Nach langer Zeit bin ich nun wieder unter den Verstrahlten ^^ Wieviel Monate das jetzt wohl schon her sein mag *grübel*. Ich war so ziemlich beschäftigt die letzten paar Monate. Ich weiß nicht ob ich mich überhaupt abwesend gemeldet hab *lol*. War jedenfalls mit Umzug usw. beschäftigt. Hat übelst lang gedauert bis ich Internet wieder hatte und Hochschulstress kam auch noch dazu. Zwischendurch mal bissel Arbeiten in der Freizeit usw hielt mich so mehr oder weniger ab mal etwas mehr Zeit hier bei euch und Allgemein im Internet zu verbringen. Hat sich ja sehr viel verändert und sogar mein Acc ist noch da *g* Wie gesagt ich wollt mich nur zurück melden und werde nun auf wieder öfter hier herumschwirren und an der Allgemeinen Verstrahlung teilhaben Schön wieder unter euch zu sein Leute !
*lol* "Wer ist der Typ" ... Was soll ich denn dazu antworten ? Ich würd sagen Silent Dark, einer der Member die nicht sonderlich viel schreiben, aber trotzdem immer gern hier unterwegs sind und Posts lesen ohne halt großartig den eigenen Brei beizusteuern :p Oder wolltest du noch was anderes wissen BURN! ?
"Schön dass ich weiterhelfen konnte" sprach der Jüngling und überließ dem Greis wieder das putzen seiner verschmierten Brille. Der Jüngling verließ den Raum und wandte sich wieder anderen Dingen zu.
Wäre natürlich keine schlechte Idee, von mir aus gern Kannst ja mal nen zeitliches Angebot per PN an mich schreiben solange es im Dezember liegt. Weil mein Geldvorrat für diesen Monat leider schon atomisiert wurde ^^