![Image](http://img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/64/61/90/18811216.jpg)
Ich war gestern abend drin und ich bin begeistert. dieser film ist ein absolutes muss für jeden Hitman-fan wie ich. hab alle teile bis zum umfallen gezockt und ebenson hat mich auch der film überzeugt.
meiner meinung nach richtig geile settings, genügend "saubere" wie auch "dreckige" hits und einen brillianten hitman-darsteller, der wirklich überzeugt. der typ hat ne geniale ausstrahlung und hat die emotionen des spielklassikers richtig gut umgesetzt. natürlich wurde der film von kritikern wie zu erwarten zerrissen (soweit ich das mitbekommen habe), aber das hat mich keineswegs gestört.
ich habe keinen superdollen handlungsstrang erwartet und ich war überrascht als es doch ziemlich durchdacht wurde. von der sniper, den typischen knarren mit schalldämpfer bis zur klavierseite und giftspitzen kam jedes accessoire zum einsatz. gute action szenen und humor der meiner meinung nach nicht lächerlich wirkt. obwohl "nr. 47" ein paar mal übelst angebaggert wird, wird in dem film weder geküsst noch gefickt und behält seine kühle. der film kam mir wie eine übermässig grosse mission vor und ich fand ihn richtig fett. ich empfehle jedem hitma-zocker reinzugehen!
![thumbsup #thumbsup](./images/smilies/120.gif)