Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Molot »

Molot wrote: Hmm, da bin ich mal ein paar Tage nicht da...
Hab das Thema nicht nachgelesen, hat für mich auch keinen Sinn,

Hope wrote: EDIT:Es geht um mein Dorf das am Ende der Welt liegt
Molot wrote: Bis zum Arsch kanns nicht weit gewesen sein... :redfingr:
STINKA  ;) :redfingr:
Soll das heissen, das ich direkt bei dir um die Ecke war?
??? Ignorierts mich Hope?  :s000:

Zenturio wrote: @Molot

Du bist doch auch ein gerouteter WERDER Fan  :s000:
Was sagste zu dem Spiel gestern?

Ich bin nicht wirklich Fußballfan, aber in einer Sportbar kommt man halt nich drum rum  :D
Ich musste Kommentator spielen, weil meine Kumpels nix sehen konnten ^^
Yeah, war der Hammer... Mit ner, wie man sagen muß, Rumpfelf die Königlichen abgewatscht...
Hab leider die ersten 25 min verpasst, da ich erst so spät aus dem Baziland zurück bin...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Molot wrote:
Molot wrote: Hmm, da bin ich mal ein paar Tage nicht da...
Hab das Thema nicht nachgelesen, hat für mich auch keinen Sinn,

Hope wrote: EDIT:Es geht um mein Dorf das am Ende der Welt liegt
STINKA  ;) :redfingr:
Soll das heissen, das ich direkt bei dir um die Ecke war?
??? Ignorierts mich Hope?  :s000:

SORRY überlesen!  :s000:
Ja ne, glaub du warst auf der anderen Po Backe!
Nürnberg ist 45 km von mir weg...
Image
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Hossa... diese Diskussion über Homosexualität und "Normalität" ist ja heftig...

Ich persönlich kann mich nicht erinnern jemals einen normalen Menschen getroffen zu haben - jeder Einzelne hat irgendeine Macke - sei es nun ne (schwache) Neurose, Suchtverhalten, extreme Ansichten (nur Musik XY ist das Wahre, russische Autos würde ich nie kaufen etc. pp), zu geringes oder zu großes Selbstvertrauen etc.... die Liste kann man noch eine Weile weiterführen.

Fragt sich nur was passiert wenn ein "normaler" Mensch durch Zufall mal einen Homosexuellen kennenlernt (in der Bar um die Ecke, beim Bolzen im Park blablub), ihn sympathisch findet und Anfangs nichts von der sexuellen Neigung dieses Menschen weiß. Wird die neue Freundschaft dann sofort abgebrochen sobald Normalo herausbekommt das der neue Kumpel einen männlichen Partner hat? Ist dann alles für die Katz was diesen Mensch vorher sympathisch gemacht hat?

Und wenn man das Thema Biologie zur Erklärung von Normal / Unnormal heranzieht - ist es rein von den biologischen Funktionen unseres Körpers "Normal" das wir Bücher schreiben, Musik komponieren, Maschinen erfinden, unseren Planeten erforschen, unseren Planeten zugrunde richten... ? Oder sollten wir uns nicht lieber gemäß unserer natürlichen Funktion dem Fressen, Schlafen und Fortpflanzen widmen?
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möp... ich will da net teilnehmen an dieser diskussion... is ja jetz eh vorbei ^^
ich find nur, jedem das seine... ich freu mich wenn jemand seine liebe findet, egal welchen geschlechts...
ich persönlich kenne weder jemand schwules noch lesbisches, aber das würd für mich keinen unterschied gegenüber meinen hetero freunden machen... is doch alles mensch ^^
ausserdem gibts schwule delfine !!!  :s000: :redfingr: :redfingr: :redfingr:

hope, hast die site angeschaut? find da gibts preiswertere rechner als die fertig pcs, und die sind nicht mit vorinstalliertem dreck belastet...
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Boah Arbeit heut war so scheiße - 3 h lang ging das Internet nicht, so langweilig o_O
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Hey Chiefchen!
Vielen dank, ist ja echt mal ne günstige bzw. faire Seite!
Hab schon einen zusammengestellt und meinem Vater das Angebot gegeben - mal sehen was er daraus macht.

#thumbup thx!
Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Immer diese Diskussionen hier  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

kein problem, werd mir da meinen nächsten rechner zusammenstellen ^^
da kann man sich wenigstens aussuchen was man drauf haben will... sogar noch xp ^^
und neu pcs ab 300 euro sind sehr preiswert find ich... wenn man den nich für high end games benutzt...
was ich gehört hab: die meisten elektro märkte haben viele rechner wieder auf xp umgestellt da vista bei den käufern spinnt und noch nich ausgegoren is xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

frage an die stargate freaks hier.

is der O´Neill nich mehr dabei? hab letzens ne folge gesehen, da gabs n neues SG 1 . eigentlich alles beim alten . nur Tialk mit haaren und ohne den colonel ?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gauss wrote: frage an die stargate freaks hier.

is der O´Neill nich mehr dabei? hab letzens ne folge gesehen, da gabs n neues SG 1 . eigentlich alles beim alten . nur Tialk mit haaren und ohne den colonel ?
Keine Ahnung habs leider schon ewig und dreit tage net gesehen  :-[ :-[ :-[ :-[ :'(
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

geht mir genauso aber ich glaub der o´neill is scho lang nemmer dabei...
fehlt mir irgendwie... auch general hammond... gehört einfach zu sg1 dazu ^^
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

O Neil ist jetzt der General vom SG Programm, sein Nachfolger is Colonel Cameron Mitchell mit dem Team Dr Jackson, TealC, Samantha Carther und Vala Maldoran; die Serie ist jetzt allerdings zu Ende, wird aber wahrscheinlich (hoffentlich, weil die Endfolge scheiße war) in einem Kinofilm fortgesetzt
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

@chief: jup das stimmt mit xp, wenn du vista drauf hast kannst sogar noch ein "downgrade" anfordern!!

@stargate:
ICH kenn mich aus!!!  ;D in Atlantis ist der Oneil nicht mehr dabei - keiner des alten sg1 teams.
die letzte folge war nur ein "hirngespinst" der neuen chefin auf atlantis.

Replikatoren in miniformat haben ihren Körper befallen und ihr aus Bruchstücken der Erinnerung etwas vorgegaukelt und glauben lassen sie war nie auf atlantis und hat sich alles nur eingebildet und die haben eben auch o`neil und konsorten wieder auftauchen lassen.

boa bin ich stolz das das mal jemanden interessiert ;)

EDIT:
WAS ZU ENDE??? WAS WAR DENN DIE LETZTE?? NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN nicht schon wieder so ein dreckiges Ende wie beim letzten mal!!!
Last edited by Hope on Thu Nov 29, 2007 11:10 pm, edited 1 time in total.
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Du hast gerade Stargate Kommando SG1 und Stargate Atlantis durcheinander, SGA ist nicht zu Ende, SGKSG1 jedoch schon - Gauss hat jedoch nach SGKSG1 gefragt ...
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

was warn das fürn edne cando?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

:'( keiner hat mich lieb.

*büüüüühühüüüüü*
;)
Image
Mafio

Post by Mafio »

Seit ich beim Bund bin trink ich Bier, runter  wie mineralwasser  :wall1cf:
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

lol xD schade das ich nich zum bund muss  :s000:
och hope... wir haben dich doch alle lieb xD
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Projekt wrote: Ich werde meinen Blog wieder benutzen. Ich hab vor in den nächsten Tagen den ersten Artikel "Die Fallout Saga" weiterzuführen mit allem was so bis jetzt an Fo3/Bethesda/Interplay News kam zusammenzufassen damit alles an einem  Stück zu lesen ist. Was haltet ihr von dem Plan?
Wäre lässig, wenn du den Blogeintrag noch erweitern und umfassender gestalten würdest. Dann gäbe es von mir auch einen epischen Newsbeitrag dazu. :)

Ich meine.. hey, was NMA kann, können wir doch schon lange, eh? Die Story zusammen fassen, Pro- und Kontra der Gegner, der Beführworter, etc. O_o
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich habe keinen Bock auf diese Scheiß Mathearbeit  :wall1cf:
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”