ja das is doch mal eine wunderbare neuigkeit sharcco.Sharcc wrote: Ich dagegen denk an einen Einstieg nach...
Jedoch erst anfang Februar, da ich erstmal meine Ausbildung abschließen muss.
Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Aber doctor death heißendoctor death wrote: Nenn mich außerdem nicht Alter, das deprimiert......![]()
aber echt ;-)
naja 25 is echt noch kein alter. is eig ein gutes alter. wenn nich das beste.
naja 25 is echt noch kein alter. is eig ein gutes alter. wenn nich das beste.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
find ich auch! is ja grad mal 4 jahre älter als ich.
btw.
@doc death
der link in deiner sig funzt nicht
btw.
@doc death
der link in deiner sig funzt nicht
-
Sharcc
Ich bin nach hause! Bring mich betrunken!
(Coffee = Vodka und Co)
hab mir heute n schnitzelbrot und nen glühwein aufm weihnachtsmarkt gegönnt 
vielleicht geh ich nächstes mal zum stand und bestell nen kinderpunsch mit schuss
vielleicht geh ich nächstes mal zum stand und bestell nen kinderpunsch mit schuss
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
Sharcc
Pssst, abwarten ^^Gauss wrote:ja das is doch mal eine wunderbare neuigkeit sharcco.Sharcc wrote: Ich dagegen denk an einen Einstieg nach...
Jedoch erst anfang Februar, da ich erstmal meine Ausbildung abschließen muss.![]()
-
Sharcc
Na toll... da bin ich betrunken, fahr nen Kolleg heim, überholl nen Schweizer Innerorts,
und bin heut der letzte der im Stande ist zu posten.... Werdet auch mal Wikinger!!!
Meine Güte... Doc? Bring ihnen mal Diszipin bei, das kann man sich nicht mit anschauen!
und bin heut der letzte der im Stande ist zu posten.... Werdet auch mal Wikinger!!!
Meine Güte... Doc? Bring ihnen mal Diszipin bei, das kann man sich nicht mit anschauen!
- Cando Garon
- FoCafé Member
zieh mir grad mal wieder tenacious d rein - geiler film ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Meine Fresse! Was man mit einem Keyboard und einem VST Plugin alles machen kann...
...könnte mich die ganze Nacht beschäftigen...
...könnte mich die ganze Nacht beschäftigen...
-
Shadow
versuch mir grad das rauchen abzugewöhnen
ich halts schon seit mitternacht ohne aus
ich halts schon seit mitternacht ohne aus
-
Shadow
bin noch clean
entzugserscheinungen halten sich weitesgehend in grenzen außer das ich mich fühle als würde ich gleich ausrasten --->bin reizbar
entzugserscheinungen halten sich weitesgehend in grenzen außer das ich mich fühle als würde ich gleich ausrasten --->bin reizbar
- Hellspawn
- Heilige Granate
REIZ mich nett ... 
Ja ist wohl normal ... Du wirst Dich auch auf ein paar Kilo Gewichtszunahme freuen dürfen ... kannst ja mal ein Bild von Deinem FETTSPOILER machen wenn er fertig ist

Ja ist wohl normal ... Du wirst Dich auch auf ein paar Kilo Gewichtszunahme freuen dürfen ... kannst ja mal ein Bild von Deinem FETTSPOILER machen wenn er fertig ist

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
moin -_- überleg auch aufzuhören wegen auto und kohle und so naja ma schaun XD
aber bei uns is hier grad gaaaaar nix los... voll lame gnaaaah
aber bei uns is hier grad gaaaaar nix los... voll lame gnaaaah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
-
Shadow
Bezweifel ich da ich einen sehr seltsamen stoffwechsel habeHellspawn wrote: REIZ mich nett ...
Ja ist wohl normal ... Du wirst Dich auch auf ein paar Kilo Gewichtszunahme freuen dürfen ... kannst ja mal ein Bild von Deinem FETTSPOILER machen wenn er fertig ist![]()
![]()
ich sauf jeden tag 3 liter kola und futter 4 pizzen die woche + haufenweise fertiggerichte und nehme kein gramm zu
Wird sich definitiv noch ändern.Shadow wrote: und nehme kein gramm zu![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Shadow
glaub ich nicht
das geht schon seit jahren so
das geht schon seit jahren so
Jo, "Pubertät" und die daraus folgende Stoffwechselumstellung nennt sich das. :>
Ich werd' auch langsam immer breiter.... ist u.a. der Grund, warum ich wieder mit aktiverem Sport angefangen habe. (Also nicht nur Bürostuhlakrobatik)
Ich werd' auch langsam immer breiter.... ist u.a. der Grund, warum ich wieder mit aktiverem Sport angefangen habe. (Also nicht nur Bürostuhlakrobatik)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gnaa noch bis 15°° aushalten... dann endlich Urlaub
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova