Im allgemeinen find ich es nur doof dass das alles mehr wie nen Ego-Shooter aussieht im Fallout Stil. Das mit dem Vats erübrigt sich dann ja auch mehr oder weniger und ist im Grunde nur dafür da, absoluten Ego-Shooter Nieten zu helfen nen Kopf zu treffen Also F3 entwickelt sich irgendwie in ne ganz eigenartige Richtung die mir bis jetzt nicht so wirklich gefällt. Das Problem ist , dass wir eingeschworene langjährige FO Fans gerne einen würdigen Nachfolger für Fallout 1 und 2 haben wollen , der auch in gewissem Maße an die vorherige Geschichte anknüpft und auch Spieletechnich an die alten Teile anknüpft. Beth macht aber ein Spiel , um auch viele neue Kunden anzulocken, die dann aber gar nix über die alten Teile wissen müssen weils mehr oder weniger nen komplett neues Spiel ist. Man hat ja schon bei uns gesehen wie FO:T abgeschnitten hat. Obwohl es mehr oder weniger noch relativ nah an den FO 1 + 2 lag, zumindest was das Design usw. anging war es doch kein so großer Hit. Wie soll es dann erst mit F3 werden ? Ich mein Ich Spiel auch viel lieber FO 1+2 als Tactics weils einfach von der Story her und so stimmig ist. Naja und die neuen Bilder sagen mir überhaupt nicht zu .... so langsam werd ich auch zum Pessimist
Oder Realist ^^ gut kann ich mich auch mit abfinden :p Aber stimmt schon Beth kennt sich mit Orks gut aus Vielleicht wird F3 ja so ne Art Morrowind auf Post-Nuklear Basis
Also die AK47 muss ja wohl sein! Die darf in keinem Standart Shooter fehlen
Positiv überrascht hat mich der Satz:
To make repairs, borrow parts from a similar gun, to create a single finely tuned killing machine
Da musste ich sofort an den verlassenen Hinterhof in Gecko denken, wo ich die Modifikation für das Jagdgewehr bekommen habe... ach ja... das waren noch Zeiten
Ansonsten erinnern mich die Bilder und besonders die Spritzpistole an Bioshock! Könnte mir gut vorstellen, dass FO3 ein Bioshock an Land sein wird
Wow...was für ein geiler Shooter...da freut man sich doch aufs mutanten metzeln
Wenn ich mir die beiden Bilder so anschau bekomm ich das gruseln...nene, was soll man da noch sagen...lochen, heften und ab in die Tonne damit.
Achso...ich vergass.... noch ist ja nix bekannt und bilder sagen ja sowieso nie was aus und lieber mal abwarten vielleicht wird ja doch noch alles gut und Fo3 wird der oberburner und...und...und...FUCK!
lol ne ak von tippmann wer zoggt denn da paintball oO, ne was ich mit der ak meinte ist das die so hoch entwickelte BoS mit sonem billig ding rum rennt...anstatt mit ner hyper cyber busta bethesda nuklear raketen verschiessenden waffe
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
HaroLd wrote:
lol ne ak von tippmann wer zoggt denn da paintball oO, ne was ich mit der ak meinte ist das die so hoch entwickelte BoS mit sonem billig ding rum rennt...anstatt mit ner hyper cyber busta bethesda nuklear raketen verschiessenden waffe
Jup. Es wäre realistischer, wenn die BoS-Truppen mit Kleingeschütz und Plasmagewehren bewaffnet wäre. Würde aber sicher die Spielbalance gefährden, wenn man die BoS schon so früh trifft und dann "per Zufall" auch noch an so eine fette Waffe kommt.... ach... moment, halt! Es wurde ja gesagt, dass der Spieler ein Lasergewehr neben einem toten BoS Typen findet!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sieht nach einen ein Scheiss ego Shooter auf möchtegern RPG Basis!
Ganz ehrlich nach diesen Bilder bin ich überzeugt das Fo3 nix wird, DANKE BETH!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)