Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Gauss
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Gauss »

"Wir haben es gerade noch geschafft eure Kinder zu retten, bevor diese womöglich auch noch zu Ghulen wurden." Rufio wirft einen flüchtigen Blick Richtung Jay und den anderen Kids. Dann schaut er den Häuptlingen abwechselnd tief in die Augen. "Ich sage euch doch hoffentlich nichts Neues, wenn ich euch berichte das der Biss eines Ghuls denjenigen selber zu einem Ghul werden lässt, der gebissen wird. Da wo ich herkomme sind die Ghuls verhasst. Wenn ihr keine Probleme wollt, dann provoziert sie nicht, verärgert sie nicht und bleibt von ihnen fern wenn.... wenn euch euer Leben lieb ist."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Der stämmige Krieger erwiederd leicht zweifelnd. "Wir immer gute Handel mit Bergghuls gemacht, sie wissen viel. Bauen Geisterschaukeln und mächtige Täschnikk. Niemand von ihnen gebissen wurden. Das Stregas böse Hexxen das wir aber schon immer geahnt. Zu schade das sie noch am Leben."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio schaut die Runde undgläubig an. "Ungefährlich?! Die Bergghule?!" Seine Pupillen erweitern sich. "Ihr macht mit ihnen Geschäfte?! Seid ihr verrückt? Das sind unberechenbare Wesen die nur darauf warten das Ödland zu überfluten und für immer zu verseuchen. Es reicht doch schon das die Stregas Ghule sind. Das sind keine Hexen, das sind Ghuuule." Rufio fasst sich an den Kopf und atmet einmal tief ein und aus." Gut...ich halte mich daraus. Ich wollte euch nur warnen und bitte achtet darauf, dass diese Viecher in ihren Bergen bleiben ... und zur Not auch mit Gewalt. Wie gesagt, nur wenn euch euer Leben etwas wert ist."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay steht inzwischen auf und geht ein wenig umher, nachdem
Rufio so unsicher herübergeschaut hatte.
Nachdem er ein paar Wortfetzen von Rufio mitbekommen hat
tritt er leise (wie immer) und interessiert näher heran.
Ein bis zwei Meter bleibt er hinter Rufio still und ohne ein Geräusch
von sich zu gebenstehen und lauscht den folgenden Worten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm du würden umbringen Strewgas für uns Fremder?" Fragt der Häuptling mit zusammengekniffenen Augen. "Du sehen ja ein das sie gefährlich."
Nun ruhen die Augen der fünf Ältesten alle auf Rufio.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rudio hat Jay mittlerweile entdeckt und geht einen Schritt auf die Häuptlinge zu und beginnt zu flüstern. "Mir ist dabei unwohl, da die Gruppe und Freunde mit denen ich unterwegs bin meine Meinung nicht teilen. Ich hätte die Viecher schon längst erschossen wenn ich alleine mit ihnen gewesen wäre." Dann sieht er sich flüchtig um und wirft Jay ein gekünzeltes Lächeln zu. "Ich befürchte das müsst ihr schon selber erledigen, aber ich werde dichthalten und versuchen die anderen abzulenken."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ihr habt es ja verhindert!" Faucht die Häuptlingsfrau und wirft der toten Ariane einen bösen Blick zu.
Holger Burner

Lilya Palijova
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya hatte genau so wie die Kinder Jay zugehört und sich danach etwas von den ganzen Sipplinskindern und Hunden entfernt, um sich weiter abseits auf den staubigen Boden zu setzen. Sie ist trotz der langen Pause immer noch ziemlich platt von dem langen Marsch und zieht sich deshalb mal kurz die Schuhe aus und lässt ihre Fußgelenke knacken, indem sie ihre Füße ein paar mal dreht. Seufzend beobachtet sie die Diskussion, kann aber nichts hören.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut etwas irritiert drein und tritt näher heran.
Er folgt dem Blick der alten und schaltet relativ schnell...
"Was haben wir verhindert? Dass eure Kinder sinnlos abgeschlachtet werden?
Dass man euch und die Saahni in diesem Krieg benutzt und den Sieger, sofern man
von einem Erfolg in seiner Definition sprechen kann, im besten Fall nach dem Krieg
auslöscht oder im schlechteren Fall versklavt?
Was denkt ihr, warum euch diese schmierigen Waffenhändler geholfen haben?
Aus Nächstenliebe? Oder gar wegen eurer tollen Augen?

WACHT AUF VERDAMMT NOCHMAL!!!"

Mit jedem Satz steigert sich die Lautstärke von Jay's Stimme und er vergißt einmal seine
'asiatische' gelassenheit.
Er dreht sich auf dem Absatz um, schaut Rufio ein paar Sekundenbruchteile zornig an und schreitet
dann an ihm vorbei... Nach ein paar Metern hält er noch einmal inne und ruft drohend zu Rufio und den
Nuukaältesten: "Dieser Krieg muss ein Ende nehmen und ich werde alles dafür tun..."
Nach diesen Worten stapft er weiter zum Fluß, an dem er sich mit zornesroten Gesicht hinsetzt.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

Raven sieht Jay überrascht nach. Sie kann sich nicht daran erinnern das er schon einmal dermaßen seine Stimme erhoben. Sie wendet ihren Blick dann wieder den Ältesten zu während ihre Arme verschränkt auf der Schulterstütze ihrer P90 ruhen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio zieht seine Augenbrauen nach oben und lässt sie wieder sinken. "Ich werde mich da einfach raushalten. Ist wahrhscheinlich besser so. Wir hätten eure Kinder wahrscheinlich lieber sterben lassen, dann wüsstet ihr wie verantwortungslos soetwas ist." Rufio dreht sich um und geht in Richtung seiner Kumpanen. "Was ihr mit den Ghuls macht ist mir egal. Schlachtet sie ab oder vertreibt sie aus dem Ödland." Mit schüttelndem Kopf geht  er an Jay vorbei und boxt ihm leicht gegen die Schulter. "...und das du dich hier als grosser Freiheitskämpfer aufspielst ist völlig unnötig. Was geht uns dieser Brahminmist überhaupt an?! Und was willst du alles dafür tun? Dein Leben für einen Haufen Primaten aufs Spiel setzen?!" Rufio beugt sich zu Jay herunter und hockt sich neben ihn. "Wir fahren jetzt nach Frisco, besorgen uns etwas womit wir diese Viecher verjagen und klären diese Geisterangelegenheit in der NKR." Rufio pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickt den zornigen Jay an. "Dann ist Fernandez zufrieden und wir sind zufrieden."
Last edited by Gauss on Sun Dec 16, 2007 1:21 am, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

"Das sage ich schon die ganze Zeit...was gehn uns diese dickköpfigen SIpplinge an?", gibt Raven ihren Senf während sie sich zu Jay und Rufio gesellt.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zieht ihre Schuhe wieder an, schüttelt noch ein letztes Mal ihre Beine und steht dann wieder auf, um zu Jay und den anderen zu gehen. Sie hat von dem, was Rufio und Jay vorhin geredet haben nichts mitbekommen. "Wie sieht's aus, können wir jetzt endlich von hier verschwinden?" fragt sie leicht genervt und setzt einen erwartungsvollen Blick auf. "Ist ja ganz schön hier draußen, aber irgendwie sind mir die Bewohner dieser Gegend nicht ganz geheuer ... und abgesehen davon schließe ich mich mal Raven an. Sollen die doch ihre Probleme selbst lösen."  Sie verlagert ihr Gewicht demonstrativ auf das andere Bein.
Last edited by F0lem on Sun Dec 16, 2007 1:23 am, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

"Kloppereien unter Sipplingen sind im Ödland an der Tagesordnung...", fügt Raven hinzu und nimmt einige Schlücke aus einer Wasserflasche.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Immer noch mit zornesrotem Gesicht schaut Jay zu Rufio hoch,
sichtlich kämpft er um seine Fassung.
"Kämpfen, aus unterschiedlichen Gründen ist eine Sache, aber
so verantwortungslos gegenüber Kindern zu sein und einfach nicht
wissen, wann es genug ist, dass kann nicht richtig sein."
In seinen Augen glitzern ein paar Sonnenstrahlen
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Du musst jetzt entscheiden ob du bei den Sipplingen bleibst oder ob du weiter mit uns ziehst. Dein Mitgefühl in allen Ehren aber die Kinder sind gerettet und den Rest überlassen wir den Nuuka selber." Rufio blickt Jay eindringlich an und verharrt ein paar Sekunden. "Jetzt komm schon, lasst uns alle gehen. Ich will wieder in die Zivilisation."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay überlegt lange ohne etwas zu sagen und antwortet, inzwischen sichtlich gefasster:
"Nein, ich komme mit... Aber im Café will ich nochmal mit Leuten beider Stämme sprechen."
Auch wenn ihn Rufios Haltung ein bißchen ankotzt, geht er erstmal nicht weiter darauf ein.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Na also ..." Rufio stützt sich am Boden ab und richtet sich auf. Mit einem Ruck schultert er seinen Rucksack, atmet einmal durch und streicht sich über die Haare. Langsam dreht er sich um und trottet noch einmal zu den Häuptlingen. "Wir werden jetzt verschwinden. Aber ich habe noch eine Frage." Er schaut die Alten an und deutet in den Horizont.  "Dahinten ... da gibts ein paar Dinge die ich mir gerne zurückholen würde. Aber irgendwelche Schlangenwesen verhindern das. Könnt ihr uns einen Tip geben wie wir die Viecher vertreiben können?!"
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay bleibt noch ein wenig sitzen und folgt mit seinem Blick ziellos dem Bachlauf.
Nach einer weile rafft er sich auf und kramt seine leeren Flaschen aus dem Rucksack
um sie im Bach zu füllen. Natürlich prüft er vorher die Trinkbarkeit...
Last edited by Molot on Sun Dec 16, 2007 9:04 pm, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

Raven wartet gespannt auf die Antwort von Rufios Frage. Im Kopf stellt sie sich schon einmal eine Einkaufsliste zusammen.

"Klebeband...brauch ich auf jeden Fall...ein Fernglas wäre nicht schlecht...ein paar Handgranaten, vielleich auch 1-2 Wurfmesser und natürlich Munition..."
Locked

Return to “Archiv”