Ja bin ich
Aber wenn du Russe bist echt respekt, dass du doch so gut deutsch kannst...Also ich lerne sicher niemals russisch
...direkt heißt für mich nicht gleich, dass ich alles scheiße finde...Kommt eben zu oft so rüber...Aber hey...was erwartest du von jmd., der seit 8 Jahren Fallout spielt?? Da muss man doch irgendwie nen Knacks kriegen
Jon-Ass wrote:
Aber hey...was erwartest du von jmd., der seit 8 Jahren Fallout spielt?? Da muss man doch irgendwie nen Knacks kriegen
^^
Das kommt davon das ich lange in Deutschland wohne,das ich so gut deutsch kann meine ich
Last edited by Mr.Wolna on Mon Dec 10, 2007 6:19 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
aber könntet ihr bei sowas doch bitte ein smiley hinter die aussagen machen. das kommt so ernst rüber und das meint ihr doch nch so oder? ich hab garnix mitbekommen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Das ist kein Scherz. Wir haben (nahezu) einstimmig beschlossen, dass es so wie im Moment nicht weiter geht. Die Swastika-Bilder und die Beleidigung von Mr.Wolna waren der Grund für diese Entscheidung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Molot wrote:
Sonderpreis: Gauss, trotz einigem, früherem Emogedisse dabei geblieben...
ich les hier immer früherem...
Jon-Ass wrote:
Auffälligster User: Gauss weil ich jedes mal, wenn ich seinen Namen sehe an einen kleinen traurigen Emo denken muss, der in der finsteren Ecke hockt, sich die Ärmchen aufschlitzt und rumheult.
Jon-Ass wrote:
PS: Sry Gauss...Ich weis es ist eigentlich absolut dumm und behindert Leute nur nach n paar Posts zu bewerten, aber bei dir ist es einfach meine Meinung...Da passt einfach alles in mein Hass-Schema
randy Mc rupp wrote:
Liebster User: Natürlich der Emo-Gaussiiiiii
Shadow wrote:
User mit den meisten Wehwehchen: Gauss (emo , ne spaß)
Irgendwie finde ich, wir haben jetzt schon zu viele Kategorien. Ist liebster und nettester User nicht irgendwie das selbe? Wir brauchen ja nicht für jeden Rotz nen Award.
Sharcc wrote:
@ Gauss: Ich wollts dir grad sagen das dus vorhin im falschen Thread gepostet hast
@ Gaussy: Verschieb deinen Eintrag mal bitte hier rein:
Userwahlen 2007 - Kommentarthread
Ich weiß ich weiß, hast dich verthreadet, passiert jedem Speedposter mal...
Du bist wirklich ein Speedposter... glaub mein Vorschlag für eine neue Kategorie wär: *Trommelwirbel* Speedposter ^^
Da warst du nischt schnell genug. Ich habs gepostet:
RunningJack wrote:
Hey Gauss haste dich im Thread vertan?
Kommentare zu den Userwahlen kommen in den "Kommentare zu den Userwahlen"-Thread
... nur mal so angemerkt...
F0lem wrote:
Irgendwie finde ich, wir haben jetzt schon zu viele Kategorien. Ist liebster und nettester User nicht irgendwie das selbe? Wir brauchen ja nicht für jeden Rotz nen Award.
Hab ich auch schon gedacht... das verwirrt den armen RunningJack
Last edited by RunningJack on Tue Dec 11, 2007 4:57 pm, edited 1 time in total.
F0lem wrote:
WORD! find ich auch. könnte man theoretisch ja zusammenwüfeln.
F0lem wrote:
Irgendwie hast du echt die Arschkarte, was dieses Emozeug angeht ^^
Allerdings...ehrlich gesgat ein wenig unverständlich aber ich glaube es liegt daran das ich schwarze haare und einen scheitel habe. das verleitet dem trend zu folgen