nein das hat mein drei Jahre alter Neffe glei eingesackt
in meinem Zimmer
oder wie meine Mutter es immer liebe voll nenn: "Müllkippe"
hängt nur ne Flage von Luis Royo Fallen Angel, 2 Bilder von meinem Neffen und drei Postkarten
Plus ein Bild meiner Freundin auf 19 Zoll größe auf meinem Bildschirm
Hellspawn wrote:
@ Punck das finde ich auch ne gute Idee ... wobei die meißten von Endzeit-Online schon da sind oder ?
naja, sharcc fehlt, burnEM, high elder, jo aka mutti, dud (oder is der hier angemeldet?) und demon.
nochn paar nullposter, auf die ich leider keinen zugriff habe.
Hellspawn wrote:
@ Punck das finde ich auch ne gute Idee ... wobei die meißten von Endzeit-Online schon da sind oder ?
naja, sharcc fehlt, burnEM, high elder, jo aka mutti, dud (oder is der hier angemeldet?) und demon.
nochn paar nullposter, auf die ich leider keinen zugriff habe.
Plus noch ein paar von FZ... Crusader, Son (öhhmm... der kann aber ruhig bleiben wo er ist imo), Barracuda etc.
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.
Ein faszinierender Aspekt der menschlichen Psyche...
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Wenn es mal so ein Ausmaß angenommen hat wie bei Pro dann ist es ansteckend
Projekt wrote:
Projekt- Aura: Alle Humanoiden im Umkreis von 100m erhalten Abzüge auf die Intrigität der Gehirnstrukturen [Vernichte rationales Denken +3]
Oder, um es Mit dem D&D Regelwerk auszudrücken: Alle nicht-chaotische Humanoide und mit IN und CH unter 14 und KO unter 13 erhalten bei Misslungenem Rettungswurf gegen Projekt d20+3 Runden Panik; es besteht eine 20% Change auf den Dauerhaften Verlust eines TaP CH
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.