Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Hope
BoS Neuling

Re: Das Café

Post by Hope »

Mitch erstarrt bei dem Anblick. Sein Blick verfolgt die hysterische Frau während seine Halsschlagader anfängt zu pochen und sein linker Arm zu kribbeln beginnt.
"Blut, Hass, Feuer.... ffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...muss... Frau.. retten... rächen... retten" Mitch hört einen hellen Pfeifton im Ohr - ähnlich dem eines Tinitus und er hofft den Anfall durch Konzentration unterdrücken zu können. Stock steif und mit geschlossenen Augen steht er nun da.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben schaut auch ziemlich nervös, fast panisch zu der Frau rüber: "Bist du fertig oder was? Helf du der Frau, dann lauf ich ins Cafe und hole verbandszeug... es wird mit sicherheit mehr verletzte geben".
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch nimmt Ben nur sehr verzerrt und dumpf wahr, so als ob man beim abspielen einer Kasette das Band mit dem daumen hält. Er kämpft noch immer gegen einen Anfall an und weiß nicht  ob er es schafft. Außer unwillkührlichen Kopfzucken ist Mitchs Situation unverändert - er steht starr da und hat die Augen geschlossen.

EDIT:
Nach ein paar Minuten fängt sich Mitch wieder. Er schüttelt sich kurz und rennt dann der Frau hinterher um sie aufzuhalten und zu beruhigen. Er versucht beruhigend auf sie einzureden und zuu erkennen um wen es sich handelt. Langsam bewegt er sich mit ihr Richtung Café Eingang wo er hofft Ben mit dem Verbandskasten zu finden.
Last edited by Hope on Wed Nov 28, 2007 7:38 pm, edited 1 time in total.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der Frau, Ben weiß nur das sie wohl eine der hier zugezogenen Obdachlosen sein muss, läuft Blut aus den Ohren, sie schreit und jammert schrill.
"Meine Ohren ich höre nichts mehr. Ahhh!"

Ben und Mitch können noch sechs weitere Personen sehen die offensichtlich verletzt sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben rennt ins Cafe und schreit schon bevor er im Schankraum ist: "Verbandszeug, schnell, viele verletzte..."
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das Café ist verwaist, Ben erinnert sich Fernandez draussen gesehen zu haben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

"ssschhhh sschhh" macht  Mitch mit dem Zeigefinger vor dem Mund und versucht beruhigend zu lächeln. Er gibt der Frau zu verstehen sie solle hier warten, dann rennt er er wie verrückt ins Café, stürmt die Treppe hinauf und hastet schwer atment den Zimmerschlüssel ins Schloss. Nach keinen 30 Sekunden steht er mit seinem Rucksack wieder vor dem Cafe bei der Frau und packt sein Verbandszeug aus.

"Shit von großer Medizin hab ich keine Ahnung..." schießt es Mitch durch den Kopf als er mit einem wässrigen Wattepausch das Ohr der Frau säubert.
"IST HIER EIN ARZT??" ruft er den umstehenden Personen zu.

"Sipplinge, Sipplinge haben Schamanen....!!"
Der Geistesblitz lässt Mitch Hoffnung schöpfen.
"Ben, die Sipplinge haben doch bestimmt Medizinmänner oder Schamanen?! Wir können jede "proffesionelle" Hand gebrauchen. Meinst du ich könnte Erfolg bei ihnen haben?"
Mitch legt etwas Watte in die Ohrmuschel der Frau und klebt das blutende Ohr mit einem großen Pflaster zu.
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Versuchs mal" meint ben, der mittlerweile auch schonwieder draussen steht. Hektisch sucht er nach Fernandez: "Hey, haben wir einen Arzt hier?" fragt er den Cafebesitzer
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ja Stan, wo ist der eigentlch? Schau mal da drüben in dem Gebäude nach, das ist seine Praxis. Ich hole Wasser." Sagt Fernandez und zeigt Ben den Weg.

Tatsächlich kommen auch einige Sipplinge herbeigelaufen. Schockiert rätseln sie wie der Krieger auf das Vordach gekommen sein mag.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben rennt sofort in das ihm gezeigte Gebäude und stösst die Tür auf: "Hallo ist hier ein Arzt? Wir haben draussen einige schwerverletzte!!!"
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch sieht einige Wilde, "Schaulustige", am Rand des Geschehens stehen. Er steht auf und rennt auf sie zu, möglichst lächelnd damit er nicht als Angreifer gesehen wird.
"Wir brauchen dringend einen Arzt, kann mich jemand von euch verstehen??"
Wie nennen diese Leute wohl ihre Heiler??

Mitch versucht es mit Zeichensprache, Gestik und abgehackten Wortfetzen.
"viel Aua!" dabei stöhnt er und spielt eine Verletzung wobei er mit der Hand in Richtung Café weist.
"brauchen Arzt...?!  aähm... Heiler...?! Medizinmann....?!  hmmm.. Doktor?!"
Er schaut die Wilden mit Grübelfalten am Kopf erwartungsvoll an?

"Du Voodoo?" frägt er dann einen davon und deutet mit dem Finger auf ihn.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Ben kann drei Krankenbetten, eine Kühltruhe, mehrer Medikamentenschränke und ein Waschbecken erblicken. Der Raum wird von einer bastmatte geteilt, was dahinter liegt kann Ben nicht sehen aber er vernimmt ein eigenartiges Geräusch von dort.

"Medizinmann? Neeein? Mekos Medizinmann!" Erwiedert der Sippling und versucht einen erbeuteten brocken Brahminfleisch hinter seinem Rücken zu verstecken.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Nov 29, 2007 9:54 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch wirkt etwas weniger angespannt.
"Wo Medizinmann Mekos??" Fragend winkelt er beide Arme an und hält die Handfläche nach oben dann zieht er die Schultern an.
Hoffentlich versteht dieser Mekos mehr von dem was ich sage... BITTE!
Image
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Was zum Teufel?" Ben Blickt vorichtig um die Raumteilung herum...
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mekos meditieren in Lager. Da!" Der Sippling weisst Mitch den Weg in Richtung der Sipplingszelte.

Ben kann einen alten Autodoc erkennen, in der Ecke des Raumes steht eine uralte Couch mit Kornblumenmuster, darauf liegt ein bärtiger untersetzter Mann und schläft laut schnarchend.
Vor dem Sofa liegen zwei leere Flaschen Rachenputzer.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Nov 29, 2007 10:41 am, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ich denke du meinst Ben

Bens Gesicht verformt sich vor Zorn. Er geht zu dem Man, packt ihn am Kragen und gibt ihm eine schallende Ohrfeige: "Das kann doch nicht dein ernst sein, du besoffener Penner. Wir haben da draussen Schwerverletzte, los sieh zu das du hoch kommst, sonst knallts"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Mann fährt auf seinen Sofa hoch und reibt sich die Wange. "Wie? Was? Wer? Warum?" Es folgt ein Rülps der riecht als ob er aus einer Jauchegrube entwichen wäre. Dann fixiert er Ben, das heisst er versucht es zumindest. "Wer bistn du eijentlisch?"
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Halt die Klappe. Hör mir zu. Da draussen hat sich ein Irrer in die Luft gesprengt und es gibt schwerverletzte. Du schnapst dir jetzt dein Zeug und tust was du in deinem Zustand kannst, oder ich Schlage dir deinen Wertlosen Säuferschädel ein. IST DAS KLAR!!!"
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Mitch strahlt den Sippling an,  #thumbup und läuft in die Richtung in der der Sippling gezeigt hat. Dort angekommen schaut sich Mitch um. Evtl. findet er ja jemanden der Mukos in der Meditation unterbricht  - Mitch weis aus eigener Erfahrung, das Unterbrechungen der Meditation sehr sehr nervtötend sind.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Alsooo." Stan kratzt sich am Kopf. "Klar. Aber nicht in den Ton!"

Er steht auf schlurft zu einem Spind und holt einen abgewetzten Arztkoffer heraus. Dann geht er zur Kühltruhe und fördert eine Flasche Rachenputzer zutage, er nimmt einige tiefe Züge und verstaut die Flasche wieder in der Kühltruhe. "SoScheffdannmallos." Nuschelt er.

Mitch hat keine Ahnung wo er anfangen soll zu suchen, hier stehen über 20 Zelte in allen möglichen Formaten herum.
Last edited by FEV-Infizierter on Thu Nov 29, 2007 12:37 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”