Fallout2 wo kaufen???
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout2 wo kaufen???
Hy leute,
ich bin eigentlich ein alter Hase im fallout 1 aber habe nie gewusst das es ein FO2 gibt. Dat teil brauch ich unbedingt....
Kann mir jemand verraten wo man es noch herkriegen kann?
MFG Lui
ich bin eigentlich ein alter Hase im fallout 1 aber habe nie gewusst das es ein FO2 gibt. Dat teil brauch ich unbedingt....
Kann mir jemand verraten wo man es noch herkriegen kann?
MFG Lui
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Fallout2 wo kaufen???
das einzige was mir noch einfällt wäre eBay... oder wenn du Glück hast in so nem Spielesammelpaket
anders naja schlechte Chancen denk ich mal
anders naja schlechte Chancen denk ich mal
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
bei ebay gibts ne ganze reihe
Fallout 2
Link1
Link2
Fallout Apokalypse (F1 u. 2)
Link3
€ by Sharcc: Links aufgrund Überlänge editiert
Fallout 2
Link1
Link2
Fallout Apokalypse (F1 u. 2)
Link3
Last edited by SteWoBo on Mon Dec 03, 2007 5:15 pm, edited 1 time in total.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Link
Mehrere Artikel und sogar noch auf Lager. Warum guckt niemand zuerst auf Amazon?
Mehrere Artikel und sogar noch auf Lager. Warum guckt niemand zuerst auf Amazon?
Last edited by Lexx on Mon Dec 03, 2007 5:16 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Silent Dark
- Karawanenwache
Oder einfach Second Hand Laden ^^ wäre auch ne Option. Bei uns hab ich's jedenfalls schon mindestens 3 Mal gesehen :p
Jup Trödelmarkt gibts des auch immer mal wieder!
Solltest aber vor mir da sein - hab da so nen Tick und kauf die fast IMMER!
Solltest aber vor mir da sein - hab da so nen Tick und kauf die fast IMMER!

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Aber nicht FO1. Nur FO2. Selbst die Sammelboxen mit allen drei Teilen gibt es nicht neu.Lexx wrote: http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_ ... .y=0&Go=Go
Würd nämlich auch gern wissen, wo es die "neu" gibt.
Die Gamestar Versionen lassen mich irgendwie lächerlich erscheinen.

Er hat ja auch nach Fallout 2 gefragt und nicht Fallout 1.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ach ja, sorry... Habs irgendwie vertauscht... Ich blöd!Lexx wrote: Er hat ja auch nach Fallout 2 gefragt und nicht Fallout 1.

Danke fuer eure antworten und schon hab ich eins
- Hellspawn
- Heilige Granate
Viel Spaß beim Zocken Lui !
Und wenn Du Fragen hast ... als her damit ... wir helfen gerne !
Und wenn Du Fragen hast ... als her damit ... wir helfen gerne !

Ich wäre gerne an Lui seiner Stelle!
:-*Das erste mall Fallout 2 durchzocken

Ja ja das waren Zeiten
Ah ja Willkommen in der Community bin selber hier knapp 1 Monat aber es ist toll das nach 10 Jahren solche Seiten noch gibt!
Und ich hoffe das bleibt auch so!

Ja ja das waren Zeiten
Ah ja Willkommen in der Community bin selber hier knapp 1 Monat aber es ist toll das nach 10 Jahren solche Seiten noch gibt!
Und ich hoffe das bleibt auch so!
Last edited by Mr.Wolna on Sun Dec 02, 2007 10:08 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ach ja, da bin ich sehr neidisch auf lui.
Ich weiß auch noch, wie ich nach langem Suchen mich zum ersten mal hingesetzt habe. Und nun warte ich seit langer, langer Zeit auf den dritten Teil. Aber was da nun von Beth. aufgetischt wird?
Ich weiß auch noch, wie ich nach langem Suchen mich zum ersten mal hingesetzt habe. Und nun warte ich seit langer, langer Zeit auf den dritten Teil. Aber was da nun von Beth. aufgetischt wird?

- Hellspawn
- Heilige Granate
Hey ... Grizly ... lange nix von Dir gehört (gelesen).
Ja wir werden es erleben was uns Beth auftischt
Ja wir werden es erleben was uns Beth auftischt

Also was ich bis jetzt gesehen hab 
@Grizly cooles Avater vo den besten Shchauspieler der Welt(Ich sag nur Last Man Standing)

@Grizly cooles Avater vo den besten Shchauspieler der Welt(Ich sag nur Last Man Standing)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jo, Mr. Wolna er ist auch meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler. Kenne die meisten Filme von dem.
@Hellspawn:
Ich schaue regelmäßig hier im Forum vorbei, allerdings habe ich in der Tat in letzter Zeit etwas zu selten gepostet.
Ist auch um Fallout in letzter Zeit etwas still geworden. Hoffe es wird mehr los sein, wenn der dritte Teil endlich rauskommt.
@Hellspawn:
Ich schaue regelmäßig hier im Forum vorbei, allerdings habe ich in der Tat in letzter Zeit etwas zu selten gepostet.
Ist auch um Fallout in letzter Zeit etwas still geworden. Hoffe es wird mehr los sein, wenn der dritte Teil endlich rauskommt.
Also ich warte schon so lange, dass mir das herzlich egal ist wann das rauskommt(besonders wenn ich sehe was Beth da zusammenbastelt)
Ganz ehrlich schaut nach einen scheiss Shooter aus!
Ih bin mehr auf solche Sachen wie z.B. F.I.F.E gespannt!
Ganz ehrlich schaut nach einen scheiss Shooter aus!
Ih bin mehr auf solche Sachen wie z.B. F.I.F.E gespannt!
- Silent Dark
- Karawanenwache
Hmmm kommt mir das nur so vor oder ist das ne Art Hobby geworden , dass sich Threads je mehr Comments abgegeben werden immer weiter vom eigentlich Sinn entfernen und niemand mal diese closed !? War nur mal so ne Anmerkung 

Ok da die Frage wo man Fallout 2 kaufen kann geklärt ist würde ich sagen(äh ich meine schreiben) das in diesen Theard nix mehr zu besprechen ist!
Wolna Ende^^
Wolna Ende^^
Gute Idee, wenn noch ne frage ist einfach nen mod/admin wegen öffnen des Threads per pn anschreiben.
Somit
Somit
Thread 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway