Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Lexx
Administrator

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Lexx »

#lachen#

Wochenende ist schön, gelle? ^^

Aber: Warum hat das trotzdem so lange gedauert? Wenn ich was bei Amazon (rechtzeitig) bestelle, ist das meist schon am nächsten Tag in meinen Händen. Also selbst wenn die Adresse jetzt falsch war.. dann geht das wieder zurück und eigentlich müsstest du doch spätestens nach drei oder vier Tagen schon Meldung haben?

/Edit: Aber²: Du bist nicht alleine.. als ich mir das letzte mal was bei Amazon bestellt habe, hab ich meine Adresse aktualisiert.. dann ne weile gewartet und später doch noch mal eine andere Bestellung aufgegeben und sofort abgeschickt.. tja.. nächsten Tag in der e-Mail hab ich gesehen, dass die Adresse nicht übernommen wurde, weshalb das Paket zu meine Alten geschickt wurde.  :s000: Fazit für mich: Eine ganze Woche warten, bis ich wieder bei meinen Alten. :>
Last edited by Lexx on Fri Nov 23, 2007 3:53 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Weiß ich doch nicht, wieso die das nicht geschaft haben, die Mail schneller zu schicken. Hätten's auch viel einfacher machen können und son scheiß Nummer-Erkennungs-Script einbauen können. Wo man ohne ne Nummer einzugeben nicht weiter kommt. Verdammte Axt. Jetzt kann ich bis Montag warten.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Bin ich froh bis jetzt immer die Adresse richtig eingegeben zu haben ;D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

soooo Post is durch jez kann ich feierabend machen yay ^^
ab ins WE
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich glaub, ich geb mir nachher die Kante. Und morgen auch.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

"Was willst du haben?"
"N Bier! Und danach noch eins!"

:s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

deswegen check ich immer 2mal die adresse wenn ich sie eingegeben hab  :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich werde auch mal wieder ordentlich saufen wie jedes We  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So.. gerade 20 Minuten meditiert und jetzt geh ich erst Müll raus bringen und danach einkaufen. :>
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Viel Spaß  ;)

Ich bin gleich erstmal bei meinem Vater  :)
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

so bin bei meiner besseren hlfte, mach ne englisch übersetzung für sie xD
möp...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mafio

Post by Mafio »

ich komm nach hause  und mein PC ist kaputt  :wall1cf:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

haha  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Lexx wrote: So.. gerade 20 Minuten meditiert und jetzt geh ich erst Müll raus bringen und danach einkaufen. :>
sag mal bringt das wirklich was?
wie kann man sich denn so eine Meditation vorstellen? Weil an gar nix denken ist schwer - oder machst du da eine "geistige Reise" und stellst dir was schönes vor oder konzentrierst du dich da auf was inneres oder deinen Körper?

was war das denn für ein Buch?
Image
Mafio

Post by Mafio »

sich etwas vorzustellen ist kein richtiges Zen

du musst  deinen geist frei machen           

im grunde genommen auf die innenseite deiner augenlieder starren  und  nicht dabei einschlafen    :P    :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Fast richtig, Mafio. :s000:

Du musst versuchen, dich auf "das nichts" zu konzentriere. Die einfachste Möglichkeit dazu ist, wenn du dir dein persönliches Mantra im Kopf immer wieder (langsam) aufsagst. Also irgend eine Silbe, für die du dich entschieden hast.. "om", "am", "ing" oder was auch immer. Die Hauptsache ist aber, dass du bei deinem Mantra bleibst und nicht mal so mal so machst. Das Ziel der Meditation ist, dass du dich "frei" machst, Muskelverspannungen löst und lernst, dich besser zu konzentrieren.
Ich fühle mich danach jedenfalls recht ausgeruht und wieder voll mit Energie! :s000: Klingt schwul, ist aber wirklich so...
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

ja ne das glaub ich dir schon.

mich interessiert einfach nur wie man es anstellt ans nichts zu denken!
(das mit dem om und so)

WEIL ich bin Vieldenker... bis ich einschlaf - boa da vergehen manchmal stunden weil ich soviel bedenke  ::)
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das ist ja der Punkt. -> Konzentration. Du musst dich auf das Mantra konzentrieren. Normalerweise setzt man sich auch nicht einfach hin und macht das jetzt so lange, wie man bock hat.. man sollte da schon etwas geregelter ran gehen. Als Anfänger zum Beispiel erstmal nur 20 Minuten (dafür ne Eieruhr stellen oder was auch immer) und versuchen, sich in der Zeit vollkommen auf das Mantra zu konzentrieren. Ist vor allem am Anfang nicht sehr einfach.. vor allem, sollte man darauf achten, möglichst in einem Raum zu sein, wo man nicht unbedingt Lärm ausgesetzt ist. Ich hab zum Beispiel das Problem, das unter mir eine Familie mit 6 (!) Kindern wohnt.. als ich vorhin gerade richtig versunken war, musste unter mir natürlich eine Tür knallen und bums, war ich wieder weg und abgelenkt..  ::) Nervig sowas... aber da muss man locker werden und eben versuchen, sich durch sowas nicht ablenken zu lassen.
Und wichtig ist auch, dass du nicht ein schläfst. ;) Damit verfehlst du das Ziel.
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Leutz? Worauf muss ich beim Schreiben einer Prosaskizze achten?
Image
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

#thumbup THX @ Lexx  :)

EDIT:

Was sagt ihr eigentlich zu meiner "hübschen" Beule??  ;)
Last edited by Hope on Fri Nov 23, 2007 8:30 pm, edited 1 time in total.
Image
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”