San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Nachdem Rufio den Raum verlassen hat, entkleidet sich Sakaya langsam bis auf die Unterwäsche und streckt sich dann ausgiebig. Sie geht rüber zu ihrem Rucksack und holt ein altes Stück Seife, einen Schwamm und ein Handtuch daraus hervor, geht wieder rüber zum Waschbecken und schaltet es an. Sie legt den Schwamm unter das laufende Wasser und beginnt dann langsam, sicher unter verzerrtem Gesicht mit dem kalten Wasser zu reinigen. Sie seift sich überall kräftig ein und befreit ihren Körper vom ganzen Ödlanddreck, dann geht sie erneut zu ihrem Rucksack hinüber und kommt mit einem Einweg-Rasierer zurück, mit dem sie nun beginnt, lästige Haare zu entfernen.
Nachdem auch dies geschafft ist, packt Sakaya den ganzen Krempel wieder weg, trocknet sich mit dem Handtuch und schlüpft wieder in ihre Klamotten. Sie geht ein letztes Mal rüber zu dem Waschbecken und wäscht sich die Haare.
Nachdem auch dies geschafft ist, packt Sakaya den ganzen Krempel wieder weg, trocknet sich mit dem Handtuch und schlüpft wieder in ihre Klamotten. Sie geht ein letztes Mal rüber zu dem Waschbecken und wäscht sich die Haare.
Last edited by F0lem on Fri Dec 28, 2007 3:34 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Nudelverkäufer schaut Rufio an und zieht die Augenbrauen hoch.
"Du ungewaschens Rundauge was denkst du dir? Das du mit deinen unkultivierten Dre3cksgriffeln von meinen Nudeln kosten darfst? Willst du wildes Stück Ödland vielleicht noch eine Frühlingsrolle dazu.
Rufio versteht gar nicht, aber die von wilden Gesten begleitete Tirade könnte man als 'Nein' deuten.
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Die rote Laterne gibt Jay kurz zu denken, war das schon immer so ein Etablissement?
Kurz sieht er sich um und entscheidet sich dafür, doch zum Waschhaus zu tingeln.
Nicht nur, dass er offiziell momentan nicht 'frei' ist, auch findet er es abstoßend sich eine Frau
zu kaufen oder noch schlimmer, für jemanden gehalten zu werden, der dies tut...
Kurz sieht er sich um und entscheidet sich dafür, doch zum Waschhaus zu tingeln.
Nicht nur, dass er offiziell momentan nicht 'frei' ist, auch findet er es abstoßend sich eine Frau
zu kaufen oder noch schlimmer, für jemanden gehalten zu werden, der dies tut...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach weiteren 10 Minuten kommt Jay zu Lius Waschstube. Aromatische Dampfschwaden kommen aus der Tür herausgewabert.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay betritt die Waschstube und schaut sich zunächst einmal um,
um sich zu orientieren...
um sich zu orientieren...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das Gebäude scheint eine Art Badeanstalt zu sein. Es stehen 6 Wannen im Raum, in einer sitzt ein alter Shi und wird von einer runzligen älteren Dame mit einem großen Schwamm gewaschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hallo" macht sich Jay bemerkbar, diesmal auf Englisch,
muss ja nicht jeder Wissen, dass er chinesisch versteht,
und vielleicht schnappt er irgendetwas auf...
muss ja nicht jeder Wissen, dass er chinesisch versteht,
und vielleicht schnappt er irgendetwas auf...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Frau blickt zu Jay herüber. "Sie wünschen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Ein Bad sollte fürs erste reichen"
entgegnet Jay. Die Gerüche der Öle und Seifen
erinern ihn an seine Jugendliebe, die er damals auf einem Blütenfest kennengelernt hatte.
Nach einiger Zeit jedoch hatte sich die schöne Zweisamkeit aufgelöst, und jeder ging
seine eigenen Wege, dennoch denkt er manchmal an sie zurück... Fang, die mich zum Mann machte...
entgegnet Jay. Die Gerüche der Öle und Seifen
erinern ihn an seine Jugendliebe, die er damals auf einem Blütenfest kennengelernt hatte.
Nach einiger Zeit jedoch hatte sich die schöne Zweisamkeit aufgelöst, und jeder ging
seine eigenen Wege, dennoch denkt er manchmal an sie zurück... Fang, die mich zum Mann machte...
Sakaya schüttelt ihren Kopf, um das ganze Wasser wieder aus ihren Haaren hinauszubekommen und rubbelt sich anschließend mit dem Handtuch die Birne einigermaßen trocken. Danach geht sie zum Fenster, öffnet es und beobachtet ein bisschen die Leute draußen, bis Rufio mit was essbarem zurück kommt.
Rufio schreckt zurück. "Geben sie mir einfach zwei Portionen." Mit aufgerissenen Augen gafft er den Verkäufer an. Eine solche Reaktion hat er anscheinend nicht erwartet.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das machen 6 Deckel!" Sagt dewr Nudelverkäufer und bvrutzelt im Handumdrehen zwei Portionen Nudeln in einer runden Pfanne, kippt diese in zwei Pappschachteln, steckt je zwei Holzstäbchen hinein und wartet auf dsein Geld.
Die Frau, zieht an einer Kordel, es ertönt ein angenehmer Gong und aus einem Hinterzimmer erscheint eine junge blasse Frau mit hochgesteckenten Haaren. Die Frau sagt auf chinesisch: "Ming, der Herr wünscht ein Bad, bedien ihn!"
Die Frau begibt sich zu einer Badewanne und lächelt Jay auffordernd zu.
Die Frau, zieht an einer Kordel, es ertönt ein angenehmer Gong und aus einem Hinterzimmer erscheint eine junge blasse Frau mit hochgesteckenten Haaren. Die Frau sagt auf chinesisch: "Ming, der Herr wünscht ein Bad, bedien ihn!"
Die Frau begibt sich zu einer Badewanne und lächelt Jay auffordernd zu.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio holt 6 Deckel hervor und reicht sie dem Mann. "Bittesehr, sching schong..." Sich von dem Schreck erholend breitet er die Hände aus und wartet auf seine Portionen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jay folgt der Frau bis zu den Badezubern, wo sie ihn wahrscheinlich
hinbringen soll. Dort wartet er was sie weiter von ihm verlangt.
hinbringen soll. Dort wartet er was sie weiter von ihm verlangt.
Raven steigt, mitlerweile quietschsauber und mit leicht verschrumpelten Fingerspitzen, aus dem Zuber und trocknet mit einem Handtuch ab. Sie wickelt sich das Handtuch um die Hüfte, schnappt sich ihre Unterwäsche und geht zurück aufs Zimmer wo sie sich wieder anzieht. Sie zieht außerdem ihre Koppel wieder an und schaut sicherheitshalber mal in das Patronenlager ihrer Pistolen bevor sie diese wieder geladen und gesichert und den Holster unterbringt.
Ich nehm jetzt einfach mal das Handtücher bereitliegen
Ich nehm jetzt einfach mal das Handtücher bereitliegen
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die Frau zieht einen Vorhang um die Wanne herum.
"Die Kleider müssen sie ausziehen zum Baden Fremder." Erklärt die junge Shi Jay und lässt Wasser in die Wanne ein und giesst einige Flüssigkeiten aus kleinen kolbenartigen Flaschen ins Wasser.
"Die Kleider müssen sie ausziehen zum Baden Fremder." Erklärt die junge Shi Jay und lässt Wasser in die Wanne ein und giesst einige Flüssigkeiten aus kleinen kolbenartigen Flaschen ins Wasser.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Bereitwillig zieht Jay sich aus, bis zur Unterhose, dann fragt er, sich
ein wenig genierend: "Alles?"
ein wenig genierend: "Alles?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Natürlich alles, die Wäscherei ist eine Strasse weiter." Kichert die Shi.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Raven packt ihre Weste und ihre P90 in den Rucksack und geht nach draußen auf die Strasse und sieht sich nach jemandem um der etwas essbares verkauft...
"Na gut..." Jay läßt auch die Unterhose fallen und stiegt recht schnell in
die Wanne... Entspannt lehnt er sich zurück und schließt die Augen...
die Wanne... Entspannt lehnt er sich zurück und schließt die Augen...