Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ich hab nur noch morgen, dann ist Urlaub angesagt........ am Samstag steigt bei uns ein Warhammer 40k Turnier, da muss ich noch ein bissel basteln.....
Das ist eher ne Bestrafung ... oder ?
Gib zu Du hast ne Wette verloren ... ich hasse dieses Spiel ... da gibts gar nicht genug Alk um das vergnüglich zu machen
Spielt jemand von euch Warhammer????
Wenn ja nennt mir mal mit meinen Imps ein Patentrezept gegen die Necrons von meinem Kumpel... das letzte Mal bin ich total eingegangen.... durfte ja auch leider meinen Baneblade nicht nutzen..... :'(
also du musst immer über die flanken gehen und die mechs benutzen. die machen viel schaden.
wenn du zeit hast, bau die superdupertrillionquartär-rakete genau im stützpunkt auf und jag sie ohne abschuss ind ie luft. das macht am meisten schaden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gauss wrote:
also du musst immer über die flanken gehen und die mechs benutzen. die machen viel schaden.
wenn du zeit hast, bau die superdupertrillionquartär-rakete genau im stützpunkt auf und jag sie ohne abschuss ind ie luft. das macht am meisten schaden.
Es geht um die Modelle.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das ist eher ne Bestrafung ... oder ?
Gib zu Du hast ne Wette verloren ... ich hasse dieses Spiel ... da gibts gar nicht genug Alk um das vergnüglich zu machen
eigentlich net... ich finds ganz lustig ^^
vor allem wenn man des mit so bekloppten wie uns spielt
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Was für ne Rakete??? Die ist doch aus dem Apokalypse Regeln, oder?? Wenn ja dann ist sie schon raus...... die finden keine Anwendung, leider......
Das letzte Mal hab ich mich leider beim schätzen mit den Basilisken vertan, ansonsten wär er weg gewesen, aber was solls...... die Tyranidenarmee hab ich mit den Bassis fast im Alleingang wegegeräumt.....