San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: San Francisco

Post by FEV-Infizierter »

Jay geniesst das Bad, zuerst wird seine Haut mit einem Schwamm eingfeschäumt und anschliessend mit einer Art Bürste heruntergeschrubbt.
Nach einer halben Stunde zieht sich die Shi zurück und Jay fühlt sich wie neu geboren.

Raven kann riechen das es im Erdgeschoss ihrer Herberge nach essen riecht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven folgt dem Geruch und versucht herauszufinden um was es sich dabei handeln könnte.

(Vergessen: Raven hat ihren Rucksack dabei)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay bleibt noch so lange im Wasser, bis es ihm zu kalt wird...
Mit geschlossenen Augen liegt er da und denkt an allerlei Dinge
oder versucht irgendwelchen Gesprächen zu lauschen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Geruch fürht Raven in den Speisesaal im Erdgeschoss, von dort geht es weiter in die Küche.

Jay hört nichts als das Plätschern des Wassers welches allmählich abkühlt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven schaut im Speisesaal nach ob dort zur Zeit Essen ausgegeben wird.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Im Speisesaal ist niemand, doch gerade in diesem Moment kommt der alte Shi aus der Küche den sie schon an der Rezeption gesehen hat.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay steigt wieder aus der Wanne und trocknet sich seelenruhig ab...
Er riecht an seinen Klamotten: Bäh, ich glaub ich brauch mal was zum Wechseln...
Mangels alternative zieht er die alte Kleidung über und begibt sich dann zu der alten Frau,
die ihn vorhin angesprochen hat. "Was bin ich ihnen schuldig?" fragt er und nestelt das
Deckelsäckchen hervor...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Shadow

Post by Shadow »

"Entschuldigen Sie..., spricht Raven den Shi an, "könnte ich vielleicht etwas zu essen bekommen?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"5 Deckel." Entgegnet die alte Shi Jay.

Der Nudelverkäufer streicht die Deckel ein und gibt Rufio die beiden Nudelpackungen.

"Essen? Natürlich! Was darf es denn sein?" Fragt der Wirt der Gaststube.
Holger Burner

Lilya Palijova
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio wirdt dem Verkäufer noch einen flüchtigen Blick zu, nickt und nimmt die Nudeln. Langsam geht er die Strasse wieder runter. Jetzt erstmal essen und schlafen. Auf das Essen fixiert beachtet er kaum das Geschehen um sich herum und geht  Hotel. Nickend geht er an dem alten Mann vorbei und kehrt ins Zimmer zurück. "Esseeeeeen.." Grinsend stellt er die Nudeln auf den Tisch. "Was auch immer das ist."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya schließt das Fenster und wirft einen Blick auf den Tisch, wo das Essen steht. "Gebratende Nudeln, sieht man doch." grinst sie Rufio an und schnappt sich eine Portion. Sie nimmt die Stäbchen zwischen die Finger, setzt sich hin und beginnt recht zügig zu essen. "Mmmh ..." sagt sie zwischendurch zufrieden. "Ich kann mich gar nicht an die letzte Malzeit erinnern ... wir müssen morgen erst mal einkaufen gehen."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay bezahlt und kehrt erstmal ins Wirtshaus zurück...
Der Geruch von Essen erinnert ihn daran, dass er schon
seit Tagen nichts hatte... Gierig folgt er seiner Nase und
trifft Raven mit dem Gastwirt an. Er hört noch '...as darf es denn sein?'
Direkt fragt er: "Was könnt ihr denn empfehlen?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Frische Brahminlende in Algensauce." Erwiedert der Shi mit einer leichten Verbeugung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Danke, für mich bitte mit weniger Sauce..."
Jay verbeugt sich ebenfalls und setzt sich dann Dominique gegenüber.
"Und du? Auch für dich oder willst du was anderes?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio hantiert mit den Stäbchen rum. Wenn er es grade geschafft hat eine Nudel aufzupicken, fällt sie wieder auf den Teller zurück. "So ein Mist, das kann doch nicht wahr sein." Stirnrunzelnd beobachtet er Sakaya. "Zeig mir mal wie das geht."  Wütend spiesst er die Stäbchen in die Nudeln.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya guckt Rufio mit einem breiten Grinsen an. "Hab mir schon gedacht, dass das jetzt kommt ... pass auf ..." Sie legt ihre Stäbchen weg, zieht Rufios Stäbchen aus dem Essen und packt sie ihm wie folgt in die Hand: "Eins davon kommt zwischen Daumen und Zeigefinger, das andere zwischen Zeige- und Mittelfinger. Wenn du deine Finger jetzt ein bisschen knickst ..." sie macht es mit ihren Stäbchen vor "... kannst du 'zupacken'. Man bewegt nur das zweite Stäbchen. Und wenn du's erst mal kannst, sieht es nebenbei auch noch ziemlich gut aus. Versuch's noch mal." Sakaya sieht Rufio gespannt zu und beginnt weiterzuessen.
Shadow

Post by Shadow »

"Was gibts denn zur Auswahl?", fragt Raven.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Zögerlich nimmt Rufio erneut die Stäbchen in die Hand und hält sie so wie Sakaya es vorher gezeigt hat. "Das ist verdammtnochmal schwierig." Vorsichtig nimmt er die erste Nudel auf die Stäbchen. Tatsächlich fällt sie nicht runter. "Wäre doch gelacht..." Langsam beginnt er die Portion leer zu machen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wenn man das so lernt, ist es kein Problem." sagt Sakaya und killt ihre Portion schließlich vollständig. Mit vollem Magen lehnt sie sich nun zurück und erholt sich ein bisschen. "Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir jetzt mal in San Fransico sind. Ist zwar noch gar nicht so lange her, dass ich hier wieder abgereist bin, aber son bisschen Heimweh hab ich immer."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Irgendwann hat es dann auch Rufio geschafft seinen Teller zu leeren. Zufrieden lehnt er sich zurück.

"Ich gebe dir vollkommen recht. Bis darauf, dass dieser alte Nudelverkäufer mich böse angeschaut hat und etwas gebrabbelt hat, scheint diese Stadt die schönste zu sein, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Die Nudeln waren super übrigends." Genüsslich nickt er und wirft noch einen Blick auf die leere Verpackung. "Aber irgendwie ist es hier auch ... komisch. Alle scheinen aneinander vorbeizuleben. Alles sehr besinnlich hier."
Post Reply

Return to “Fallout Café”