meint Julie leise.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hawks du bist dran!" Sagt Thea nachdem sie wieder zwei Halbe versenkt hat. Der Tonfall in dem sie das sagt und der Ausdruck ihres Gesichtes sagt Hawks klipp und klar das es hier im Raum gefährlichere Dinge gibt als Schwerverbrecher und Mutanten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Immernoch kreidebleich steht Hawks, etwas wacklig auf den Beinen auf und bewegt sich um den Tisch.
Schweigend zielt er und stößt die Weise an. Trotz stark zitternder Hände versenkt er eine Volle, allerdings auch die Weiße.
"Das is eindeutig nich mein Monat... " murmelt er leise und setzt sich wieder hin, möglichst bemüht Thea nicht anzuschaun und aus ihrem Blickfeld zuverschwinden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea gesellt sich zu Manson und Julie. "Besser wir gehen bald." Raunt sie ihnen zu während sie beobachtet wie Hawks seinen Stoß versägt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das wäre eine Überlegung wert", murmelt Julie und beobachtet, wie ein Cameraeye draußen an der halboffenen Bartür mit einem leisen Surren vorbeifliegt .....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ja, seh ich auch so." sagt Manson leise. nd beobachtet ebenfalls die fliegende Kamera. "Ich fühl mich nicht gerade wohl mit dieser Dauerüberwachung..." fügt er noch hinzu, als sie außer Sichtweite ist.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Daran sollten sie sich gewöhnen", sagt Julie, "in City 6 sind sie nie sicher, ob sie nicht gerade beobachtet werden."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea versenkt die restlichen Kugeln mit einen brauvourös ausgeführten Stoß und trinkt dann ihren Kaffee aus.
"Zahlen bitte!" Sagt sie und stellt die leere Tasse auf den Tresen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Wirt kommt zur Crew.
"Das macht dann insgesamt 13 Crefits", sagt er.

Im Hintergrund schallt der Fernseher vor.
" .... Ist heute morgen zu verlauten gewesen, dass unsere Streitkräfte einen vernichtenden Schlag auf PY-7 ausgeführt haben und dem Pulronikkonzern so erheblichen Schaden beigefügt haben. Gleichzeitig wurde dadurch auch eine Hyperraumpassage zu Pul 3 frei und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich unsere Schiffe gesammelt haben um zuzuschlagen. Der Börsenwert Pulronik brach unterdessen auf ein neues Rekordtief, es dauert wahrschienlich nicht mehr lange, und die Börsenaufsicht Europas wird Pulronik zu schaffen machen ..... "
" 'Der Weg frei nach Pul 3' ", krächzt ein älterer Mann höhnisch, den rechten Arm und sein linkes Auge durch ein Cyberimplantat ersetzt, "das haben sie schon vor zwei Wochen gesagt. Verdammte Propaganda."
"Red hier nicht so einen Blech", fährt ihn eine Frau an, "mein Sohn ist vorne an der Front, er sagt mir, dass es gut läuft und wir nichts zu befürchten haben, der krieg ist bald vorbei."
"Klar", lacht der Mann gackernd, "die Schweine kontrollieren doch Briefe und Presse - allen voran dieser Hurensohn McDouglas." Der Kerl stürtzt einen weiteren Whiskey. "Scheiß aufsteiger, scheiß auf das ganze Oberkommando, wahrscheinlich ist dein Sohn schon längst eine Leiche und irgendein Praktikant schreibt dir die Briefe."
"Hey Will", ruft der Wirt, "ich glaube du hast genug."
Böse blickt der Mann zum Wirt.
"Denkt doch mal nach verdammt, ihr wisst doch was in Viertel 4 geschieht, dazu dieser Krieg - die alten Säcke würden uns nie erzählen was wirklich passiert. Pulronik besitzt Atomwaffen, wahrschienlich ist die Dortmund bereits Staub und die Grenzwelten eine Radioaktive Wüste - und Europa steht daneben und drückt den Kerlen klammheimlich die Daumen und freut sich; denn wenn wir mit Kernwaffen zurückschlagen werden die Europäer nicht tatenlos zusehen. Das wissen auch die Säcke in der Regierung."
"Red keinen Scheiß", sagt ein weiterer Mann, "die Dortmund ist unzerstörbar. Das haben sie oft genug gesagt."
"Oh ja, neue Schilde und der ganze Scheiß - also unzerstörbar. Glaubt ihr diesen Schrott wirklich?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Bah... wertloser Haufen Weltraumschrott!" gurgelt er lauthals.
"Nichts ging über die Heretic!!! Das war noch ein Schiff...*hick*" Hawks hickst leise und lässt dann einen lauten Rülpser los.
Wie vom Schlag getroffen sackt er in seinen Stuhl und beginnt zu schnarchen.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea bezahlt. "15 der Rest ist Trinkgeld." Sie dreht sich zum Fernseher um und erfasst rasch die unvermeidlichen Tickermeldungen. Dann greift sie wie selbstverständlich nach Hawks Ohrläpchen und verdreht es, dabei eine Zugbewegung nach oben ausführend. "Hawks, du altes Murmeltier, erst den Schluckspecht mimen und dann einpennen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"WAAAAAAAAHHHH! Hawks brüllt wie ein angestochenes Schwein und steht blitz schnell vor Thea
"AAARGhhhhh... gottverdammtes Weibsstück!!" brüllt er unter Schmerzen und reißt sich los.
"Was soll der Scheiß? Ich bin doch nich aus Gummi! So eine Scheiße!" fluchend reibt sich Hawks das rote Ohr...
"Verdammte Schlampe..." murmelt er leise in seinen ungepflegten Bart.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mann bist du ein versoffenes Weichei. Hör auf zu heulen! Zum schlafen haben wir keine Zeit." Erwiedert Thea Hawks Beleidigung überhörend. Sie wendet sich an die anderen. "Gehen wir."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Weichei??" empört sich Hawk lautstark, in seinem Frust und seiner Angst vor diesem Auftrag, vergisst er jeglichen rangbezogenen Respekt und jegliche Vorsicht.
"Nun hör aber mal zu, du verdammt Terroremanze, mag ja sein das der Skipper dich zum 2ten Chef gemacht hat aber das gibt dir keinerlei Recht mich so anzupacken oder so mit mir zu sprechen! Du junges Ding! Denkst du hast Erfahrung! Einen Scheiß hast du!" in seinen Augen glimmt ein kleiner Funke, wie er zu seiner Zeit auf der Heretic nicht mehr zu sehn war, damals war es ein wütender Feuersturm.
"Ich habe nicht darum gebeten angeschossen zu werden und mich mit fleichfressenden Vir..." Hawks beist sich auf die Lippe, beinahe hätte er sich wieder verquatscht " und mich mit dem ganzen anderem Zeugs anzulegen" fährt er fort.
"Ihr werdet schon noch sehn was wir davon haben! Eine verdammte Armada am Arsch... und wer muss es wieder ausbaden? Ich! Weil ich diesen verdammten Schrotthaufne zusammen flicken muss!!"
Bebend steht er vor Thea und blickt nach oben. Er erinnert sich an die Zeit als er seinen vorgesetzten Offizier K.O. geschlagen hat und dafür eine Woche in die Brig gewandert war.
"Fass mich noch mal so an und du kannst was erleben!! Ihr alle!" er lässt all seinen Frust ab.
"Und was meine Sauferei angeht... das geht dich einen SCHEISS an! Euch alle!" Hawks atmet tief ein und wieder aus.
Wütend stapft er davon und stellt sich vor die Kneipe, dort musstert er mit finsterem Blick die Umgebung.
Das Adrenalin und der Schmerz haben jeglichen Alkohol in seinem Körper neutralisiert und Hawks ist so klar wie nie.
Was bildet sich diese Schlampe eigentlich ein?... Ich sollte mit dem saufen aufhören... Blöde Kuh... Ich bin echt nich in Form... Was hat sich Manson nur mit der gedacht?...kacke! seine Gedanken springen hin und her.

Kane
Post Reply

Return to “Rollenspiele”