Adytum

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Adytum

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, also gut, ich denke ich suche mir noch ein wenig Müll zusammen."

Kurzerhand geht Jack los............. geradewegs aus den sicheren Zäunen und Wänden Adytums raus.
"Hey", ruft eine Wache, "da draußen ist es gefährlich!"
"Ja, das weiß ich", sagt jack mit einem Glitzern in den Augen. Dann läuft er weiter.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo entschließt sich noch ein zu rauchen und abzuwarten wann es weitergehen soll.

"Von mir aus können wir warten, ein bissle Ruhe würde meinem Brummschädel gut tun"

Er schaut in die Richtung in die Mandy zeigt als sie ihr Zimmer beschreibt.

"Vielleicht nehme ich mir auch ein Zimmer in diesem Loch davorne"

Vigo packt seine Sachen die er zwischenzeitlich neben sich in den Dreck gelegt hatte und läuft die paar Schritte vis zu der Kaschemme auf die Mandy geezeigt hatte. Er tritt ein und fragt den Barkeeper nach einem Bett, sein Kopf schmerzt immernoch und die Beine werden auch wieder wackelig.

Ich brauche jetzt erstmal ne Mütze Schlaf
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da drüben, den Gang runter, zweites zimmer rechts", sagt der Barkeeper und widmet sich wieder seinem Tresen.................

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo schultert seinen Rucksack betritt das genannte Zimmer und guckt sich um.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin beschließt kurzer Hand sich auch ein Zimmer zu nehmen und folgt Vigo.
"Hi Hektor, ich bin wieder da."
Meint Vastin mit einem Grinsen.
"Ich bräuchte ein Zimmer für die Nacht, und am besten noch etwas zu essen."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das Zimmer ist klein und schmutzig, es sind zwei dicht nebeneinander-, aber jeweils an der gegenübeliegenden Wand stehende Betten aufgebaut, sie schienen zwar schonmal bessere Zeiten gesehen zu haben sind aber noch halbwegs annehmbar.

"Geh da vorne in das Zimmer, da ist grad auch einer reingekommen, is wahrscheinlich ein Kumpel von dir", sagt Hektor. "Das Essen werde ich dir nachher reinbringen."

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo beschließt sich erst gar nicht auszuziehen.
Er klopft sich den Staub von den Klamotten zieht sich die Stiefel aus und legt sich auf eines der Betten.

Er kann den Mief der Matraze riechen, ein Geruch an den man sich schnell gewöhnt hat.
Ihm gehen die Zeiten seiner Jugend durch den Kopf, damals als das Bett in dem er geschlafen hatte und das Zimmer das er sich mit seinem Bruder teilte noch ordentlich und sauber war.
Dafür hatte seine Mutter gesorgt.
Jetzt machte sie wahrscheinlich dasselbe allerdings für irgendwelche hochnäsigen, überheblichen Bürger im selbsternannten Paradies Bunkerstadt

Vigo verdrängt die Gedanken an seine Familie, langsam schließt er die Augen und versucht das Hämmern in seinem Schädel zu vergessen um endlich etwas auszuruhen.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

auch Mandy geht wieder zurück in die Bar. sie eilt in das Zimmer in dem Greg noch liegt, zieht sich aus und legt sich wieder ins Bett, leise flüstert sie zu Greg Pennst du, oder haste Bock auf ne zweite Runde
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Unschlüssig betrachtet Animal das Treiben der anderen. Er fühlt sich nicht müde, so beschließt er Jack zu begleiten. Mit großen Schritten folgt er ihm, die Wachen keines Blickes Würdigen.

"Mazzawaken kommen mit Tschääägg!" ruft er, während er sich mit Riesenschritten Jack nähert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Horatio kann mit dem Schauspiel, dass isch ihm da bietet nicht viel anfangen. Er entscheidet jedoch den WIlden weiter im Auge zu behalten, da er weiterhin hofft ihm die Lehren der Einheit nahebringen zu können.
Er blickt sich noch einmal nach weiteren potentiellen Jüngern um und beschließt dann dem Wilden zu folgen, wenn auch in einigem Abstand.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack dreht sich um. Er denkt einen Augenblick nach.

"Okay, komm mit."

Zusammen gehen Jack und Mazza in die Ruinen. Während sich Mazzawaken beengt und irgendwie unsicher in dieser Betonwelt vorkommt scheint "Tschägg" sich über die ganze Gegend eher zu freuen, in der Tat sucht er freudig in irgendwelchen Löchern oder bereits herausgerissenen und geplünderten Zwischenwänden, allerdings scheint das Ergebnis seiner Sammelleidenschaft nicht sonderlich befriedigend zu sein.

"Hier um Adytum haben sie wohl schon das Meiste geplündert", sagt er grummelnd, "wir könntne weiter in die Ruienn reingehen..........."

A.k.a. Fitruszucht
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

Sir Gregor dreht seinen Kopf zu Mandy rüber.

"Aber gerne!" Sagt er mit einem Augenzwinkern und legt sich auf sie und küsst sie zärtlich
FEV-Infizierter
Global Moderator

Argwöhnig mustert Animal die toten Fenster der eingestürzten Häuser, das markerschütternde Stöhnen und Quietschen von herabhängenden Stahlbeton, die flackernden Schatten in der verbauten Umgebung von . Mit einer kurzen Berührung macht er Jack auf den in einigen Abstand folgenden Horatio aufmerksam.

"Du Tschägg? Du wissen von große Meister? Von Einheit, stark wie Geister? Diese Mann mit die rote Haare erzählen viel solche Dinge."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack hebt die Augenbraue.
"Meister? Stark?" Er runzelt die Stirn, nach und nach erinnert er sich an die Supermutanten und alte Geschichten über den Bunkerbewohner die manch alte Leute oder Ghuls erzählen oder erzählt haben.

"Äääääääääääääääähm...........", beginnt er und denkt nach, "was sagt er denn  genau?"

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Na dann ma los Ein breites grinsen zieht sich über Mandy Gesicht und sie fängt an, an Greg rumzuspielen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einer Weile sind Mandy und Greg wieder fertig, glücklich und liegen zusammen nackt auf dem Bett.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken nicht verstanden alles. Mann, Horatio sein Name reden schnell wie Vogel fliegt. Reden von Meister, das Meister helfen Mazzawaken finden große, böse Eisenvogel. Er nicht reden wie Geheimnismann."
Holger Burner

Lilya Palijova
Wolf Hagen

Post by Wolf Hagen »

"Also das muss man dir lassen. Du bist wirklich eine ganz besondere Frau."

Sir Gregor streicht ihr sanft um Haar and Wangen.

"Was sehen deine Weiteren Pläne eigentlich vor?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jack denkt einen Augenblick nach. Wie sollte er Mazzawaken der an Geister und Dämonen glaubt klar machen was der Meister genau ist - wo er es selbst ja auchnicht genau wusste.
"Nun ja............ helfen kann er dir vielleicht - allerdings nur auf seine Weise und das wird dich glaubich nciht glücklich machen." Er grübelt eine Weile und sagt dann leiser: "Trau ihm nicht."

Langsam entsinnt sich Jack dass Animal wohl eine etwas andere Sprache besser versteht.
"Trau ihm nicht oder.......... du endest wie............ große........... grüne........... Riesen..........dingsis. Wenn du dich mit ihm einlässt wird es im Endeffekt dein Verderben sein und du wirst so enden wie sein Meister und der endete wie........... große......... glibbrige............ Ratte.......... in großen.......... Animal." Er kratzt sich am kopf. Besser er redete weiterhin normal zu Animal.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo war gerade eingenickt als er durch eindeutig zweideutige Geräusche aus dem Nachbarzimmer wieder in das Reich der Wachenden zurück geholt wurde.

War da jemand am verrecken, dem Gekeuche nach zu urteilen wäre das schon möglich. Kurz überlegt er ob er mal gegen die Zimmerwand treten soll, beschließt dann aber das es die Wand vielleicht nicht mitmacht und nachgibt und die Situation peinlich werden könnte.

Er beschließt gerade nochmal zu versuchen einzuschlafen, als ihm eine bekannte Stimme ins Ohr dringt.
Sollte das wirklich gerade Greg gewesen der da im Nachbarzimmer gesprochen hat.

Na dann wird wohl Mandy nicht weit sein, Vigo beschließt das dann wohl alles in Ordnung ist, und dreht sich auf die andere Seite um vielleicht doch noch etwas Schlaf zu bekommen.

Hoffentlich legen die nicht gleich wieder los.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”