Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
wieso, die anderen sind eh entweder scheiße, off oder beides 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Das heißt aber nicht, dass nicht wieder eine aufstehen könnte. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
Ne, abwarten ist immer schlecht bei sowas. Vor allem, weil wir - ganz ehrlich gesagt - sowieso recht inaktiv sind. Wie wärs mal mit nem Artikel oder nen Interview oder sowas? Blöd ist nur, dass da zwar Ideen kommen, sich dann aber nicht weiter drum gekümmert wird... :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
Das ist aber überall so... ich könnte dir lustige Sachen erzählen als ich noch Teamleader bei Druckwelle war....... überall nur inaktive bzw. Leute die lieber andere machen lassen und sich aufregen wenn nichts passiert....
ja ich mein auf den anderen fan sites tut sich auch net grad viel...
gibt halt keine news und keine neuen infos...
gibt halt keine news und keine neuen infos...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Also meine persönliche Meinung:
Vergesst F03 und die neue Fangemeinde die daraus entsteht und lasst uns mehr die echten FO-Projekte unterstützen - die immer noch oder gerade wegen FO3 aktiv sind.
Und dann gibt es ja noch so Ableger wie Zero-Projekt...
Ich hab jedenfalls keinen Bock Horden von Konsolenkiddies zu administrieren ^^
Nachtrag:
Die Community hat sich damals ja auch nicht auf FO:PoS, The Fall oder Stalker (bei beiden letzteren finde ich das Schade) zentriert sondern ist ihrer Linie treu geblieben
Vergesst F03 und die neue Fangemeinde die daraus entsteht und lasst uns mehr die echten FO-Projekte unterstützen - die immer noch oder gerade wegen FO3 aktiv sind.
Und dann gibt es ja noch so Ableger wie Zero-Projekt...

Ich hab jedenfalls keinen Bock Horden von Konsolenkiddies zu administrieren ^^
Nachtrag:
Die Community hat sich damals ja auch nicht auf FO:PoS, The Fall oder Stalker (bei beiden letzteren finde ich das Schade) zentriert sondern ist ihrer Linie treu geblieben

Last edited by le Chew on Wed Dec 19, 2007 5:39 pm, edited 1 time in total.
Na ja.. das mit Stalker... dank der tollen Patchpolitik hab ich da auch keine so wirkliche Lust mehr drauf... das mit The Fall ist aber wirklich bedauernswert, weil das echt ein klasse Spiel ist. :/ Hatte nur einen beschissenen Start.
Gnah so ein Interview würde glaub ich nur damit enden das einer (oder mehr, je nachdem wer das Interview macht) dem Vertreter von Beth an die Gurgeln gehen würde! Ich würds glaub ich tun!Lexx wrote: Ne, abwarten ist immer schlecht bei sowas. Vor allem, weil wir - ganz ehrlich gesagt - sowieso recht inaktiv sind. Wie wärs mal mit nem Artikel oder nen Interview oder sowas?

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich hab schon immer gewusst, dass dieses Forum hier fürn Arsch ist! Dass es nicht als seriöses Fallout-Forum anerkannt wird, weil sich hier nur Deppen treffen und sich über jeden Scheiß unterhalten!!! 
...und das ist verdammt nochmal gut so!
Wir brauchen uns nicht über Fallout unterhalten, wir wissen schon alles!

...und das ist verdammt nochmal gut so!

Wir brauchen uns nicht über Fallout unterhalten, wir wissen schon alles!

Dann sollten wir die Seite in LaberNow! umbenennen. :>
-
- Vaultboy
oder "kaputtetypenspammensichzuNOW!"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
3... 2... 1... BAM

Grad ersteigert für 15,01 €. US Version. Hab ich gekauft, weil ich die horizontale Verpackung noch nicht habe und außerdem ist da das original englische Survival Guide, etc. dabei.
Hmm.. die beiden Mitbieter tun mir jetzt irgendwie leid... :>
/Edit: Gott, das ist so Nostalgisch... Fallout 1 hab ich das letzte mal vor... keine Ahnung.. sechs oder sieben Jahren gekauft... ^^ Ich fühl mich jetzt wie damals.. ^^
Grad ersteigert für 15,01 €. US Version. Hab ich gekauft, weil ich die horizontale Verpackung noch nicht habe und außerdem ist da das original englische Survival Guide, etc. dabei.

Hmm.. die beiden Mitbieter tun mir jetzt irgendwie leid... :>
/Edit: Gott, das ist so Nostalgisch... Fallout 1 hab ich das letzte mal vor... keine Ahnung.. sechs oder sieben Jahren gekauft... ^^ Ich fühl mich jetzt wie damals.. ^^
Last edited by Lexx on Wed Dec 19, 2007 10:14 pm, edited 1 time in total.
GW lexx, echt nostalgie pur 
oh gott einmal so fühlen wie am ersten fallout-tag...allein bei dem gedanken könnte ich abspritzen

oh gott einmal so fühlen wie am ersten fallout-tag...allein bei dem gedanken könnte ich abspritzen

würd ich au gern haben :'(
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
alter !!!!!!!! die sieht geil asu ^^ ich hab leider nur die Sparverpackung von beiden Teilen... aber immerhin aus schöner Pappe und nich so ne kack DVD Box ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Och Kinder ... es ist bald Weihnachten ... es sind doch die INNEREN WERTE die zählen ...

bäääh, ich hasse weihnachten -.- (23h 20min ohne Zigarette bin)
Wenn das Christkind hier auftaucht wird es sofort erschossen