lol ^^ tjo der gaussi hat halt cyborg augen ^^
so wie n kumpel in meiner klasse... hat sich seine linke augenlinse durch nen böller verkokelt
hat ne künstliche linse reinbekommen, hat jetz 120% sehkraft aufm auge
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich glaub ich weiß wieso ich heute so langsam bin...
Kein NFS gezockt...! Da spielt man einen Tag kein Rennspiel und kommt so schnell aus der Übung... -.-
F0lem wrote:
Irgendwie hast du echt die Arschkarte, was dieses Emozeug angeht ^^
Allerdings...ehrlich gesgat ein wenig unverständlich aber ich glaube es liegt daran das ich schwarze haare und einen scheitel habe. das verleitet dem trend zu folgen
Schwarze Haare mit (Seiten-)scheitel? Hmmm... ich glaube Gaussi wechselt die Seiten...
Last edited by RunningJack on Mon Dec 10, 2007 11:11 pm, edited 1 time in total.
Boah Shadow, beginnt jetzt wieder das "alle Mods sind böse weil sie was gegen mich tun" - Bashing? -_-
Wir haben dir zehntausendmal gesagt, dass du keine hakenkreuzbilder posten sollst - du machst weiter. Dann beleidigst du auchnoch andere User - und jetzt bist du überrascht, dass es Konsequenzen gibt?
@ Shadow: Ich denk du weißt doch selber wo die Grenzen liegen oder?
Was die (HKreuz) Bildchen angeht, naja wenn du mich fragst, wirkte das schon fast wie Absicht...
Wenn man zudem kurz drauf andere User beleidigt... also ich weiß nicht...
Denk doch mal nach, findest du das selber so ok? Oder wenn jemand so auf diese
Art und weiße über dich schreiben würde?
Keiner hat hier was gegen dich denk ich mal (also zumnidest ich nicht)
aber an Regeln hat man sich nunmal zu halten, du hast es in letzter Zeit öfters nicht getan,
irgendwann ist halt das Fass voll...