GTA
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
GTA
ich hab direkt in der suche nix gefunden also mach ich mal auf...
In diesen Thread kommt alles zum GTA universum, egal welcher teil
hab hier was gefunden, paar neue vids zu GTA IV...
http://de.videogames.games.yahoo.com/grand-theft-auto-4/index.html
is bissl rucklig, aber ich finds cool!
endlich mal in ner realen stadt...
weiß jemand ob man auch aus NYC rauskommt, aufs land, so wie in Gta SA?
In diesen Thread kommt alles zum GTA universum, egal welcher teil
hab hier was gefunden, paar neue vids zu GTA IV...
http://de.videogames.games.yahoo.com/grand-theft-auto-4/index.html
is bissl rucklig, aber ich finds cool!
endlich mal in ner realen stadt...
weiß jemand ob man auch aus NYC rauskommt, aufs land, so wie in Gta SA?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Re: GTA
Ähm da haste was verpasst Chiefchen O_oChiefchen wrote: endlich mal in ner realen stadt...
Die Stadt ist gaaanz ähnlich aufgebaut wie NY.
Zudem spielten die Vorgänger ebenfalls in "halb realen" Städten.
San Andreas z. B. War im Prinzip in 3 Großstädte aufgeteilt: LA, SF und LV.
Die Warenzeichen und besondersten Orte dieser Städte kammen drin vor.
Auf NMA hat ein User der in LA gewessen ist Fotos gemacht,
waren sicher um die 20 an den verschiedesten Ecken, und all die Stellen hat er in GTA SA
abgeblitzt, sahen fast identisch aus.
öhm ja ich hab jedes gta spiel gezoggt und ich weiss das die anderen reale vorbilder haben ^^ nich bös gemeint ^^
ich dacht halt vom trailer her weil ie freiheitsstatue drauf is wärs nNYC, hab mich zum neuesten teil net informiert...
ich fand gta sa cool, nur die standorte zu klein
ich dacht halt vom trailer her weil ie freiheitsstatue drauf is wärs nNYC, hab mich zum neuesten teil net informiert...
ich fand gta sa cool, nur die standorte zu klein
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Naja, im Vergleich zu den Vorgängern was SA schon viel größer, im Vergleich zu VC angeblich 4x so groß.
Mir auf dauert trotzdem irgendwie zu klein ^^ Irgendwann kennste jedes interessante Eck...
Jedenfalls hab ich vor das wieder zu zocken, irgendwie ist SA wie ne Art zweites Leben wo man hat.
Da man sich um den Char wie um nen Tamagotchi kömmern muss...
Mir auf dauert trotzdem irgendwie zu klein ^^ Irgendwann kennste jedes interessante Eck...
Jedenfalls hab ich vor das wieder zu zocken, irgendwie ist SA wie ne Art zweites Leben wo man hat.
Da man sich um den Char wie um nen Tamagotchi kömmern muss...
Kommt daher, dass du durch die einzelnen Aufgaben überall 30.000 mal lang fahren musst.Sharcc wrote: Irgendwann kennste jedes interessante Eck...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ichf idne zum beispiel san andreas kann niemals langweilig werden weils so idyllische landschaften und dinge gibt, die eifnach immer spass machen. letzens hab ich erst das base jumpen für mich entdeckt. macht auch mega bock
und eifnach mal mit den bullen anlegen und flüchten. was gibts besseres?
und eifnach mal mit den bullen anlegen und flüchten. was gibts besseres?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Naja, ich hab SA ein mal mit nem Kumpel zwei Wochen lang auf der PS2 durchgezockt und hatte danach kein Bock mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hab mir Liberty City Stories für PS2 gezockt, und so gings mir auch... (wobei, es war nicht mal ne Woche)
Alle GTA Teile machen auf dem PC deutlich mehr Spaß finde ich (Egal welcher Teil, selbst GTA 1!).
Auch wenn die Games in erster Linie für Konsolen gemacht werden....
SA hab ich sicherlich n halbes Jahr wie ein Verrückter gespielt, seit Jahren hat mich kein Game so gefesselt wie SA...
Jetzt hab ich einfach keine zeit dafür, zudem gibts zuviele NFS Teile ^^
Alle GTA Teile machen auf dem PC deutlich mehr Spaß finde ich (Egal welcher Teil, selbst GTA 1!).
Auch wenn die Games in erster Linie für Konsolen gemacht werden....
SA hab ich sicherlich n halbes Jahr wie ein Verrückter gespielt, seit Jahren hat mich kein Game so gefesselt wie SA...
Jetzt hab ich einfach keine zeit dafür, zudem gibts zuviele NFS Teile ^^
Ich sag nur mitm Wohnwagen und Fallschirm vom Mount Soundso. Rockt üüüübelst.Gauss wrote: ichf idne zum beispiel san andreas kann niemals langweilig werden weils so idyllische landschaften und dinge gibt, die eifnach immer spass machen. letzens hab ich erst das base jumpen für mich entdeckt. macht auch mega bock
Das geile an GTA SA war, dass ich und mein Mitbewohnung uns zu der Zeit immer mit "Jo, shit mään Nigga" angesprochen haben.
Ja, war schon geiles Spiel, obwohl ich z.Z. eigentlich absolut keine Lust mehr auf irgend ein GTA Teil habe.
Ja, war schon geiles Spiel, obwohl ich z.Z. eigentlich absolut keine Lust mehr auf irgend ein GTA Teil habe.
Also ich hab alle Teile ausser GTA 3 gezockt und finde ViceCity irgendwie am freshesten^^
Klar SA hat einiges mehr an Landschaft usw. zu bieten und dieser NWA-shit ist irgendwie auch echt witzig als "Weißbrot",
aber bei VC find ich irgendwie alles cooler...dieses Drogen-Boss aus Miami Image fand ich irgendwie verdammt cool...Scarface mäßig.
Von dem neuen Teil hab ich noch nichtmal was gehört (Asche auf mein Haupt)
Klar SA hat einiges mehr an Landschaft usw. zu bieten und dieser NWA-shit ist irgendwie auch echt witzig als "Weißbrot",
aber bei VC find ich irgendwie alles cooler...dieses Drogen-Boss aus Miami Image fand ich irgendwie verdammt cool...Scarface mäßig.
Von dem neuen Teil hab ich noch nichtmal was gehört (Asche auf mein Haupt)
Mit gefällt SA deshalb besser weil man da seinen Typie (ohne Mod gequatsche) immer wieder neu stylen kann.
Mann muss ihn trainieren, was zu essen geben usw... Ansonsten würd mir VC sicherlich auch mehr gefallen.
Mann muss ihn trainieren, was zu essen geben usw... Ansonsten würd mir VC sicherlich auch mehr gefallen.
Jo denke das kann man so stehen lassen
Erst SA mit der VC Technik und dann VC mit SA Technik wär geil, wenn du verstehst wie ich mein
Erst SA mit der VC Technik und dann VC mit SA Technik wär geil, wenn du verstehst wie ich mein
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich weiß noch wie ich bei nem Kumpel zum ersten Mal auf der PS GTA1 gespielt habe... traumhaft
Wollte es mir dann holen und hab dummerweise (ich war ja noch nicht so erfahren) die Missionpack, also GTA London geholt. Tja, als ich das gemerkt habe, hab ich mir nachträglich noch das Original besorgt. Jetzt habe ich beides im Regal stehen... wenn auch 50% davon ungewollt.
Wollte es mir dann holen und hab dummerweise (ich war ja noch nicht so erfahren) die Missionpack, also GTA London geholt. Tja, als ich das gemerkt habe, hab ich mir nachträglich noch das Original besorgt. Jetzt habe ich beides im Regal stehen... wenn auch 50% davon ungewollt.
@ Jon-Ass
Ja ich weiß wie du es meinst, wobei ich es dann lieber so hätte:
Erst VC mit der SA Technik und dann SA mit der SA Technik
Dann wäre auch VC wirklich richtig geil geworden.
@ RJ: Kamm lieder nie in den genus von GTA London...
Der einzige Teil neben VC Stories den ich noch nie gezockt hab...
Wie sind denn da die Missionen im Vergleich zu GTA1? Besser schlechter? Selbes Niveau?
Ja ich weiß wie du es meinst, wobei ich es dann lieber so hätte:
Erst VC mit der SA Technik und dann SA mit der SA Technik
Dann wäre auch VC wirklich richtig geil geworden.
@ RJ: Kamm lieder nie in den genus von GTA London...
Wie sind denn da die Missionen im Vergleich zu GTA1? Besser schlechter? Selbes Niveau?
Boar die GTA und GTA:London sind beide so göttlich....gibt wenige Spiele mit der Atmo....ich sag bloß Amoklauf...und die geilen Hare Krishnas
Naja die andren Teile haben auch ihren Charme. Vice City hat echt geile Mucke naja und manchma hab ich auch Bock auf Gangsta-Attitude aber mit der Zeit nervt GTA:SA einfach.
Naja die andren Teile haben auch ihren Charme. Vice City hat echt geile Mucke naja und manchma hab ich auch Bock auf Gangsta-Attitude aber mit der Zeit nervt GTA:SA einfach.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also GTA 1 hab ich auch paar mal gezockt, leider nie durchgespielt, ich fands irgendwie zu schwer,
grad mit dem rumballern ^^ GTA 2 hat mir damals am besten gefallen, vorallem der Humor,
mit all dein geilen putzig gesprochenen Beschimpfungen: "I said freeze asshole!" Ach einfach nur göttlich!!
grad mit dem rumballern ^^ GTA 2 hat mir damals am besten gefallen, vorallem der Humor,
mit all dein geilen putzig gesprochenen Beschimpfungen: "I said freeze asshole!" Ach einfach nur göttlich!!
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Nee, eigentlich das selbe Niveau. Die Sprüche sind genauso geil wie im Original. Die Waffen und Fahrzeuge sehen auch gut aus! Auch wenn sie nur ne neue Textur verpasst bekommen haben.Sharcc wrote: @ RJ: Kamm lieder nie in den genus von GTA London...
Was mir am besten gefallen hat, waren die Originalschauplätze: Da kann man zum BigBen, zum Buckingham Palace, oder zu dieser einen großen Brücke...
Allerdings ist es nicht so farbenfroh, wie im Original. Eher finster und regnerisch... nicht sehr einladend... Aber so ist England nun mal
Ich frage mich nur, warum Rockstar GTA London nicht auch als Freeware rausgegeben hat...
Hab GTA1 erst vor kurzem (naja, vor nem halben Jahr) wieder gezockt. Und ich kann mit stolz behaupten, dass ich ohne zu cheaten bis zur dritten Stadt gekommen bin, also ViceCity. Doch dann werden die Missionen extrem schwer.Sharcc wrote: Also GTA 1 hab ich auch paar mal gezockt, leider nie durchgespielt, ich fands irgendwie zu schwer,
Ja stimmt, SA suckt irgendwie nach ner Zeit und man weis auch nicht so richtig warum...VC ist einfach mehr mein Ding
Liberty City mit allen Funktionen aus SA fänd' ich geil. GTA 3 gefällt mir sowieso am besten. Das ist noch am nähsten an seine 2D Vorfahren, als die folgenden GTA Teile.