Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.3
Ich bin einfach so gut drauf , wenn ich sterben müsste würd ich es guter Laune und mit einem Lächeln tun 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Forder dein Glück nicht heraus 

- General Bale
- Heilige Granate
Heute ist party angesagt 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
yay die neue Dismantled CD ist endlich angekommen 

- General Bale
- Heilige Granate
Sturmfrei , laute Musik , Alk und gute Musik yeah 

When I'm Dead?Mafio wrote: yay die neue Dismantled CD ist endlich angekommen![]()
Wie is die so?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Entmantelt 

naja ehrlich gesagt sind nur 3 tracks neu weil man alle anderen schon von Myspace kennt (bzw. downloaden konnte) abgesehen davon das alle kompletten tracks einen monat vor release auf vampire-freaks zu hören waren.
Ich hab die Platte nur gekauft weil Dismantled zu den wenigen Künstlern zählt die ich mit dem Kauf von CD`s unterstütze.
Das Album hat (mit einigen Ausnahmen) nicht mehr solche Geschwindigkeit wie Standard Issue aber auch net die Schwere wie Post-nuclear.
Nur schade das das vermutlich das letzte Dismantled Album sein wird was nicht nur im Vorwort steht sondern man auch in den Lyrics raushört
Ich hab die Platte nur gekauft weil Dismantled zu den wenigen Künstlern zählt die ich mit dem Kauf von CD`s unterstütze.

Das Album hat (mit einigen Ausnahmen) nicht mehr solche Geschwindigkeit wie Standard Issue aber auch net die Schwere wie Post-nuclear.
Nur schade das das vermutlich das letzte Dismantled Album sein wird was nicht nur im Vorwort steht sondern man auch in den Lyrics raushört
- General Bale
- Heilige Granate
Fuck ey nur gesoffen am freitag kaum gepennt und gleich gehts weiter bis sonntag 

Willst du sagen ich bin ein Snob?!hOpe wrote: Ich find die Idee mit dem Breitbild ziemlich geil! also geil in Form von kreativ! (bin grad in "wie seht ihr aus" und überlege ob ich ein Bild von mir posten kann - da ich kurzhaarig und evtl. snoppig wirken könnte im gegensatz zu euch langhaarigen)

Ich hatte noch nie in meinem Leben lange Haare...
Ich fühl mich hier diskriminiert...
Ich bin dafür, dass wir alle Leute von FalloutNow! verbannen, die noch nie lange Haare hatten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
meine längsten waren 12 cm

Das zählt nicht, du wirst auch gebannt! :>
7cm auf dem Kopf, sobald
die Seiten länger als 2-3 cm werden,
finde ich das eklig...

die Seiten länger als 2-3 cm werden,
finde ich das eklig...
Pöh... Lange Haare ist Definition... In meinen Augen waren meine Haare langLexx wrote: Ich bin dafür, dass wir alle Leute von FalloutNow! verbannen, die noch nie lange Haare hatten.

Hat das mit den Haaren zu tun?Lexx wrote: Das zählt nicht, du wirst auch gebannt! :> (€: @Mafio)

jo ich hatte qau nie lange haare... wird zu stressig mit der pflege ab ner gewissen länge 
waschen und einfach lufttrocknen lassen in 2 min is halt praktisch

waschen und einfach lufttrocknen lassen in 2 min is halt praktisch

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Woar jetzt erstmal aufräumen und das Haus putzen 

Gehört zu jeder Houseparty dazu =D
well, am versifftesten sah ich am tag der einberufung aus 
wenn ich wo aufkreuz dann immer wie ne Granate

wenn ich wo aufkreuz dann immer wie ne Granate

^ haha, lol geil...