Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
"Schlangenwesen?" Fragt der einäugige Krieger der bislang geschwiegen hat. Er scheint zu überlegen und reisst sein Auge weit auf und fragt erkennbar bestürzt. "Du meinen doch nicht Schlangendämonen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Meine Fresse, ist doch scheißegal ob Schlangenwesen, Schlangendämonen oder Schlangenengel...", motzt Raven. Ihr geht die Sipplingssprache mitlerweile ziemlich auf die Nerven.
"Diese Dinger die auf einem schlangenartigen Etwas laufen und nen Kopf wie einen Autoreifen haben..."
"Diese Dinger die auf einem schlangenartigen Etwas laufen und nen Kopf wie einen Autoreifen haben..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Zügel deine Zunge Weib, wenn du Antwort willst!" Faucht der einäugige Raven an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"...von mir aus auch Schlangendämonen. Aber das hört sich ja schon wieder anders an." Rufio atmet durch und schaut die Häuptlinge an. "Sind es irgendwelche unzerstörbaren Geister?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein unzerstörbar nicht! Aber sie fast nicht mit Messer und Speer zu bezwingen. Ihr Geschrei machen taub, ihr Bisse füren zu langsamen, elenden Tod, selbst ihr Blut ist giftig. Sie lange Zeit nicht mehr heimgesucht unser Dorf. Den Geistern sei Dank. Sie zu besiegen schwer, ihre Haut ist zäh und ihr Fleisch kennt keine Schmerz, sie sein dünn und schlecht zu treffen. Verletztlich sie an ihren Dämonenmedaillion, ein Gehänge unter die Kopf, damit sie sehen und hören. Doch das sein schwer zu treffen." Der Krieger führt die Beschreibung sehr detailliert aus, es scheint zumindest wahrscheinlich das er weiß wovon er spricht. "Doch Dämonenhorte du besser meiden Fremder! Es geben Orte da haben die Dämonen ihren Brutstätten, niemand kommt von dort zurück. Nicht einmal mit Feuerflaschen."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Das hatte ich befürchtet." Rufio macht eine Pause und schaut Raven an, die neben ihm steht. "Was meinst du dazu?!" Rufio denkt nach und wirft einen Blick auf seine AK die um seinen Arm baumelt. "Damit befürchte ich werde ich nicht viel ausrichten können." Dann blickt er wieder zu Häuptlingen. "Kommen sie nur in der Nacht? Oder lassen sie sich durch irgendetwas vertreiben?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sie fürchten Feuer und meiden Sonnenlicht, zumindest manche. Die Feuerflaschen der Bergghuls sein unsere besten Waffen, Berrguhls auch Maschiene gebaut die Feuer spucken kann, Bergguhls getötet schon viele Schlangendämonen." Erwiedert der einäugige.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Aha... den Bergghuls scheint es wohl Spass machen zu töten. Aber das war mir schon vorher klar." Rfuio schüttelt den Kopf und wendet sich dann wieder an die Häuptlinge. "Ähm...habt ihr son Feuerding, was wir uns ausleihen könnten?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Krieger will antworten, doch die Frau schneidet ihm das Wort ab. "Nein, diese Waffen brauchen wir selbst!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio schaut abwechselnd auf den Krieger und die Frau. "Nunja, ... ich würde nicht fragen wenn es nicht wichtig für uns wäre. Leiht uns so ein Teil aus und ich werde euch belohnen."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Für uns die Feuerflaschen auch wichtig! Unsere Krieger sind weit von hier, wenn Dämonen kommen dann wir nur haben diese Waffen." Beharrt die Frau mit harter Mine.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Die Dämonen kamen lange Zeit nicht zurück. Aber wenn ihr nicht tauschen wollt, dann werde ich auch nicht weiter mit euch verhandeln." Schulternzuckend schaut er an der Häuptlingsfrau herab.
"Klingt so als bräuchten wir Molotow-Cocktails. Und am besten gehen wir bei Tag rein, dann haben wir vielleicht eine Chance euer Zeug ohne Kampf zurück zu bekommen..."
"Naja...was ist jetzt. Definitiv nichts was wir im Gegenzug für euch tun könnten?!" ,fragt Rufio die Häuptlinge. Die Frage klingt fast rethorisch.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Alte schüttelt hartleibig den Kopf und der kräftige Krieger betont. "Das können entscheiden über Schicksal von Stamm. Ihr ziehen weiter, wir bleiben hier und Dämonen können sein überall."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Jaja ihr Wurmfortsätze von Verstand. Wir haben verstanden." Kopfschüttelnd dreht sich Rufio zu den andern und wiederholt die letzten Worte. "Jaja....verstanden..." Langsam entfernt er sich und blickt zu Raven und den andern.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Körper des Einäugigen strafft sich und seine Hand greift nach einer mächtigen Steinkeule die zu seinen Füßen liegt.
"Rede nicht mit der Zunge einer Schlange Fremder!" Droht er mit eisigen Blick. Der schwarze Mastinomischling der zu Füßen der toten Ariane liegt spitzt die Ohren und schaut hinüber zu Rufio.
"Rede nicht mit der Zunge einer Schlange Fremder!" Droht er mit eisigen Blick. Der schwarze Mastinomischling der zu Füßen der toten Ariane liegt spitzt die Ohren und schaut hinüber zu Rufio.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio dreht sich nichteinmal wirklich um und lugt über seine Schulter, während er spöttisch beginnt zu Grinsen.
Mit amüsiertem Blck nickt er seinen Kumpanen zu und geht langsam weiter. "Lasst uns gehen. Mir reichts hier ohnehin."
Mit amüsiertem Blck nickt er seinen Kumpanen zu und geht langsam weiter. "Lasst uns gehen. Mir reichts hier ohnehin."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Wilde mit der keule folgt Rufio mit einigen Schritten Abstand, die Knochen die eine Kette um seine Fussgelenke bilden klirren mit jedem Schritt.
Der mann mag alt sein, aber seine Narben, seine Haltung und Statur lassen erahnen das er wohl mehr Kampferfahrung haben dürfte als die vier Gefährten zusammen.
Der mann mag alt sein, aber seine Narben, seine Haltung und Statur lassen erahnen das er wohl mehr Kampferfahrung haben dürfte als die vier Gefährten zusammen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio nimmt die Arme nach oben. "Hey alter Mann, beruhig dich mal. Wir gehen ja schon. Wir haben hier nichts mehr verloren." Rufio geht ein paar Schritte rückwärts und dreht sich dann wieder um.