Konzertlocations...

Lust mal wieder richtig irgendwelches gespamme loszuwerden? Hier ist der richtige Ort dafür. Aber nicht vergessen: Oh behave, baby!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Gauss
FoCafé Member

Konzertlocations...

Post by Gauss »

Liebe Leute...

2008 ist es wieder soweit, dass ich mit meiner band auf tour gehe.
dieser thread existiert nicht um werbung zu machen, da ich weiss das der grossteil eh nich an meiner mucke interessiert ist ;-)
wir suchen nach locations in ganz deutlich und da ihr alle über D. verstreut seid, wollte ich mich mal bei euch erkundigen welche AZs, Läden usw.
es bei euch in den Städten (oder in den nächstgrösseren städten) gibt, die man für konzerte nutzen kann.
ich rede nicht von grösseren hallen, sonden von läden, bei denen man für localkonzerte anfragen kann.
wir haben vor 1 monat unterwegs zu sein, quasi vom norden bis in den süden.
wir werden zwar alle noch recherchieren, aber da shier istn guter anfang um schonmal zu sammeln.
danke!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Konzertlocations...

Post by Zitrusfrucht »

Uffz. Hm, der Kulturladen (Kula) oder das Contrast in Konstanz kannst du mal ins Auge fassen. musst dir halt nur überlegen, ob du wirklich hier in den allertiefsten Süden vorstoßen willst :P  :s000: Wobei das Contrast hier mehr der "Metlertreff" ist - allerdings sind da auch mehr Idioten :P *g* ;)
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Nov 25, 2007 10:50 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Bei uns gibt es die Musikhall oder es STAK...

Es gab auch das Kanonenhaus  in dem wärt ihr sicher gut aufgehoben gewesen. Aber die ham zu gemacht, weshalb hier die Metal Szene zur Zeit am Boden liegt. 
Da lief aber auch viel Rock und Stoner Rock.

Schreib mir ne PM wenn du die Adressen vom STAK und der Musikhall haben willst.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Boah wenn ihr zu mir runter kommen würdet das wär traumhaft xD

Also mir fallen da 3 Locations ein. Einmal wär da unser Jugendzentrum das ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Is schon sehr lässig dort. Da würden glaub ich am meisten Leute hinkommen. Anajo sind da auch schon aufgetreten. Und Blank Promis spielen nächstes wochenende (Hinweis: Emolovestory)

Dann wär da noch ein Lokal dass gleich an nen CD Laden anknüpft sehr lässig da aber biss klein und eng. Und ich glaub ich hab da noch nie ne Punkband drinnen spieln sehn. Da spielen eigentlich eher Jazz-Bands oder abgefahrene Kleinkunst-Bands mit Frauen in Leoparden Kleidern die Kette rauchen. Aber ich kenn den Besitzer da könnt ich schon was einrichten =)

Uuuuund dann wär noch son alter Rocker Schuppen. Taugt mir da drinnen persönlich nicht weil ich mich da wie bei nem Scorpions-Fantreff fühle. Aber ich glaub da drinnen könnte man super spielen.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

im Pub wäres  bei uns auch möglich... da spielen auch immer mal so kleinere Bands schulbands etc
weiß nu nich ob dennen euer Musikstil passt XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hannover:
http://www.pavillon-hannover.de/
http://www.beichezheinz.de/
http://www.faustev.de/faust/

Das sind alle, die mir so spontan einfallen...

Wobei das Chez Heinz wohl am ehesten dafür in frage kommt...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Molli und Zf-chen sind die einzigen, die die Städtenamen dazu geschrieben haben^^.
wäre nett wenn ihr das noch editen würdet ;-)

bei Dk und Zenti ists Erfurt und bei Foli Frankfurt, oder?!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Jau.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

eh nö altenburg ^^ is bei Leipzig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Gauss wrote: Molli und Zf-chen sind die einzigen, die die Städtenamen dazu geschrieben haben^^.
wäre nett wenn ihr das noch editen würdet ;-)

bei Dk und Zenti ists Erfurt und bei Foli Frankfurt, oder?!

Du sollst mir doch ne PM schreiben um es rauszufinden  :P  ;)  ;D
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

so...die planungen beginnen. danke erstmal bis hierhin. wenn was ist melde ich mich per PM
Post Reply

Return to “Off Topic”