Grafisch muss ich noch was machen, und werd das wenn es soweit ist, immer und immer wieder tun müssen.
Das System ansich wird sehr ähnlich erhalten bleiben wie sonst: Im ersten Post provoziert man den Gegner,
im zweiten kontert man das was der andere gesagt hat (beides in nur wenigen Sätzen) und im dritten
geht man aufeinander los. Also fast gleich, nur das es kürzer und direkter zur Sache geht.
Auch das Kämpfen erlaubt neue Möglichkeiten, so kann man dem Gegner eine verpassen,
ohne das es als Powerplay gewertet wird, Powerplay ist nur dann wenn man: Knochenbrüche, Verstauchungen,
tritte in den Unterleib ect verursacht... Der Rest wird toleriert. Grund: Wenn man sich beobachtet wies im Dome immer wieder abgeht,
fällt einem auf das man dem ersten Angriff desGegners immer ausweicht, dann schreibt man
nen Konter und er weicht genauso aus... Im Prinzip passiert nichts, ist ja schon fast wie Schattenboxen... =/
Die andere wichtige Neuerung, und für mich die wichtigste:
Ihr erstellt euch einen Charakter, es ist dann euer Gladiator, ihr behaltet ihn so lange bis er draufgeht oder das Dome verlassen darf.

Hierzu wird es Ränge und Boni je nach Stuffe geben. Ehrenvolle Krieger werden z. B. auch begraben,
und können ihr Grab schmücken, ect.
Die Zuschauer entscheiden bei einer Niederlage ob euer Gladiator am Leben bleiben darf oder nicht.
(Zuschauer sind dann eben andere User die sich das ganze anschauen)
Sollte euer Held begnadigt werden, gibt es automatisch einen Todeskampf zwischen eurem Star und beispielsweise einer Deathclaw.
So das wär denk ich mal das wesendlichste, ich feile noch etwas am System, will das ganze für euch so einfach wie möglich machen,
und natürlich auch so interessant wie es nur geht. Und für neue Ideen und Vorschläge hab ich immer n Ohr frei.