Häufige Fragen

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Gauss
FoCafé Member

Re: Häufige Fragen

Post by Gauss »

naja ich red eigentlich davon, dass ich bis zu häflte des piels alle gefundenen waffen mitschleppe, da ich mir erst schliesslich dann die waffen kaufen kann die ich bis zum ende behalte, udn bis dahin brauch ich halt den stauraum.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wieso? Tausch das Zeug doch gegen Geld oder Stims ein. Ab ca. 3/4 des Spiels brauchst du dir eh keine Waffen mehr kaufen, weil du das meiste schon unterwegs gefunden haben müsstest.

Zumindest für mich ist nur wichtig:
- Powerrüstung
- Kleingeschütz
- viel Munition
- etwas Heilkrams.

:>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

ich tausch meist alles was ich nicht brauche (also das meiste^^) in drogen oder deckel ein und kauf mir später wenn ich doch noch etwas brauche davon alles^^
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Stimmt, vor allem Jet bringt eine Menge Geld und wiegt nicht viel.

Ich hab mir angewöhnt, mehr "realistisch" zu spielen.. also so wenig Gepäck wie möglich und dann auch realistischer.. also z.B. habe ich immer einen Geigerzähler, ein Seil, etc. mit dabei, auch wenn ich die Items (leider) nie brauche.

Hey, vielleicht wäre das was für eine Mod... mehr Zufallsbegegnungen, welche in denen es nicht in erster Linie um Angriffe geht, sondern z.B. stolpert man über einen Bunkerkrater oder sowas und wenn man gerade ein Seil dabei hat, kann man sogar weiter forschen, etc.... ich glaube, das werde ich mir mal aufschreiben.. :>
Last edited by Lexx on Fri Dec 21, 2007 1:06 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Diesde Idee gefällt mir sehr gut  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Projekt
Highwaymanfahrer

Post by Projekt »

Spammer. Back to Topic. Faselt hier meinen tollen FAQ Thread voll. Der hat grad übrigens ein Update bekommen. Amen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wie bitte???
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Ein kurze Frage die fast mit Ja / Nein beantwortet werden kann:

Gibt es bei Fallout 2 die Möglichkeit in der Militärbasis den Aufzug zu erreichen welchen man auf Ebene 3 und 4 rechts neben der begehbaren Map sieht? Wenn ja, wie kommt man dahin?
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Nein, dasist meines Wissens nach nicht möglich, hab auch schon häufiger probiert da dran zu kommen, ist mir aber nie gelungen!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Cando Garon wrote: Nein, dasist meines Wissens nach nicht möglich, hab auch schon häufiger probiert da dran zu kommen, ist mir aber nie gelungen!
Nein
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

@ Wolna: Wie Nein? Meinst du jetzt  das meine Antwort nicht stimmt, oder wolltest du nur meine Antwort zitieren, um sie dann mit deinem Einwortpost zu bekräftigen ?

In erstem Fall bitte ich natürlich um Lösung und Aufklärung, im zweiten kann ich keinen SInn und Zweck erkennen ....
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Es sit der zweite Fall ;D Ich weiss nicht wie das gekommen ist das ich Garon zitiert habe da ich eigentlich dich zittiren habe.

EDIT: Schon mal mit dem Mapper versucht?
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Definitiv NEIN!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wofür ist eigentlich der normale Elektromotor gut, den man in einem der Spinde auf dem Stützpunkt findet? Hat der einen Nutzen, außer das man den mit dem K9-Motor verwechselt? ^^ Ich hab anfangs gedacht, den könnte man für seine Karre gebrauchen, dem ist aber nicht so...habe ich bis heute noch nicht rausgekriegt, wozu der da rumsteht. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Der ist wohl einfach nur ein Teil, um dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen ... so wie der sonstige Schrott, der sonst noch so rumliegt, Kartenspiele, Elvisbilder, usw.  ;)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Für Skynet`Sonst hät ich keine Idee
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Der hat imho keine Funktion, sondern belastet nur das ohnehin knappe Gepäck - ich nehm ihn trotdzem mit und schaffe ihn nach Sierra!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hat schon mal einer versucht, einem Jet-Süchtigen (z.B. in Den) das Jet-Gegenmittel zu geben?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Dann passiert nichts, glaub ich...vor Urzeiten hab ich das mal probiert.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich würde ja in das Script gucken, aber ich bin grad auf Arbeit... hab noch ne halbe Stunde vor mir, eh ich evtl. wieder Zuhaus bin.
Post Reply

Return to “Fallout 2”