Fallout 3: Neue Bilder

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: Neue Bilder

Post by Lexx »

Und wieder gibt es zwei neue Bilder aus Magazin-Scans zu sehen.
Image Image
Quelle: NMA
Last edited by Lexx on Thu Dec 06, 2007 9:52 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Re: Fallout 3: Neue Bilder

Post by Lexx »

Ehrlich, wenn ich die Power Armor sehe, wird mir schlecht... und das zweite Bild möchte ich nicht näher kommentieren.

/Edit: Eins muss ich noch...
The Brotherhood of Steel is one of the last bastions of law and order in the wastes [...]
Muss ich mich dazu noch mal äußern?

/Edit²: Einen geb ich mir noch...
Before the war, everything ran on nuclear power, including the cars that now lie destroyed in the streets. However, that nuclear material remains volatile, and a few well-placed shots can set off an explosion of fire and radiation. [...]
Ja, DAS ist definitiv Fallout. Wie war das noch? So wurde Junktown eingenommen?... :s000:
Last edited by Lexx on Thu Dec 06, 2007 9:37 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

OMG TOTAL GROTTIG... man kann nur hoffen dsaes ne pre-alpha oder so is.... obwohl ich net dran glaube
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich weiss gar nicht was ihr habt, sieht nach nen tollen EGO-SHOOTER aus!!1  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Freezer69
Geckojäger

Post by Freezer69 »

Nein, ein mittelmäßiger Ego Shooter im Fallout Unsiversum, der optisch hässlich und spielerisch unausgereift aussieht.
Storm, Earth and Fire hear my call
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Supermutants are a fixture of the fallout series. [...]  Expect to meets lot of them in Fallout 3.
Image Wuhuhuuu ich will gar nicht mehr wissen  :wall1cf:

Wozu erwähnen die eigentlich VATS? Mit dem Strahler in der Pfote in Richtung Kopf gezielt macht jedes Baby einen Header Image

Noch irgendwer ein Argument Pro-FPS auf Lager? Image
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

FEV-Infizierter wrote: Wozu erwähnen die eigentlich VATS? Mit dem Strahler in der Pfote in Richtung Kopf gezielt macht jedes Baby einen Header
was meinst du damit? das versteh ich jetz nich  ::)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Was gibts denn daran jetzt nicht zu verstehen? VATS ist doch nur ein Alibi. Das ist nichts anderes als ein Shooter. Die Bilder sind eine Kommentierung eigentlich gar nicht wert  :(
FEV-Infizierter
Global Moderator

Wenn du nehmen große Laserkanone und zielen in Richtung Hals - dann du drückem Mäusli, große fäätte Lääser spratzt und *SPLähÄSH* Kopf kapuut. Wozu dann brauchen VATS?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

achso....strahler = laserkanone...jaja schon verstanden  :-X
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

OMG screenshot 1 ...ich muss kotzen ,was tun sie mit meinem geliebten fallout...erstens diese grafik *kotz* z,weitens eine rüstung die wie aus morrowind aussieht blos irgendwie noch ein paar schläuche ran...und das wollen sie mir als power armor verkaufen....Screen 2 ist gar net so bad weil mich der rechte supermutant eher prositiv überrascht aber alles in allem auch grotte....
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

HaroLd wrote: [...] weil mich der rechte supermutant [...]
Du meinst Ork.
Sharcc

Post by Sharcc »

Das erste Pic ist mir zu grau... Wenn so die meisten Levels aussehen sollen,
braucht man ne GraKa die 16 Farben packt...  (gibt ja noch das Ödland mit 3-4 Brauntönen) #thumbsup
Zur Powerrüstung: Naja... sieht mir etwas zu schlank aus.
Ist ohnehin ein doofes Screen, hätten sie aus ner anderen Perspektive machen sollen...

Zum Zweiten Screen: Also die beiden Supermutanten sehen schon besser aus
als der erste der gezeit worden ist, sieht nicht mehr so nach Resident Evil aus,
gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf die Waffe des SMTs...  ::)

Alles im allen sag ich einfach mal: Naaajjaaa...
(Beth hat mit FO3 bislang bewiesen das sie keine Ahnung von Screenshot schießen haben...
Ich glaube weiterhin das das Game besser ist als das was wir auf den Screens gesehen haben)

@ F0lem: Orks und Supermutanten sehen sich doch sowieso ähnlich...
Die auf dem Screen sehen immerhin besser aus als die aus FoT find ich...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also die Fo:T Supermutanten waren ja mal wirklich Käse. Heißer verlaufener Käse. :s000:

Ich hasse diese scheiß AK Waffen, weil die absolut gar nichts in Fallout verloren haben. Das Lasergewehr sieht auch nicht aus wie ein typisches Wattz-Produkt. Ich meine, es sieht nicht schlecht aus, etc. aber es ist definitiv kein Wattz. :/
Sharcc

Post by Sharcc »

Da stimm ich dir zu Lexx... Die alten original Fallout Laserwaffen (auch in Tactics!)
sahen klasse aus, aber das Ding errinert ehr an eine Laser-Panzerfaust  ???
Auch wenn sie nicht schlecht aussieht... an Wattz errinert das Teil wirklich nicht.

Ich bin ja kein Waffenexperte, aber wann wurden die ersten AKs gebaut?
Die Waffe errinert mich ehr an die 80er, 90er, aber niemals 50er...  :-[
FEV-Infizierter
Global Moderator

Naja der Nama AK 47 setzt sich zusammen aus dem Begriff für Gerät --> Automat, der Intiale des Erfinders Kalaschnikov und dem Baujahr 1947

Von daher passt das schon zeitlich in den FOriginals gabs ja auch AKs.

Laserpanzerfaust stimmt schon, vor allem frag ich mich wie man damit zielen will, in FO1+2 hatte das Lasergewehr ja ne fulminante Reichweite, bei dem Ding sieht man nix zum zielen.
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Sharcc wrote: Ich bin ja kein Waffenexperte, aber wann wurden die ersten AKs gebaut?
Die Waffe errinert mich ehr an die 80er, 90er, aber niemals 50er...  :-[
AK-47 -> 1947

*grummel* FEV war schneller -.-
Sharcc

Post by Sharcc »

Danke Jungs  ;)

Der Name ist ja wirklich logisch aufgebaut ^^
Jaja... die Logik lässt bei mir irgendwie nach...  :s000:
HaroLd
Karawanenwache

Post by HaroLd »

ja genau das mit der ak47 hat mich auch aufgeregt , was hat da ne ak47 verloren ich glaube kaum das in den 50igern genug von den dingern auf amerikanisches terretorium gelangt sind um damit ne ganze armee supermutanten auszustatten, ganz zu schweigen von den " hochentwickelten bewahrern der technologie im ödland" der BoS die dann da schön mit klapprigen ak's rumrennen.....bethesda also ehrlich -_-
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
FEV-Infizierter
Global Moderator

In den 50ern gabs soweit ich weiss auch keine Lasergewehre, Powerrüstungen und atomar betriebene Autos, Fallout spielt ja auch nicht in den 50ern sondern in einer Retrozukunft, in der die Visionen die im Amerika der 50er vorherrschten Realität geworden sind.

AKs gabe es, ich wieder hole mich gerne auch schon in den FOriginals. Warum soll es nach dem Atomkrieg nicht auch in Amerika noch massig exemplare des meisgebauten Sturmgewehrs der Welt geben, das ist für mich zumindest weniger unlogisch als unmengen SMTs an der Ostküste. Zumal nicht Russland der Feind der USA war sondern China.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “News”