FanArt/FanStuff
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: FanArt/FanStuff
Dafon ist ein GOTT!!!!
-
- Vaultboy
hab auf grund des bilde grad einen spontankauf getätigt... hab was gebastelt und bestellt:
wer eins haben will, 15 ocken!
wer eins haben will, 15 ocken!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hoffentlich wirst du jetzt nicht von CocaCola verklagt.
Wenn wir jetzt nicht so eine kalte Jahreszeit hätten, hätte ich eins genommen.
Wenn wir jetzt nicht so eine kalte Jahreszeit hätten, hätte ich eins genommen.
Last edited by Lexx on Fri Nov 23, 2007 2:54 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hey Leutz da kommt mir die GIGANTONISCHE IDEE!!!!
NukaCola Schrift als Flock!
Sieht aus wie Samt und ist zum Aufbügeln - mein Onkel kann sowas mit dem Plotter ausschneiden... LoL ich weiß was ich mir demnächst machen lasse!
(hab ich schon mit "mom's #1" in pink auf schwarzem Poloshirt - HAMMER!)
NukaCola Schrift als Flock!
Sieht aus wie Samt und ist zum Aufbügeln - mein Onkel kann sowas mit dem Plotter ausschneiden... LoL ich weiß was ich mir demnächst machen lasse!
(hab ich schon mit "mom's #1" in pink auf schwarzem Poloshirt - HAMMER!)
-
- Vaultboy
also bei mir isses gummirt... also per transfrefolie, hab da schon viel textilie bedrucken lassen und alles hat bis heute gehalten, also von der qualität her super
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Vaultboy
sooo... hab mal wieder was gemacht... wollte mal meine neuen gischt-pinsel testen... ich denke da ist was ganz brauchbares bei rum gekommen:
Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir. Nur die Welle am Horizont schaut etwas merkwürdig aus. Der Wasser-Überhang links wirkt auch etwas merkwürdig. Links und rechts neben dem Glashaus, kommt es mir auch etwas zu derb weich rüber.
/Edit: Ach ja.. Imageshack braucht bei mir ewig lange, bis ein Bild angezeigt wird... ich rate dir, auf sowas wie bildupload.sro.at umzusteigen.
/Edit: Ach ja.. Imageshack braucht bei mir ewig lange, bis ein Bild angezeigt wird... ich rate dir, auf sowas wie bildupload.sro.at umzusteigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Könntest du merkwürdig etwas genauer definieren?... wenn du das weisse mit weich meinst... das ist gischt...
Merkwürdig im Sinne von "irgendwie sieht das falsch aus". Ja, ich kann mir vorstellen, dass das Weich die Gischt sein soll schaut mir aber wie mit einem Sprüh-Tool drüber gezogen aus.
iwie wird bei mir nix angezeigt, da wo das bild sein soll
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Jupp, bei mir ist auch nichts mehr zu sehen.
Da ist auch kein Link mehr ^^
-
- Vaultboy
Lad doch einfach bei Bildupload.sro.at hoch.
@chewie: Doch, der Link ist noch da, nur irgendwie kann das Bild nicht mehr angezeigt werden.
@chewie: Doch, der Link ist noch da, nur irgendwie kann das Bild nicht mehr angezeigt werden.
Naja, ich finds cool, der Wasser-Effeckt ist dir echt verdammt gut gelungen! (wenn er von dir ist ^^)
Aber... was hat es eigtl mit Fan-Art zutun? Ô_o
Aber... was hat es eigtl mit Fan-Art zutun? Ô_o
-
- Vaultboy
Danke... Naja is doch schon son bisl Endzeit oder?
Hmm... jooahh.. relativ ^^ Wenn ich an Endzeit denk, denk ich meistens an komplett zerbombte Städte,
aber Endzeit im Sinne wie es da steht... "End" "Zeit", da passt auch eine überschwemmung der Welt ^^
Ist halt mal was anderes, wie gesagt, ich find das Pic echt genial!
aber Endzeit im Sinne wie es da steht... "End" "Zeit", da passt auch eine überschwemmung der Welt ^^
Ist halt mal was anderes, wie gesagt, ich find das Pic echt genial!
Ich hab mir den betreffenden Post per Edit angesehen - und da ist kein Link. Egal wie lahm ImageShack ist, im Editmode wird das nicht geparst sondern als Text angezeigt. (wenn denn was zum anzeigen in der Datenbank steht)Lexx wrote: @chewie: Doch, der Link ist noch da, nur irgendwie kann das Bild nicht mehr angezeigt werden.
@HG
Woher sollen denn die Wassermassen kommen die da den Potsdamer Platz überfluten? ^^
Ich hab mir den Beitrag über Zitat-Funktion angesehen und da war noch der Link. Vielleicht hast du dir den falschen Beitrag angesehen?
-
- Vaultboy
@chewie... Ostsee?