Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.3
GNARRRR *gähn* ich will endlich feierabend
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Achso von Pirate gemoddet sach das doch! Stimmt!Gauss wrote: nein...du ahst das falsch verstanden.
ich hab die "Pirate-SPecial-Edition" von Xp. das is sone art mod.

Türlich ohne Dos hätte es nie die jetztigen Entwicklungen gegeben.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
möp chief is back from da city
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Nein. Ohne Windows damals (bzw. Dos) wären die IBM PCs nicht so schön billig und für alle kaufbar geworden. Bzw. hätte es sonst noch eine ganze weile länger gedauert.HumanGrunt wrote: ohne windows kein linux? hoffe das soll n witz sein
Wir sehen: Der Kapitalismus hat auch gute Seiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Ich will Feierabend
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ich will sex
wie jetz hg-chenHumanGrunt wrote: Ich will Feierabend
immernoch auf maloche

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Fünf gegen Willi?Shadow wrote: ich will sex
Hab mir heute 28 Weeks Later angesehen... was ein Müll Film... der beschissenste Zombie Film, seit Ewigkeiten... echt, was für eine Zeitverschwendung..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich will essen...
Aber gleich kommt meine Pizza...
Aber gleich kommt meine Pizza...
den fand ich lustigMackie wrote: Es gibt schlimmere Filme. Zum Beispiel Jungfrau 40, männlich, sucht
@lexx: das ist nicht dasselbe

Last edited by Shadow on Wed Nov 21, 2007 10:12 pm, edited 1 time in total.
-
- Vaultboy
na sicher... übrigends immer nochGauss wrote:wie jetz hg-chenHumanGrunt wrote: Ich will Feierabend
immernoch auf maloche?

Damn, ich hab ein neues Buch angefangen, und nach 4 Din A4-Seiten komm ich nich weiter...

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Laaaaaaaaangweilig -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
-
- Vaultboy
Leute, ich muss euch mal um nen gefallen bitten:
Ich brauche dringend das Lied "L italiano" als mp3... vorher bekomm ich kein feierabend... hat das evtl jemand?
Ich brauche dringend das Lied "L italiano" als mp3... vorher bekomm ich kein feierabend... hat das evtl jemand?
Mackie wrote: Damn, ich hab ein neues Buch angefangen, und nach 4 Din A4-Seiten komm ich nich weiter...

Wie wäre es, wenn du dich anstelle von Büchern, mal auf Kurzgeschichten, Novellen, Prosa,... konzentrierst? Kann ich dir nur empfehlen. Niemand schreibt ein Buch aus dem Stehgreif. Nicht mal Dorota Maslowska hat ihr erstes Buch (mit 18) ohne irgendwelche Vorgeschichten geschrieben.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ein neues Buch? Was ist mit dem alten passiert?Mackie wrote: Damn, ich hab ein neues Buch angefangen, und nach 4 Din A4-Seiten komm ich nich weiter...
@HG
kann dir leider nich helfen.
hab kein programm für sowas.
kann dir leider nich helfen.
hab kein programm für sowas.

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
DemonKnight wrote: Laaaaaaaaangweilig -_-