Was lest ihr gerade?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Was lest ihr gerade?
Du meinst inwiefern er die Rezensione aus aus GQ etc. reflektiert und rekapituliert und unbekannte Lieder einfach mit dem Siegel "die habe ich nicht verstanden" brandmarkt - das ist so großartig - genau wie seine Beschreibung von Songs der damaligen Zeit ("sie sind eine Meditation des nicht Greifbaren" *LOL*), welche er nicht nachvollziehen kann
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hab mir gestern Stalker: Die Todeszone gelesen,
morgen kommt Picknick am Wegesrand dran
morgen kommt Picknick am Wegesrand dran
Terry Pratchett - Lord and Ladies
da ich seit ca. 1 1/2 Jahren nix anderes als Scheibenwelt lese (ma abgesehen von studienliteratur) bin ich voll der Nerd...hab irgendwie schon 23 Bücher von der Discworld im Regal stehen^^
da ich seit ca. 1 1/2 Jahren nix anderes als Scheibenwelt lese (ma abgesehen von studienliteratur) bin ich voll der Nerd...hab irgendwie schon 23 Bücher von der Discworld im Regal stehen^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Charles Bukowski - Den Göttern kam das große Kotzen
Liest du in der Reihenfolge des Erscheinen der Bücher(würde ich empfehlen) oder Kreuz und Quer?Aun_Shi wrote: Terry Pratchett - Lord and Ladies
Kennt noch jemad das Buch Stalker? Ich finde es extrem spannend, und der neue Band kommt noch vor Weinachten
Teils Teils^^ hab erst 2-3 Stück geelsen die ich interessant fand und dann von vorne angefangen und so fast 10 Stück in der reihe gelesen... mittlerweile bin ich aber wieder bei kreuz und quer da mir nicht mehr allzuviele fehlen...versuche aber immer möglichst alte bücher zu lesen. manchmal lese ich auch n paar bücher die immer um die selben personen gehen..also z.b. über die 3 hexen oder die wächter...Orka wrote:Liest du in der Reihenfolge des Erscheinen der Bücher(würde ich empfehlen) oder Kreuz und Quer?Aun_Shi wrote: Terry Pratchett - Lord and Ladies
achja: neues buch:
Terry Pratchett - Kleine freie Männer
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
lese grad
Tony Hawks: Mit dem Kühlschrank durch Irland
Tony Hawks: Mit dem Kühlschrank durch Irland
Constanze Wilken - Das Licht von Shenmòray
Geht um einen Uralten Geheimkult und der Roman spielt in Schottland...
Bin erst ganz am Anfang, daher kann ich nicht mehr dazu sagen...
Geht um einen Uralten Geheimkult und der Roman spielt in Schottland...
Bin erst ganz am Anfang, daher kann ich nicht mehr dazu sagen...
Der goldene Kompass
Ist echt ne schöne leichte Zuglektüre und mir gefällts ganz gut - nur manchmal find ich die Formulierungen etwas unglücklich, liegt wohl aber am Übersetzer...
Muss mich beeilen - Freundin will unbedingt in den Film - immer dieser "Leistungs"-Druck
Ist echt ne schöne leichte Zuglektüre und mir gefällts ganz gut - nur manchmal find ich die Formulierungen etwas unglücklich, liegt wohl aber am Übersetzer...
Muss mich beeilen - Freundin will unbedingt in den Film - immer dieser "Leistungs"-Druck
Hab gestern mal "Hypnotische Manipulation - 10 Minuten und du kriegst jede(n) rum" überflogen und mein erster Gedanke war "Was ist das für ein Scheiß?"... lol. Gerade mal so viel Wert, dass sich die Mülltonne damit beschäftigen kann.
Will jetzt die Tage mit "Fred Allhoff - Blitzkrieg. Die Nazi-Invasion in Amerika" anfangen.
Will jetzt die Tage mit "Fred Allhoff - Blitzkrieg. Die Nazi-Invasion in Amerika" anfangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Max Frisch - Andorra
So ausgebrannt ist zu ende gelden und ich muss sagen: "Toll gemacht Eschbach !!!"
Wirklich hammergeiles Buch, wir sind sowas von abhängig von Öl, das glaubt man gar nicht!
Bin noch am überlegen was ich jetzt lese, "Elfenlicht" bekomm ich erst zu Weihnachten!
Wirklich hammergeiles Buch, wir sind sowas von abhängig von Öl, das glaubt man gar nicht!
Bin noch am überlegen was ich jetzt lese, "Elfenlicht" bekomm ich erst zu Weihnachten!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Hab ich gestern Abend bestellt:
"Wenn der Wind sich dreht" von: Isaac Asimov
"Alle Roboter-Geschichten" von: Isaac Asimov
"Nach der Bombe" von: Philip K. Dick
"Wenn der Wind sich dreht" von: Isaac Asimov
"Alle Roboter-Geschichten" von: Isaac Asimov
"Nach der Bombe" von: Philip K. Dick
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also hab grad das letzte Diablo Teil gelesen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hab's gespielt.
Job ich ebenfalls
Aber mann sollte es auch gelesen haben, Herrliches Kopfkino kann die Bänder nur weiterempfehlen.
Hab grad gesehen es gibt neue Bender. Geil das heisst Monntag zum Bücherladen.
Also die 3 habe ich schon durch:
Band 1:Das Vermächtniss des Blutes
Band 2:Der dunkle Pfad
Band 3:Das Königreich der Schatten
Band 4:Der Mond der Spinne (fehlt mir noch)
Dann gibts noch die zwei (hab ich auch noch nicht)
Diablo: Sündenkrieg Band 1: Geburtsrecht
Diablo: Sündenkrieg Band 2:Die Schuppen der Schlange
Wenn es jemanden interissiert und die Bücher nicht hat, weiter untem ein geiles Angebot :Alle drei Bänder + das Vierte
http://www.amazon.de/Diablo-Richard-Kna ... 851&sr=1-7
Aber mann sollte es auch gelesen haben, Herrliches Kopfkino kann die Bänder nur weiterempfehlen.
Hab grad gesehen es gibt neue Bender. Geil das heisst Monntag zum Bücherladen.
Also die 3 habe ich schon durch:
Band 1:Das Vermächtniss des Blutes
Band 2:Der dunkle Pfad
Band 3:Das Königreich der Schatten
Band 4:Der Mond der Spinne (fehlt mir noch)
Dann gibts noch die zwei (hab ich auch noch nicht)
Diablo: Sündenkrieg Band 1: Geburtsrecht
Diablo: Sündenkrieg Band 2:Die Schuppen der Schlange
Wenn es jemanden interissiert und die Bücher nicht hat, weiter untem ein geiles Angebot :Alle drei Bänder + das Vierte
http://www.amazon.de/Diablo-Richard-Kna ... 851&sr=1-7
Last edited by Mr.Wolna on Sun Dec 09, 2007 6:05 am, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hab mir grad das 4te und 5te Band geholt(leider gibts beim LAden kein 6stes )
Grad angefangen zu lesen sehr geil das Teil
Grad angefangen zu lesen sehr geil das Teil
Gibt es so viele Teile?!? Ist ja noch schlimmer als mit Harry Potthead
Hab mir zuerst gedacht:
1. Hmm n Diablo Buch, wär lesenswert
2. Oh, es gibt zwei... naja Sharcc.... das packste!
3. Drei Bücher! Oh... Hmm... gib mir 2 Jahre!
4. Vier Bücher?? ?? ??
5. Fünf Bücher von Diablo??....... Ich mag nicht!
6. LASS MICH IN RUHE!!!! ICH LESS DEN SCHEIß NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir zuerst gedacht:
1. Hmm n Diablo Buch, wär lesenswert
2. Oh, es gibt zwei... naja Sharcc.... das packste!
3. Drei Bücher! Oh... Hmm... gib mir 2 Jahre!
4. Vier Bücher?? ?? ??
5. Fünf Bücher von Diablo??....... Ich mag nicht!
6. LASS MICH IN RUHE!!!! ICH LESS DEN SCHEIß NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab vor kurzen auch gedacht das es nur 3 gibt,hab auch 2 Jahre oder etwaws mehr zum lesen von drei Bänder gebraucht, mit Pausen halt.
Ich kann dir besonders das erste Band empfehlen kommt so geil wenn du Diablo gezockt hast denn es geht um ne Rüstüng die es auch als Item im Game gibt. Band twei ist das madigste ist auch nicht von Richard A.Knaak.
Ich kann dir besonders das erste Band empfehlen kommt so geil wenn du Diablo gezockt hast denn es geht um ne Rüstüng die es auch als Item im Game gibt. Band twei ist das madigste ist auch nicht von Richard A.Knaak.