Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Sharcc »

Shadow wrote:
Chiefchen wrote: jo ^^ was willst machen...
pro7 in die luft jagen?!?!
Joahr aber hey, lasst bitte RTL stehen,
muss das nächste Jahr wieder Formel 1 gucken ^^

Wobei... gibt ja ORF 1  #mmh

Okeeeeeh.. ich mach den Anfang:

Hauptgebäude von RTL in Köln 9:17 :
Image

Hauptgebäude von RTL in Köln 9:23 :
Image

Ty tu ty tum.... FATALITY! :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

“Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt!? Vielleicht ist Mr. T ein Computer Genie!?”
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Schonmal daran gedacht Herr Superschlauer Regisseur"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Oh mann ich hoffe das heute meine Gabel kommt. Sonntag ist Glühweinrennen!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Gabel?? Glühweinrennen??

??? ???

du sprichst wirr FEV!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Moin  :)

....
hab ansonsten nichts zu sagen  :s000:
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich denke er hat sich ne neue federgabel für sein bike bestellt, welche er beim "glühweinrennen" (ein downhillcrossrennen für betagte herren, die jede möglichkeit nutzen um zu saufen) testen möchte. so oder so ähnlich zumindest  ;)  ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Downhillrennen (zum Glück) nicht. Der Modus funzt so, durch dunkle Kanäle informierte Maundnbeiker treffen sich an einem öffentlichen Ort und fahren gemeinsam zur bislang noch unbekannten illegalen Rennstregge. Dort werden Startnummern verteilt, jeder bekommt seine Tasse ausgehändigt, der aus einer AK 47 abgegebene Startschuss verscheucht Wildschweine und Rentner von der Strecke, die Rennfahrer rennen im Le Mans Massenstartverfahren zu ihren Bikes, spätestens dort wird es erste Rangeleien, Bikeverwechslungen und Stürze geben.

Anschliessend heizt die Meute los und begibt sich auf den 500 Meter Rundkurs, der mit fiesen Schlammlöchern, steilen Rampen, Bachquerungen und anderen Schikanen gespickt ist. Nach der Runde ist Doping angesagt, eine Tasse Glühwein, das kurbelt den Metabolismus richtig an wenn der Puls rast sag ich euch!

So gehts weiter, ne dreiviertel Stunde lang, wer am meisten Runden fährt (ergo am meisten kippen kann) ist der Sieger und bekommt anschliessend seine Medaillie eintätowiert. Danach sind alle blau und in der Regel sieht man dann auch schon Blaulicht durch die Bäume schimmern weil der Förster oder oma Hilde gepetzt hat. Danach geht der Spass dann richtig los...

Ich habe das letzte mal 7 Runden geschafft, zu schnell angefangen überhitzt und konnte kein Glühwein mehr trinken. Gewonnen hat so ein halbnackter Brite mit sagenhaften 11 Glühweinen  :o
Bei der anschliessenden Heimfahrt hab ich mich durch nen Kamikaze-Roadgap-Versuch die Federgabel zerbrochen, habs erst zuhaus gemerkt weil total Image Image Image

Naja und meine Federgabel ist jetzt schon zwei Wochen wegen Ölaustritt beim Service und die *******typen kriegen es nicht hin die mir wie versprochen nach einer Woche zurückzugeben Image
Sonst muss ich halt mitm Laufrad fahren, mit BMX ginge zur Not auch noch aber da kurbel ich mir nen Wolf und schaffe nur  Runden  :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Höt sich irgendwie nach GUMBALL für "Maundnbeiger" an ... kling auf alle Fälle nach saumäßigen Gaudi.

Wieviele Teilnehmer habt Ihr da so am Start ?

@Sharcc ... jeppp läuft besser und bleibt nicht mehr hängen ... zumindest noch nicht !
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab ich extra für FEV gemacht.

Image
Last edited by Lexx on Fri Dec 07, 2007 11:28 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

FEV-Infizierter wrote: Downhillrennen (zum Glück) nicht. Der Modus funzt so, durch dunkle Kanäle informierte Maundnbeiker treffen sich an einem öffentlichen Ort und fahren gemeinsam zur bislang noch unbekannten illegalen Rennstregge. Dort werden Startnummern verteilt, jeder bekommt seine Tasse ausgehändigt, der aus einer AK 47 abgegebene Startschuss verscheucht Wildschweine und Rentner von der Strecke, die Rennfahrer rennen im Le Mans Massenstartverfahren zu ihren Bikes, spätestens dort wird es erste Rangeleien, Bikeverwechslungen und Stürze geben.

Anschliessend heizt die Meute los und begibt sich auf den 500 Meter Rundkurs, der mit fiesen Schlammlöchern, steilen Rampen, Bachquerungen und anderen Schikanen gespickt ist. Nach der Runde ist Doping angesagt, eine Tasse Glühwein, das kurbelt den Metabolismus richtig an wenn der Puls rast sag ich euch!

So gehts weiter, ne dreiviertel Stunde lang, wer am meisten Runden fährt (ergo am meisten kippen kann) ist der Sieger und bekommt anschliessend seine Medaillie eintätowiert. Danach sind alle blau und in der Regel sieht man dann auch schon Blaulicht durch die Bäume schimmern weil der Förster oder oma Hilde gepetzt hat. Danach geht der Spass dann richtig los...

Ich habe das letzte mal 7 Runden geschafft, zu schnell angefangen überhitzt und konnte kein Glühwein mehr trinken. Gewonnen hat so ein halbnackter Brite mit sagenhaften 11 Glühweinen  :o
Bei der anschliessenden Heimfahrt hab ich mich durch nen Kamikaze-Roadgap-Versuch die Federgabel zerbrochen, habs erst zuhaus gemerkt weil total Image Image Image

Naja und meine Federgabel ist jetzt schon zwei Wochen wegen Ölaustritt beim Service und die *******typen kriegen es nicht hin die mir wie versprochen nach einer Woche zurückzugeben Image
Sonst muss ich halt mitm Laufrad fahren, mit BMX ginge zur Not auch noch aber da kurbel ich mir nen Wolf und schaffe nur  Runden  :-X
das ist krank.  #lachen#
ich würde wahrhscinlich alles dafür geben da mal zuzugucken  #lachen# #lachen#
das is echt der hammer. ihr habtse echt nich mehr alle da im osten  #thumbup
krass find ich das mit dem tattoo
Sharcc

Post by Sharcc »

Hellspawn wrote: @Sharcc ... jeppp läuft besser und bleibt nicht mehr hängen ... zumindest noch nicht !
Na wunderbar! Das freut mich  ;)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lexx wrote: Hab ich extra für FEV gemacht.

Image
Sweet! Ich freu mich so^^

@Hellspawn:
Das weiss ich noch nicht vielleicht so 150 Buschpiloten, das letzte mal war es krank da hat irgendein Witzbolt im Bike-Magazin Reklame für das Rennen gemacht und es waren ungefähr 300 Leute. Deswegen hat die Pozilei das auch spitzgekriegt und das Rennen ist deswegen letztes Jahr ausgefallen, dieses mal wird es wohl wieder familiärer, halt mit den üblichen Schlammfressern, Kettencowboys und Schaltungsverweigerern.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Postet mal Smilies, die ihr haben wollt. Ich hau dann heute Abend einige davon rein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Image Image  Image Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Image Image Image Image Image Image Image Image  Image Image Image

Rest siehe sig ^^
Holger Burner

Lilya Palijova
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Selbstgemacht^^:

Image

Ist so ne mischung aus:  :o und  :-[

Werde nächste Woche noch n paar machen

Und n paar andere:

Image
Image
Image
Image
Image

btw. ist das nicht stehlen, wenn wir von anderen seiten die smilies klauen?  :s000:
Last edited by RunningJack on Fri Dec 07, 2007 12:47 pm, edited 1 time in total.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich hatte die letzen 3 stunden schulfrei weil die putzfrau im klo ein datum gefunden hat. was auf einen amoklauf am 12.12. hindeuten soll. die bullen waren da und haben schüler befragt. unser schulpsychologe routiert  #lachen#
Sharcc

Post by Sharcc »

RunningJack wrote: btw. ist das nicht stehlen, wenn wir von anderen seiten die smilies klauen?  :s000:
Nö, die habens auch nicht erstellt sondern von irgendwo anderst gehollt.
Zudem hab ich noch nie nen Smiley mit Copyright gesehen...  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

RunningJack wrote: Image
Image
Oh Gott, bitte nicht. Ich HASSE es, wenn Leute diese Bilder anstelle von echten Satzzeichen benutzen.
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”