[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Poll runs till Wed Jan 28, 2043 2:14 pm

Ja
9
82%
Nein
0
No votes
Is mir Egal
2
18%
 
Total votes: 11
Typhoon
Outsider
Posts: 4
Joined: Thu Jan 12, 2006 9:27 pm
Location: Hamburg

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Typhoon »

Würd den mod ja viel lieber auf englisch haben.
Image
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

@ Shadowrunner: Geil, schönes Ding  ;D Wie hastes Gemacht, bzw woran Lag es?

@Typhoon: Erm...Englisch ist in Arbeit...finde es aber Klasse das du nur so nen Einwurf Bringst für 4 Monate Arbeit....echt jetz Junge...so was nen Ich nen Leecher...ziehen, und dann nix weiter Bringen als Kritik...Danke.  >:(
Last edited by Pirate85 on Thu Feb 09, 2006 12:35 am, edited 1 time in total.
Gruß

Martin
_______________________________________________________
User avatar
SteWoBo
Heilige Granate
Posts: 3948
Joined: Mon Dec 05, 2005 9:11 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by SteWoBo »

Würd den mod ja viel lieber auf englisch haben.
Toll, Du vielleicht und es werden bestimmt noch ne ganze reihe die Mod in English haben wollen, aber es gibt auch viele die die lieber in Deutsch haben möchten. Im übrigen isses für Pirate ne menge arbeit gewesen die so super hinzubekommen.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Subsonic
Outsider
Posts: 6
Joined: Sat Feb 04, 2006 2:34 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Subsonic »

hab mal ne kurze frage bzw zwei:
1.is der rucksack den ich ihn klamath gefunden habe für irgendwas gut?
2.welche muni benutzt die bozar (sry hab den namen den du ihr gegebn hast vergessen :wallbash:)die 4.7mm oder was, das  was in der info steht will sie nämlich nich!

<Korrigiert by Pirate (war etwas schwer verständlich Sub  ;) )>
Last edited by Subsonic on Mon Feb 06, 2006 3:25 pm, edited 1 time in total.
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Hi Subsonic,

also der Rucksack ist dafür gut das du (logischerweise) Sachen hineintuen kannst - dadurch kannst du dein inventar ordnen...einfach die sachen die du reintuen möchtest auf das rucksackicon ziehen, auf "Benutzen" (rechtsklick und die hand) um hineinzuschauen &  die sachen auf das kleine Rucksackicon ziehen um sie wieder in das normale inventar zu tun.

Zu dem Barret (so heißt die Bozar - das modell - richtig) Verwendet .50BMG munition (verwendet zzt noch das Icon der .223VMG Munition, da diese munition genauso aussieht - Nicht mir der .50AE Verwechseln  ;) )
- steht aber in der Beschreibung der Waffe, Munition dafür ist relativ selten - findest du in der NKR & in Frisco.

Greetz  :)
Last edited by Pirate85 on Mon Feb 06, 2006 3:45 pm, edited 1 time in total.
Gruß

Martin
_______________________________________________________
User avatar
Shadowrunner
Elder
Posts: 988
Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadowrunner »

@pirate
es lag an nem Systemfehler. Hab den behoben und siehe da FIC läuft wie ne eins. Jetzt kanns richtig los gehn.

Ich hoffe nur das sich meine Idee auch alle umsetzen lassen.

Aber fals ich auf probleme stoße weiß ich ja wen ich mit nervige Frage zuschütten kann :ugly:

Greetz
Image
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Hehe  :D hoffe du hast damit Lexx gemeint  :ugly:  ;) hihi...naja den viel Spaß beim Modden ^^

greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Shadow

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadow »

Also...


Ich hab die neue Version ma ausprobiert und...naja...es war wie ich erwartet hatte einfach g0il ::)

Vor allem die MP7 hat es mir bisher angetan...2 Feuerstösse und eine 3-köpfige...ääähhhhh...6-köpfige ;) Zentauren-Herde war hinüber!

G0iles Teil, is ja auch von Heckler und Koch!!!!!!!!!!!

Aber soweit bin ich noch net gekommen...nur bis Modoc...
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

HeHe ^.^ wenn du das mp7 schon goil findest  ;D hehe - warte mal ab bis du chewie´s Wunschwumme auf der Enclaveinsel gefunden hast  ::) Dann wird es richtig eklig  ;)

oder Versuche mal das ump - ist auch net schlecht...aber an ne mp7 Kommts net ran  :)

Naja - have Fun Shadow - ich übersetze erstma ;)

Greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________
chewie

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by chewie »

warte mal ab bis du chewie´s Wunschwumme auf der Enclaveinsel gefunden hast
Hehe... genau... Horrigan kann sich schon mal freuen.. diesmal hat er die kleinere.. :hrhr:  :ugly:
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

So Leudde - da Human nen Ziemlich Heftigen Fehler meinerseits gefunden hat (danke für das melden HumanGrunt)... (Ja - ich mache auch fehler) werde ich die Downloads im ersten Post erneuern...in dem neuen Download ist der Fehler behoben...allerdings sollte das nur die Zocker interessieren die die Laserpistolen benutzen.

Der Bug bezieht sich auf die Laserpistole, die - wenn man sie aufrüstet - bisher zur H&K SOCOM wurde...war nen sehr dummer Fehler von mir...aber ich bin auch nur ein Mensch...

Wird ab ca 22:30Uhr akrualisiert sein, sorry nochmal...hatte ich übersehen  :'(

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________
chewie

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by chewie »

Wer benutzt schon Laserpistolen, wenn er all die neuen Waffen hat?  :ugly:
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Human zum Bleistift  ;) naja - sind ja jetz auch Laserwaffen wie sie eigentlich sein sollten  ;)

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Shadow

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadow »

BUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bezweifle, dass der schon vorher da war, denn bisher hats immer geklappt:

Wenn ich das autoteil aus klamath einbauen lassen, nimmt smitty mir das geld ab ABER NICHT DAS TEIL!!!!!!!!!

danach sagt er, es wäre installiert, was es aber nicht ist (habs noch im inventar!)

kann es sein, dass durch den mod kommt?  :wallbash:
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Erm - daran habe ich aber nichts geändert...also *möööp* kanner net von mir sein...
warum sollte ich was an Smittis script ändern ;) wozu...

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Wolf Hagen

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Wolf Hagen »

Kann mich noch an eine Tread erinnern wo´s vorkam.
Hatte zwar noch nicht, aber einer meiner Chars kommt auch aus Bunkerstadt nie mehr raus. Also...    ;)
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Jo, den kenne ich auch noch ^.^ manchmal gibts halt in den Scripten constellationen die da zusammenkommen - was sich dann net verträgt...sind dann aber sachen die eigentlich nix miteinander zu tun haben...passiert  ::) hehe...

So, bin den glei wieder wech - Freundin ^.^ musste jetz genug leiden  ;D

G-r-e-e-t-z 
a-n-d 
H-a-v-e F-u-n  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Horus
Geckojäger
Posts: 30
Joined: Thu Feb 02, 2006 1:01 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Horus »

Hallo
Supermod! Macht richtig Spaß ihn zu zocken!!!
okay das wars schon  :)
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Thx Horus  ;) Schön dasser dir gefällt  ;D

G-r-e-e-t-z
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Shadow

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadow »

Wie wärs, wenn du die Nahkampfwaffen auch ma moddest?

Hätte da ein paar Vorschläge für neue:

Katana, Feuerwehraxt, Elektroshocker :ugly: , Tischbein (von nem kumpel, der vorschlag), usw...

Außerdem hab ich das gefühl, das die energiewaffen en bisschen zu kurz kommen (bis auf solar-versenger) :ugly:
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”