Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Der Alte steht immer noch vor dem Zelt und schaut die Gefährtem erwartungsvoll an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya ignoriert alle Sipplinge und läuft einfach weiter. "Die Karte hat Jay ... müsste er dann mal rauf sehen."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Da der SL nicht wissen kann wohin die Gruppe zu gehen gedenkt dreht die Gruppe zwei Runden um das Zelt der Stregas.
Leute es passiert nur etwas wenn ihr euch vernünftig formuliert!
Leute es passiert nur etwas wenn ihr euch vernünftig formuliert!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya läuft eine weitere Runde um das Zelt und versucht sich zu erinnern, aus welcher Richtung die Gruppe gekommen ist. Sollte sie sich erinnern können, marschiert sie los.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sakaya erinnert sich das sie durch das große Tor gekommen sind, welches inzwischen wieder geschlossen ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya seufzt. Sie geht zu der alten Person, die vorm Zelt steht. "Können sie mal bitte das Tor öffnen? Wir werden uns mal in der NKR umhören und dem Büro für Geisterangelegenheiten einen Besuch abstatten."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ihr Geisterkundig? Vielleicht ihr können vertreiben Geister aus Kopf von Stregas? Sie immer zanken! Die ganze Zeit." Antwortet der Alte und schlurft auf das Tor zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nein, wir haben keine Ahnung von Geistern ... " sagt Sakaya. "Jedenfalls nicht von solchen Geistern ..." fügt sie leise hinzu und geht dem alten hinterher, bis dieser das Tor geöffnet hat.
Rufio und Jay traben Sakaya zankend hinterher. Sakaya kann ein paar Wortfetzen verstehen. "...Untertiere, wirklich... halt dich doch mal zurück Rufio, das glaubt man ja nicht ... is doch wahr ... Geister, so ein Blödsinn ... intelligente Damen waren das ... Jay du bist verrückt ... Karte ... die hast du ..."
Dann läuft Jay ein kleinen Stück vor und wendet sich Sakaya zu. "Dieser Junge aus Bunkerstadt ist einfach nicht zu belehren. Es ist zum aus der Haut fahren." Dann faltet er die Karte auseinander. "SIehst du das auch so eng wie er? Ich meine, hast du auch etwas gegen Ghule...?"
Mit seinem Finger zeigt Jay auf die Landschaft der Karte. "Moment .... daaaaa müssen wir hin. Folgt mir!" Kopfschüttelnd trottet er durch das Tor und schlägt die Richtung ein, in der er die Bikes vermutet. Auch Rufio schliesst auf und schweigt.
Dann läuft Jay ein kleinen Stück vor und wendet sich Sakaya zu. "Dieser Junge aus Bunkerstadt ist einfach nicht zu belehren. Es ist zum aus der Haut fahren." Dann faltet er die Karte auseinander. "SIehst du das auch so eng wie er? Ich meine, hast du auch etwas gegen Ghule...?"
Mit seinem Finger zeigt Jay auf die Landschaft der Karte. "Moment .... daaaaa müssen wir hin. Folgt mir!" Kopfschüttelnd trottet er durch das Tor und schlägt die Richtung ein, in der er die Bikes vermutet. Auch Rufio schliesst auf und schweigt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Gefährten können beobachten wie ein halbes duzend Kinder mühsam eine Art Laufrad bedienen, mit lauten Quietschen öffnet sich das Tor.
Jay führt die Gruppe zunächst bis zu dem zerstörten Pick Up, die Sonne steht tief über den Horizont.
Jay führt die Gruppe zunächst bis zu dem zerstörten Pick Up, die Sonne steht tief über den Horizont.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nichts, was hilft ..." sagt Sakaya und sieht Jay an. Als dieser sie ein bisschen entgeistert anstarrt, vermindert sie ihre Aussage: "Nur ein Scherz ... ich kannte mal einen, von dem ich ne Menge gelernt hab. Hat sich damals mit ner Granate gesprengt, um der Gefangenschaft zu entgehen. Traurige Geschichte ..." Sie trottet neben Jay und Rufio durch das Tor und blickt am Horizont entlang, bis die Gruppe am Pickup vorbei kommt. Hier bleibt Sakaya erst mal stehen und wischt sich ein bisschen Schweiß von der Stirn. "Ganz schön weit, huh?"
Rufio schaut Sakaya an. "Ich schwitze eigentlich nicht. Mir wurden früher die Drüsen unter den Armen entfernt, damit sich kein Schweiss auf unseren Bunkerstadtanzügen abbildet. Ausserdem rasiere ich mir die Achseln." Rufio zeigt auf die trockenen Stellen unter seinen Armen. "Rasiers du dich nicht Sakaya?!" Fragend blickt er die Asiatin an und zuppelt an seinem Ärmel um seine Lederjacke zu richten.
Sakaya hebt eine Augenbraue, sie findet diese Frage ein bisschen persönlich. "Doch, na klar! Alles andere wäre doch unhygienisch und zudem auch noch ziemlich unästhetisch," antwortet sie aber trotzdem. "Sag mal ... man hat dir die Schweißdrüsen entfernt? Wird das in Bunkerstadt bei allen gemacht? Ich kenn mich zwar nicht so besonders mit der Stadt aus, aber manchmal könnte ich echt schwören, dass da ne Menge Freaks herkommen ..." Sie sieht Rufio an. "... nichts für ungut."
"Freaks...." Rufio murmelt das Wort zweimal vor sich hin. "Nunja... ich weiss nicht was du darunter verstehst. Es gibt schon einige Dinge, die die Menschen in Bunkerstadt von anderen unterscheiden. Ich habe dort sehr viel gelernt. Aber im Prinzip ist es kotzlangweilig dort. Kotzlangweilig...was für ein Wort. "Nunja, Aussehen wird dort gross geschrieben und die, die es sich leisten konnten, haben sich operieren lassen. Schweiss unter den Armen zerstört doch den schönsten Auftritt..."
Jay hat schon völlig abgeschaltet und lehnt am Pickup, den sie mittllerweile erreicht haben. "Ich habe dich wirklich immer geschätzt Rufio, aber was du manchmal sagst, das klingt sehr weltfremd."
Rufio dreht sich zu dem genervten Naturburschen. "Findest du ich übertreibe Jay,... dann solltest du mal die Leute aus VC kennenlernen. Du würdest es dort keine 5 Minuten aushalten." Rufio grinst. Doch dann schluckt er. Es fällt ihm wohl immer noch schwer ausgiebig über seine Heimat zu berichten. "Ach wisst ihr ..., manchmal wundere ich mich über mich selber. Eigtnlich bin ich einer von euch, ich geb nicht mehr viel drauf."
Jay hat inzwischen wieder die Karte in der Hand und deutet mit seiner Hand auf einen imaginärem Punkt im Horizont. "Da lang ..." Langsam richtet er sich wieder auf und marschiert los. "Kommt schon, das ist noch ein ganzes Stück was wir zurücklegen müssen. Wir haben keine Zeit zu verlieren."
Dann zieht Jay Rufio, der neben ihm geht, zur Seite. "Das war gerade wirklich nicht nötig, Rufio ..." "Was denn...?!" Rufio reagiert energisch. "Ach Vergiss es eifnach." Kopfschüttelnd und doch lächelnd trabt die Gruppe gen Motorräder.
Jay hat schon völlig abgeschaltet und lehnt am Pickup, den sie mittllerweile erreicht haben. "Ich habe dich wirklich immer geschätzt Rufio, aber was du manchmal sagst, das klingt sehr weltfremd."
Rufio dreht sich zu dem genervten Naturburschen. "Findest du ich übertreibe Jay,... dann solltest du mal die Leute aus VC kennenlernen. Du würdest es dort keine 5 Minuten aushalten." Rufio grinst. Doch dann schluckt er. Es fällt ihm wohl immer noch schwer ausgiebig über seine Heimat zu berichten. "Ach wisst ihr ..., manchmal wundere ich mich über mich selber. Eigtnlich bin ich einer von euch, ich geb nicht mehr viel drauf."
Jay hat inzwischen wieder die Karte in der Hand und deutet mit seiner Hand auf einen imaginärem Punkt im Horizont. "Da lang ..." Langsam richtet er sich wieder auf und marschiert los. "Kommt schon, das ist noch ein ganzes Stück was wir zurücklegen müssen. Wir haben keine Zeit zu verlieren."
Dann zieht Jay Rufio, der neben ihm geht, zur Seite. "Das war gerade wirklich nicht nötig, Rufio ..." "Was denn...?!" Rufio reagiert energisch. "Ach Vergiss es eifnach." Kopfschüttelnd und doch lächelnd trabt die Gruppe gen Motorräder.
Sakaya schließt zu Rufio auf. "Klingt ja ziemlich, ... naja 'interessant' will ich's nicht nennen ... Jedenfalls scheint Bunkerstadt ne Ecke für sich zu sein." Sie steckt ihre Hände in die Hosentaschen und guckt ihren Füßen beim Laufen zu. Sie zögert kurz. "Ich frag mich, wo Saint und die anderen jetzt sind. Ich fange schon an, die alle zu vermissen. Vielleicht hätte ich mir doch keine allzu lange Auszeit gönnen sollen - jetzt muss ich hier mit euch 'Freaks'," Sakaya betont das Wort besonders, "... rumlaufen und Diplomat für Sipplinge spielen." Sie lächelt Rufio schief von der Seite an. "Wie sieht's bei dir aus? Freunde? Ich meine außerhalb von Bunkerstadt."
Last edited by F0lem on Wed Nov 28, 2007 9:55 pm, edited 1 time in total.
"Ich war ein paar mal in VC...schnell rein, Infos verkaufen und wieder raus. Die Stadt ist wenn überhaupt nur als Arbeitgeber zu gebrauchen...", gibt Raven ihren Senf dazu während sie sich leicht paranoid umschaut. Sie hat sich mitlerweile wieder eine Zigarette angezündet.
"Ich vermisse Cliff, er ist bei Saint und Animal...hoffe ich..."
"Ich vermisse Cliff, er ist bei Saint und Animal...hoffe ich..."
"Ja jeder hat ein anderes Bild von meiner Heimat. Vielleicht werdet ihr ja nochmal die Ehre haben..." Auch Rufio scheint es zu gefallen seinen Füssen beim Laufen zuzuschauen. Ab und zu streicht er eine Strähne aus seinem Gesicht. "Naja, bis auf euch habe ich eigentlich momentan niemanden. So traurig es klingt. " Grinsend blickt er Sakaya an. "Ich war mal Karawanenführer und hatte dort ein paar Kollegen. Ab und zu ein paar weibliche Bekanntschaften. Aber nie etwas Ernstes." Dann macht er eine kurze Pause. "Wem soll man sich denn im Ödland auch anvertrauen?!"
Jay geht weiterhin voran und navigiert die Truppe mit der Karte durch die Landschaften.
Jay geht weiterhin voran und navigiert die Truppe mit der Karte durch die Landschaften.
"Bin ich etwa nicht vertrauenswürdig?", scherzt Raven.
"Ja aber das stimmt schon. Kaum denkst du du kannst jemandem vertrauen rammen sie dir ein Messer in den Rücken...oder eine Rakete wie in meinem Fall...", Raven erinnert sich dabei an einen der Anschläge auf sie bei welchem sie wirklich nur saumäßiges Glück gehabt hat.
"Ja aber das stimmt schon. Kaum denkst du du kannst jemandem vertrauen rammen sie dir ein Messer in den Rücken...oder eine Rakete wie in meinem Fall...", Raven erinnert sich dabei an einen der Anschläge auf sie bei welchem sie wirklich nur saumäßiges Glück gehabt hat.
Sakaya lächelt mit geschlossenem Mund, guckt auf den Boden, läuft weiter und schweigt erst mal eine Runde. "Also ich kann euch jedenfalls sagen, dass ich durch das Cafe einige Freunde gefunden habe. Leute, auf die man sich verlassen kann. Ich hoffe, ihr seid auch so welche ..." sagt sie und wendet sich dann Raven zu. "Einen Cliff kenne ich nicht, aber du scheinst ja Saint und die anderen zu kennen. Dann weißt du bestimmt, wovon ich rede. Wenn Saint nicht heil nach Hause kommt, ist Vanessa sicher am Boden zerstört. Und wenn es noch länger dauert, bringt sie ihn selbst um." Sakaya hebt jetzt ihren Kopf und wirft einen Blick über das Gebiet. Sie streckt sich ein mal kräftig und gähnt leise.
"Ich kenne Niemanden aus dem Café ausser euch. Vielleicht werde ich sie ja auch bald kennenlernen." Rufio kickt einen Stein zur Seite und schwenkt seinen Kopf zu Raven. "Sag mal...Raven... es macht den Anschein als ob du gesprächiger gerworden bist." Grinsend blickt er zu Jay und dann wieder zurück.