Frage zu Sulik
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Frage zu Sulik
Guten Abend liebe Community,
mir geistert eine Frage zu Fallout 2 durch den Kopf. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Schweser von Sulik zu finden? Ich meine ich habe diesen Kerl irgendwie ins Herz geschlossen und würde ihm gerne helfen. Aber da man Metzger nicht auf dieses Thema ansprechen kann, habe ich wenig Hoffnung das man da was machen kann in diese Richtung.
mir geistert eine Frage zu Fallout 2 durch den Kopf. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Schweser von Sulik zu finden? Ich meine ich habe diesen Kerl irgendwie ins Herz geschlossen und würde ihm gerne helfen. Aber da man Metzger nicht auf dieses Thema ansprechen kann, habe ich wenig Hoffnung das man da was machen kann in diese Richtung.
Storm, Earth and Fire hear my call
Re: Frage zu Sulik
Nope, wurde aus dem Spiel genommen bzw. nie fertig gestellt.
Primitive Tribe, The Abbey, EPA, Village outside Vault city, etc.. wurden raus genommen.
Primitive Tribe, The Abbey, EPA, Village outside Vault city, etc.. wurden raus genommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zenturio
- Heilige Granate
wahrscheinlich wurde es auch raus genommen, damit man auf die Suche geht
Jedenfalls war das bei mir das erste Mal so. Ich dachte auch, die kann man finden. Aber nach ner weile Spielen hab ichs wieder vergessen 

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jo ich hatte es auch vergessen, ist mir aber jetzt wieder eingefallen. Schade, dass man da nix machen kann. Würde sich fast ne mod anbieten.
Killap arbeitet schon seit etwa mitte 2006 an einem inoffiziellem Erweiterungspack, dass unter anderem die fehlenden Orte und Quests wieder in's Spiel bringt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@Lexx das hört sich ja super an
Hast du eine Ahnung wie weit er schon ist?

Ist so gut wie fertig. Killap meinte, dass er aber erst noch die Bugs in seinem letzten inoffiziellem Patch beheben will, bevor er das Erweiterungspack veröffentlichen will.
Das hört sich echt super an, danke für die Info.
Was haltet ihr davon das ganze ding zu Übersezten wenn es rauskommt!
Wenn man sich die Aufgaben teilt sollte das doch kein Problem sein oder?
Wenn man sich die Aufgaben teilt sollte das doch kein Problem sein oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mein Englich ist bissel sehr eingerostet, aber ich währe durchaus bereit mitzuhelfen, wenn ich kann.
Schön zu Wissen, dann wartet noch alles auf Killap!
EDIT: Es gibt schon ein Mod der Primitive Trible in das Game bringt(Das Dorf wo Suliks Schwester ist)
Finde den Mod aber nicht sehr gelungen würde dir emfehlen noch auf Killaps Release zu warten!
Hier Fallst du es dir doch antun willst^^
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... 879349cf92
Einfach runterscrollen!
EDIT: Es gibt schon ein Mod der Primitive Trible in das Game bringt(Das Dorf wo Suliks Schwester ist)
Finde den Mod aber nicht sehr gelungen würde dir emfehlen noch auf Killaps Release zu warten!
Hier Fallst du es dir doch antun willst^^
http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... 879349cf92
Einfach runterscrollen!

Last edited by Mr.Wolna on Mon Nov 26, 2007 5:32 am, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Als erstes wünsche ich einen guten Morgen,
danke für den Link, aber so wie sich das anhört, warte ich wohl auch auf den Killap Mod.
danke für den Link, aber so wie sich das anhört, warte ich wohl auch auf den Killap Mod.
Yop, würd ich auch sagen!
Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Fo Modding, hoffe mit FO 3 wird es nicht weniger!
denn es sind sehr schöne Peojekt grad am laufen!
Bin selber grad am rumprobieren und basteln!
Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Fo Modding, hoffe mit FO 3 wird es nicht weniger!
- Zenturio
- Heilige Granate
Lexx wrote: Killap arbeitet schon seit etwa mitte 2006 an einem inoffiziellem Erweiterungspack, dass unter anderem die fehlenden Orte und Quests wieder in's Spiel bringt.
Oh man... ^^ es lohnt irgendwie nie Fallout 2 von der Platte zu nehmen...

Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
So sit nun mal unser liebstes Fallout 

Da ich persönlich davon ausgehe, das FO3 ein Reinfeill wird, denke ich das noch viel Platz für FO2 Mods ist.Mr.Wolna wrote: Yop, würd ich auch sagen!
Ich stimme dir zu.Freezer69 wrote:
Da ich persönlich davon ausgehe, das FO3 ein Reinfeill wird, denke ich das noch viel Platz für FO2 Mods ist.
Ich denke sogar, dass da es viele neue Modder geben wird, die von Fallout 3 wieder zu Fallout 2 wechseln, weil das Spiel einfach geiler ist

"wieder"?
Btw. so viele Fallout Modder gibt es gar nicht. Würde man eine Strichliste führen, käme man vielleicht auf drei fünfer Blöcke, wenn man großzügig zählt.
Btw. so viele Fallout Modder gibt es gar nicht. Würde man eine Strichliste führen, käme man vielleicht auf drei fünfer Blöcke, wenn man großzügig zählt.
Ich denke auch das aus Fallout 3 niy wird(leider)!!!
Naja ich bin gespannt auf FIFE!!!
Naja ich bin gespannt auf FIFE!!!
Ja, ich meine das ein paar Leute sich an Fallout 2 wieder zurück erinnern.
Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die Fallout bisher nicht kannten und mit 3 anfangen auch die Vorgänger spielen wollen und so zu Fallout 2 kommen. Also potentiell mehr Modder ?!
Ich könnte mir vorstellen, dass Leute die Fallout bisher nicht kannten und mit 3 anfangen auch die Vorgänger spielen wollen und so zu Fallout 2 kommen. Also potentiell mehr Modder ?!