Pirate85 Mod Fragen

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Silent Dark
Karawanenwache

Pirate85 Mod Fragen

Post by Silent Dark »

Hi Leute ich hab mir nor Kurzmen den Mod von Priate85 runtergeladen und intsalliert welcher Wafeenskins usw. ändert. Dummerweise hab ich keine Backups gemacht und auch meine CD verlegt :( der Mod gefällt mir nicht und ich würde gern den Urzustand wieder haben. Weiß jemand was ich da machen kann oder muss ich wohl oder übel F2 neu installieren ? Hätte da ne Möglichkeit, weil meine Freundin noch das Original F2 mit Verpackung hat und sie spielt es eh nicht, aber ich wollte vorher fragen ob ich nicht erstmal alles vorher wieder hinbiegen kann.
Image
Mr.Wolna
Moderator

Re: Pirate85 Mod Fragen

Post by Mr.Wolna »

Einfach den Data Ordner Löschen die origenall Files sind je in der Master bzw Critter Datei!
Last edited by Mr.Wolna on Mon Nov 26, 2007 2:03 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Silent Dark
Karawanenwache

Post by Silent Dark »

Super Sache! Vielen Dank Wolna.
Last edited by Silent Dark on Mon Nov 26, 2007 2:03 pm, edited 1 time in total.
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Kein Problem! #thumbup
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Silent Dark
Karawanenwache

Post by Silent Dark »

Ähm war zu vorschnell ^^ also ich hab zwar den ordner "data" gelöscht und ich bekomme auch den Standard Screen wieder aber wenn ich nen neues Spiel starte denn hab ich 2/3 Schwarzen Bildschirm und 1/3 grauen Bildschirm. Woran kann das denn liegen ? Also Char kann ich kreiren und so aber sobald der beim Tempel starten hab ich das Problem ...
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Alle Daten der Modifikation sollten sich im Ordner "Data" befinden. Alternativ schau mal nach, ob du noch eine Patch000.dat Datei in deinem Fallout 2 Verzeichnis hast. Wenn ja, auch löschen und noch einmal testen.

Btw.: Durch das Löschen des Data-Ordners und der Patch000.dat ist dein Spiel im Ur-Zustand. Soll heißen, alle evtl. installierten Patches, etc. sind weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Genau!!! #thumbsup
Silent Dark
Karawanenwache

Post by Silent Dark »

Das mit der Patch000.dat Datei weiß ich schon und die ist rausgelöscht. Genauso wie ich den data Ordner rausglöscht habe. Trotzdem bleibt das Problem. Aber ist jetzt auch egal ich lösch das Spiel morgen und installier es neu. Ich bekomm das Original F2 von meiner Freundin die spielt es eh nicht und schenkt es mir. Das blöde ist nur ich frag mich wo ich mein Original gelassen hab. Das ist echt blöd sowas. Aber Danke für eure Hilfe !
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wir tuen unser bestes!
Post Reply

Return to “Fallout 2”